Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,Guys
Gibt's keine Neuigkeiten mehr? Nichtmal 'n kleines Gerücht ? :confused:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Zu 50% kommt es diesen Monat und 50% nächsten Monat. Es könnte aber auch 50% weniger sein.

cipicip schrieb:
Hi,Guys
Gibt's keine Neuigkeiten mehr? Nichtmal 'n kleines Gerücht ? :confused:

Du kannst dir sicher sein, sobald eine klitzekleine Neuigkeit herauskommt, wird der Thread wieder ein paar Seiten länger.

Webster schrieb:
Zu 50% kommt es diesen Monat und 50% nächsten Monat. Es könnte aber auch 50% weniger sein.

Das heißt die Chancen daß es diesen Monat kommt sind also fifty fifty ... könnten auch nur 50% sein ... oder 100% daß es diesen oder nächsten Monat kommt .... :lol:

Mr.Hamilton schrieb:
Das heißt die Chancen daß es diesen Monat kommt sind also fifty fifty ... könnten auch nur 50% sein ... oder 100% daß es diesen oder nächsten Monat kommt .... :lol:

Oder auf Deutsch: eigentlich weiß man gar nix...:thumbsup:

man bedenke aber, dass htc sagte, dass es gegen juni-juli ausgerollt wird. sprich, könnte dennoch sein, dass wir es hier vllt offiziell erst august kriegen...hat sich ja bei den sensation auch so hingezogen.
klar , der großteil hier wird dann ne custom rom draufklatschen vom rollout aus einem anderen land. aber manche wollen ja gern offizielles ics haben

Ich freue mich auf jeden fall drauf :) , ist ja für mich ein Kaufgrund gewesen. Jetzt nach dem Android 4 mit Termin angekündigt wurde, ist das EVO 3D in vielen geschärften nicht mehr für 269 €uro zu bekommen..... Schon seltsam^^

Mein Weibchen hat seit gestern Abend auf ihren Sony Ericsson Xperia mini pro das update auf Android 4.0.4 erhalten. Das update funktionierte wirklich einfach. Sony Software lädt update aus dem Internet. SMARTPHONE mit PC verbinden. Ausschalten, Taste drücken, einschalten, update läuft. Erste Start, fertig ;-)
Genial.
Ob wir auch 4.0.4 bekommen werden?

Ich warte eh darauf das ein Sense 4.x mit 4.0.3 (oder höher) gerootet mit 3D auf dem Markt ist :D

P. S. Der Marktwert des Sony Ericsson Xperia mini pro ist urplötzlich angestiegen :banghead: :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Das kommende Update wird 4.0.3 mit Sense 3.6 werden...

Bei schönem Wetter wird es danach vielleicht noch kleinere Sicherheitsupdates geben aber mehr auch nicht denke ich.

Die Betonung liegt dabei auf "bei schönem Wetter". :D

Und wenn es im August oder September kommt, dann könnt ihr auch nichts dagegen machen.

Ihr seit dazu verdammt, zu warten, bis HTC euch Gnade ereielt und Fertich !!

Ich habe das Evo 3D seit Februar diesen Jahres und muß sagen bin soweit zufrieden mit der Version die original drauf ist. Aber es wäre schon schön das neue zusehen bzw auf den Gerät zuhaben.

Ich habs nicht abwarten können und hab ne Rom drauf gespielt...sieht zwar ganz gut aus aber bis auf das beenden im Homebutton und andere kleine Veränderungen bleibt der Rest gleich.

War klar dass nicht viel Unterschied ist...

Mettknaller schrieb:
Ich habs nicht abwarten können und hab ne Rom drauf gespielt...sieht zwar ganz gut aus aber bis auf das beenden im Homebutton und andere kleine Veränderungen bleibt der Rest gleich.

Was sagt de geschwindigkeit? Wenn sich nicht viel ändern warum wollen sie dann das alle haben?

Die Geschwindigkeit ist gefühlt ein wenig besser... Aber nichts weltbewegendes

Mettknaller schrieb:
[...] aber bis auf das beenden im Homebutton und andere kleine Veränderungen bleibt der Rest gleich.
Das ist schlichtweg nicht die Wahrheit, viele Änderungen sieht man selbst als ungeübter User schon auf den ersten Blick...

Von GB mit Sense 3.0 auf ICS mit Sense 3.6 kann man schon von einem sehr großen Sprung reden.

Wers nicht glaubt, hier zum nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-6-mit-android-4-03-was-ist-neu.212400.html
(in ein paar Kleinigkeiten unterscheiden wir uns vom Sensation, zu mindestens 95% ist das Update aber gleich)

Lan_Torgau schrieb:
Was sagt de geschwindigkeit? Wenn sich nicht viel ändern warum wollen sie dann das alle haben?
Sowohl Geschwindigkeit/Leistung, als auch die Akkulaufzeit verbessern sich deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Ja, Sense ändert sich, und ein paar kleine neue Funktionen gibts. Aber eben nichts so umwerfendes.

• Danke
Das stimmt so nicht. Die gefühlte Leistung steigt um das Doppelte. Ich rede hier nicht vom stock sense 3.0 sonder selbst mit leedroid hab ich nicht einmal ansatzweiße ähnliche Leistung gehabt.
Alleine die Leistung beim scrollen von Listen, oder beim wischen durch die Screens, oder die Leistung des Browsers, sowas hat man mit dem EVO noch nicht gesehen....wie ein neues Smartphone

Der Akku ist auch um 50% ausdauernder geworden. Also wenn das nur normale Änderungen sind die keiner bemerken sollte, dann weiß ich auch nicht mehr.

EDIT: Man darf auch nicht vergessen das es sich um eine STOCK 3.6 Sense Version handelt. Wenn einmal die Kernel Sources draußen sind dann kommt erst die Richtige Leistungssteigerung.

ICS ist einfach DER Entwicklungssprung der Android gefehlt hat.....

• Danke
Muss ich widersprechend!
Mein Akku kommt maximal auf die Laufzeit von GB!
ich seh es nicht als Leistungssteigerung, wenn man Listen flüssiger scrollen kann.
Man stimmt nur die software auf das Gerät besser ab.
Aber es stimmt schon das die Effekte flüssiger laufen als bei gb.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.