Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In China wurds schon ausgerollt afaik, die haben aber eine spezielle Version ohne die Google Programme. Steht hier im Thema auch schon. So daneben ist der Support nicht.

btw die geleakten ICS Versionen funktionieren mit praktisch allen Features sehr gut. Ich denk mal die meisten Benutzer würden abgesehen vom Root keinen Unterschied zwischen Virtuous und dem späteren offiziellen Release merken.

Ich liebe diesen Thread!!!
Über 800 Beiträge, bestimmt 100 Supportanfragen...
Und? Irgendwas Neues?
Das Update wird schon irgendwann kommen,
vielleicht als Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße

Gerhard

Tja, das ist halt so, wenn die Leute nicht abwarten können.

Da wird nervös und gierig, mit Schweiss auf der Stirn, juckenen Fingern und

sabberner Zunge drauf gewartet.

Aber all das bringt aber nichts, dadurch wird HTC es auch nicht schneller

ausrollen.

Geht auch nicht schneller, wenn man die Jungs Tag und Nacht mit der Frage

nervt, wenn es den nun soweit ist.

cipicip schrieb:
Im Grunde hört man vom HTC Support seit Wochen nix anderes ...:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Seit Wochen, du meinst seit Monaten :tongue:

Ich habe mehrmals nachgefragt und es hieß immer in der nächsten Wochen (April-Mai_Juni)

Yep,hast ja recht. Du kannst sicher sein das es kommt: a. Wenn wir im Urlaub sind oder b.mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus liegen und nix machen können :D
Das nennt sich Murphy's Gesetz :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

sa1105 schrieb:
Seit Wochen, du meinst seit Monaten :tongue:

Ich habe mehrmals nachgefragt und es hieß immer in der nächsten Wochen (April-Mai_Juni)

'die nächsten wochen' sind auch im august, september, oktober.. kommt halt immer auf die masseinheit an.

das update wird schon kommen, macht's euch nicht nass :razz:

Ach Leutchen... müsst Ihr denn immer vom Thema abweichen? Ich weiß gar nicht, wie oft hier im Thread jetzt schon drauf hingewiesen wurde beim Thema zu bleiben?!

Ich kann natürlich auch den Thread dicht machen und erst dann, wenn ICS da ist einen neuen aufmachen:
"Sammelthread: Jetzt ist ICS da und es ist immer noch alles doof"

Kommt zurück zum Thema, auch wenn es eigentlich nichts mehr darüber zu diskutieren gibt... Es kommt eh wenn es kommt und bestimmt nicht früher ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815, dasscheusal, derRobin und 2 andere
Objektschuetzer schrieb:
Ach Leutchen... müsst Ihr denn immer über von Thema abweichen? Ich weiß gar nicht, wie oft hier im Thread jetzt schon drauf hingewiesen wurde beim Thema zu bleiben?!

Ich kann natürlich auch den Thread dicht machen und erst dann, wenn ICS da ist einen neuen aufmachen:
"Sammelthread: Jetzt ist ICS da und es ist immer noch alles doof"

Kommt zurück zum Thema, auch wenn es eigentlich nichts mehr darüber zu diskutieren gibt... Es kommt eh wenn es kommt und bestimmt nicht früher ;-)

*gefälltmir* :thumbsup:

Um Objektschützer den notwendigen Respekt zu zollen :scared: habe ich heute mal den HTC - Support genervt ... hier der Termin ...

Die Frage war wann kommt das EVO 3D Update?

Quelle:
Chat erfolgte am 21.06.2012; 12:50 Uhr zwischen Teresa und dasscheusal
Chat Transcript

Please wait while we find an agent to assist you...

Sie wurden mit Teresa verbunden.

Teresa: Vielen Dank , dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.

Teresa: Leider haben wir noch kein genaues Datum vorliegen

Teresa: Es wird demnaechst kommen. Angesagt ist es fuer Juni/Juli

dasscheusal: Mhhh... geht es nicht genauer?

Teresa: Nein tut mir leid

dasscheusal: D.h. also in den nächsten fünf Wochen?

Teresa: Ja

dasscheusal: Na das ist doch mal ein Termin ... Danke!+

Teresa: Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.

Ich würde vorschlagen wir machen ein Kalender auf bei dem wir abkreuzen können ... ok abwechselnd...:p

Unterlasst doch endlich diese unsinnigen Anfragen :mad:

Dieser Thread wird, aufgrund von Nichteinsichtigikeit einiger weniger, bis auf weiteres geschlossen. Sollte es neue Informationen zum bevorstehenden Update auf ICS geben, wird dieser Thread eventuell wieder geöffnet! Solltet Ihr ganz wichtige Infos vor mir finden, Ihr wisst ja wie die PN-Funktion aufzurufen ist ;-)

• Danke
Reaktionen: Cultich, Soldat0815, neoofoox und 4 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PizzaExpress und xToast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein anders Gerät (Cat_Nova) ist es heute auch raus gekommen nach der Beta.
Vielleicht gab es ja auch so etwas wie eine Sperre bis zu einem bestimmten Termin welche Juni gewesen ist und jetzt werden alle offenen Geräte damit beliefert.

Die Info ist doch alt, htcInside hat wohl gepennt ;)

Objektschuetzer schrieb:

Alt siehe:

Namenlos schrieb:
Ist btw so klein weil die ganzen Google Apps in China fehlen afaik. Seems legit.
Hier der Link zum 2. xda Thread wo auch das Bild raus ist: Finally I got the official ICS update. (Mainland RUU) - xda-developers

Hier das Bild aus dem XDA Thread vor fast 4 Wochen:
214613odjg75mg0ij2ti4o.jpg

Und hier eins aus der Quelle von HTCInside:
1205312328d635f1d0eb088111.jpeg

Die Kommentare von der Quelle sind auch 2 Wochen alt und der Quellartikel zum Evo verweist auf einen XDA Thread vom 31. Mai.

Eine Spoiler Funktion (Beitragsfeld zum ausklappen) wär nett, dann könnte man Bilder schöner einbinden.

Das Bild hätten wir sogar schon irgendwo hier im Thread :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ohoh ihr tut mir richtig Leid. Hab mein Evo3d aufgrund Systemwechsel vor ein paar Wochen verkauft und bin nun Samsung Galaxy Note N7000 BEsitzer -natürlich mit dem ICS Update ;) ). Das HTC immernoch kein Update ausgerollt hat halte ich aber schon für Skandalös. So langsam muss da mal was kommen. Selbst Sony war da schon schneller und hat die älteren Experia Geräte schon mit ICS versorgt.

Ich werde wahrscheinlich auch nach dem Update (ich erhoffe mir wenigstens eine kleine Preissteigerung) verkaufen und mir ein Galaxy Nexus holen...
Aber wir schweifen wieder ab, das sieht unser Mod garnicht gern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.