Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mettknaller schrieb:
Muss ich widersprechend!
Mein Akku kommt maximal auf die Laufzeit von GB!
ich seh es nicht als Leistungssteigerung, wenn man Listen flüssiger scrollen kann.
Man stimmt nur die software auf das Gerät besser ab.
Aber es stimmt schon das die Effekte flüssiger laufen als bei gb.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Was soll man mit einem Software-Update auch besser machen, als "die Software besser auf das Gerät abzustimmen" ?! :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Achso, mein Akku ist auch um Längen besser ...

Zum Akku kann ich nicht viel sagen, meins spinnt in der Hinsicht ja rum :/

River99 schrieb:
Was soll man mit einem Software-Update auch besser machen, als "die Software besser auf das Gerät abzustimmen" ?! :laugh:

Schachmatt ;D

Welche Rom hast du und wie lange hält dein Akku so?
Würde auch gerne bisschen mehr Zeit ohne Ladegerät auskommen :D

River99 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

Mein Akku hält auch deutlich länger. Im normalen Gebrauch knapp 2,5 Tage + 20-30% Reserve.
Dieses Wochenende (Metalfest-Festival) hats auch von Donnerstag Morgen bis Sonntag Mittag komplett durchgehalten. Lediglich das Mobile Internet war abgeschaltet.
Habe die King-Cobra-ICS 1.2 drauf.

Pitcher90 schrieb:
Mein Akku hält auch deutlich länger. Im normalen Gebrauch knapp 2,5 Tage + 20-30% Reserve.
Dieses Wochenende (Metalfest-Festival) hats auch von Donnerstag Morgen bis Sonntag Mittag komplett durchgehalten. Lediglich das Mobile Internet war abgeschaltet.
Habe die King-Cobra-ICS 1.2 drauf.

Das sind ja bomben Werte! Ist das bei euch allen so? Und was heißt bei dir normaler Gebrauch? Vlt. ist ja auch mein Akku Schrott, geladen werden muss der jeden Abend -.-

Meiner auch hält so im schnitt 10 std

2012-05-30_09-03-03.png

Vielleicht gibt das euch Aufschluss auf meine Nutzung. Nicht übermaßig aber auch nicht aufs Akkuschohnen fixiert.

Bitte führt die Diskussionen zu euren Custom-ROMs und eurer Akkulaufzeit in den entsprechenden Threads.

Hier soll es immer noch um das offizielle Update gehen...

Sorry, dachte nur das wäre hilfreich um auf zu zeigen dass sich durch das Update doch ganz schön was an der Akkulaufzeit ändert.

Das sind ja dicke Werte :) DANKE für das posten eurer Erfahrungen und des Screens.

Lässt mich hoffen das mit ICS doch noch alles gut wird :D

MusicJunkie666 schrieb:
Objektschuetzer hat ja gesagt wir sollen das melden, wenn sowas wieder vorkommt.

PO richtet es mal..:)

Danke für´s Melden.

@diejenigen, die denken, sie könnten hier durch irgendwelche Phantasie-Meldungen für Aufmerksamkeit/Heiterkeit usw. sorgen: irgendwann reißt den Mods die Geduld und dann hagelt es für solche Beiträge mal ne Woche Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pascal1919, Testpilot, richard@i900 und 3 andere
hay

ich kann seit heute früh kein update mehr prüfen da steht die ganze zeit prüft und ladet ist es bei jemanden auch so ?

Das hab ich bei HTC immer wieder mal gehabt. Möglich, dass die gerade an ihrem Server arbeiten oder aber deine Internetverbindung ist gerade einfach nicht gut genug.

Ich vermute aber, dass dein Gerät einfach keine Rückmeldung bekommt...Abwarten und Tee trinken würde ich sagen ;)

Edit: ..n Bierchen ist natürlich auch eine Option...Prost! :D

meine internet verindung ist gut vllt arbeiten sie an ihren servern ;D
naja abwarten :)

Bei mir funktioniert es, aber kein Update verfügbar!

Hey Leute :biggrin:
Gibt es eigentlich Infos bezüglich neuen Funktionen mit Android 4.0 und Sense 3.6? Dabei mein ich aber nicht sowas Richtung Android 4.0 Funktionen wie Face Unlock sondern eher sowas wie mehr 3D Funktionen o. Ä.

mfg Daanyy :biggrin:

In den Custom-ROMs merkt man nichts davon... Ich jedenfalls nicht. Nur die "üblichen" neuen Funktionen von ICS und Sense 3.6.

mv55k1.png

Ich weiß nicht, ob ich dem Support vertrauen soll..

Im Grunde hört man vom HTC Support seit Wochen nix anderes ...:rolleyes:

Der Support weiß ja selbst nicht Bescheid...

• Danke
Reaktionen: Faruk.O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.