Zekene
Enthusiast
- 2.239
Hoffe mal, das wenn es kaum noch bugs gibt, das das upte schnell da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zekene schrieb:Hoffe mal, das wenn es kaum noch bugs gibt, das das upte schnell da ist
Paternoster schrieb:Ich hab mal ne ernsthafte Frage und bitte nicht gleich wieder agressiv rümpöbeln, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.
ich habe Root auf mein Handy..wenn nun das Update auf Android 4 kommt, habe ich das immer noch Root ??
Und wenn das jetzt OT ist, bitte ich um Entschuldigung, aber ich dachte, es hat auch was mit dem Update zu tun.
jigga1986 schrieb:Root ist dann weg
dasscheusal schrieb:Paternoster, musst keine Angst haben vor den Objektschützer ! Der beisst nicht, der will nur Spielen...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
MusicJunkie666 schrieb:Wird aber wohl nicht lange dauern bis ICS rootbar ist...
Vom Evo3D getapatalked...
haddedu1984 schrieb:Ich glaube eher er meint gewisse User dieses Forums die manchmal wirklich gleich an die decke gehen. Dabei vergessen sie aber das sie irgendwann auch mal ohne Plan da standen und die Forensuche ist manchmal einfach keine Hilfe weil hunderte von Ergebnissen rein gar nichts mit deine Frage zu tun haben.
InFamousDarling schrieb:Der sinnvolste Beitrag im ganzen Thread. Danke.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
derRobin schrieb:Gibt noch nichts neues seit dem China-Rollout...
Fertig, siehe hier:DerH0ns schrieb:Ist das in China ein leak oder eine fertige version?
Namenlos schrieb:Ist btw so klein weil die ganzen Google Apps in China fehlen afaik. Seems legit.
Hier der Link zum 2. xda Thread wo auch das Bild raus ist: Finally I got the official ICS update. (Mainland RUU) - xda-developers
Paternoster schrieb:Ich hab mal ne ernsthafte Frage und bitte nicht gleich wieder agressiv rümpöbeln, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.
ich habe Root auf mein Handy..wenn nun das Update auf Android 4 kommt, habe ich das immer noch Root ??
Und wenn das jetzt OT ist, bitte ich um Entschuldigung, aber ich dachte, es hat auch was mit dem Update zu tun.
EdgA schrieb:oder dann halt ne shooter ics rom flashen.