Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe mal, das wenn es kaum noch bugs gibt, das das upte schnell da ist :)

Zekene schrieb:
Hoffe mal, das wenn es kaum noch bugs gibt, das das upte schnell da ist :)

Hoffe ich auch! ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal ne ernsthafte Frage und bitte nicht gleich wieder agressiv rümpöbeln, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

ich habe Root auf mein Handy..wenn nun das Update auf Android 4 kommt, habe ich das immer noch Root ??

Und wenn das jetzt OT ist, bitte ich um Entschuldigung, aber ich dachte, es hat auch was mit dem Update zu tun.

Paternoster, musst keine Angst haben vor den Objektschützer ! Der beisst nicht, der will nur Spielen... :eek:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Paternoster schrieb:
Ich hab mal ne ernsthafte Frage und bitte nicht gleich wieder agressiv rümpöbeln, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

ich habe Root auf mein Handy..wenn nun das Update auf Android 4 kommt, habe ich das immer noch Root ??

Und wenn das jetzt OT ist, bitte ich um Entschuldigung, aber ich dachte, es hat auch was mit dem Update zu tun.

Root ist dann weg

Ich glaube eher er meint gewisse User dieses Forums die manchmal wirklich gleich an die decke gehen. Dabei vergessen sie aber das sie irgendwann auch mal ohne Plan da standen und die Forensuche ist manchmal einfach keine Hilfe weil hunderte von Ergebnissen rein gar nichts mit deine Frage zu tun haben.

• Danke
Reaktionen: r1ch14567, ASpehni, cipicip und eine weitere Person
jigga1986 schrieb:
Root ist dann weg

Wird aber wohl nicht lange dauern bis ICS rootbar ist...

Vom Evo3D getapatalked...

dasscheusal schrieb:
Paternoster, musst keine Angst haben vor den Objektschützer ! Der beisst nicht, der will nur Spielen... :eek:

ne, den meinte ich nicht..Gibt in der tat einige, die flippen ja sofort aus, wenn eine Frage nach Jahren mal wieder gestellt wird.

Root ist also weg ??..hoffentlich geht dann hier ne neue Anleitung ins Forum, wie man das Evo mit 4.0 rootet.

MusicJunkie666 schrieb:
Wird aber wohl nicht lange dauern bis ICS rootbar ist...

Vom Evo3D getapatalked...

Das war nicht die frage:) werd mir gerootete ics dann draufflashen

Ehrlich gesagt warte ich auch nur auf das Update, dann werde ich Rooten, will das einmal richtig machen und dann ein Backup ohne viele Apps und dann ist Arscheleckendralala angesagt... :thumbup:

haddedu1984 schrieb:
Ich glaube eher er meint gewisse User dieses Forums die manchmal wirklich gleich an die decke gehen. Dabei vergessen sie aber das sie irgendwann auch mal ohne Plan da standen und die Forensuche ist manchmal einfach keine Hilfe weil hunderte von Ergebnissen rein gar nichts mit deine Frage zu tun haben.

Der sinnvolste Beitrag im ganzen Thread. Danke.

• Danke
Reaktionen: Jackie78 und mcgeitner
InFamousDarling schrieb:
Der sinnvolste Beitrag im ganzen Thread. Danke.

Wenn das der sinnvollste Beitrag hier im Thread ist, dann macht ihr hier alle was falsch. Oder aber die Forenregeln scheinen total sinnlos zu sein. Eventuell sind dann auch die Mods total überflüssig??? :blink:

Natürlich stimmt der Inhalt des Beitrags, aber er hilft dem Thema nicht ;-)! Der Beitrag hilft aber dazu, dass auch mal ne Frage zwischenrein gestellt werden darf und das echt OK ist. :thumbsup: (Was ist denn mit dem Objektschuetzer los???) ;)

• Danke
Reaktionen: Backflip Nutzer und haddedu1984
Gibt es schon eine Ankündigung die etwas in dieser Richtung für unser HTC EVO 3D besagt?

Ausrollen von ICS für xperia mini pro.

Bekommt meine Frau Ihr offizielles update wohl doch etwas eher :D

Gibt noch nichts neues seit dem China-Rollout...

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Meine Frau auch:D

derRobin schrieb:
Gibt noch nichts neues seit dem China-Rollout...

Ist das in China ein leak oder eine fertige version?

Dann bin ich mal gespannt wanns kommt...

Paternoster schrieb:

moin, das root wird bleiben, weil du wirst kein offizielles update kriegen mit root, müsstest du unrooten oder dann halt ne shooter ics rom flashen.
mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

EdgA schrieb:
oder dann halt ne shooter ics rom flashen.

Was er ja jetzt schon tun kann, aber das wird schon wieder OT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.