derRobin
Dauer-User
- 463
fluxkompensator schrieb:jain. Ein paar Kamera Modi wie HDR schaffen es nicht zum Evo
Haarspalterei
Dass auf Grund von Hardware-Eigenheiten nicht alles gleich sein kann, sollte doch den meisten klar sein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:jain. Ein paar Kamera Modi wie HDR schaffen es nicht zum Evo
Namenlos schrieb:Ist btw so klein weil die ganzen Google Apps in China fehlen afaik. Seems legit.
Hier der Link zum 2. xda Thread wo auch das Bild raus ist: Finally I got the official ICS update. (Mainland RUU) - xda-developers
user1466 schrieb:Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden....
Also anscheinend wurde in china schon das Update ausgerollt? Bedeutet es, dass wir jetzt damit rechnen können, dass das Update in den nächsten Tagen erscheint?
Ich warte achon seit dem Kauf des Evos sehnsüchtig auf das Update
user1466
derRobin schrieb:Noch ist nicht sicher was mit dem HBOOT passiert beim Update. Aber Downgrade für Revolutionary sollte weiterhin möglich sein, ebenso natürlich HTCdev.com...
Nerdpfleger schrieb:Also ich habe den letzten Leak drauf und dieser hat wirklich fast keine Bugs mehr. Wenn das EU Update bald kommt werde ich es als S off User sicher nicht per RUU installieren sondern auf ein prerooted Rom warten das bei den Devs dann bestimmt schneller aufschlägt als bei allen Besitzern ein ota Update denke ich.
Nerdpfleger schrieb:Also ich habe den letzten Leak drauf und dieser hat wirklich fast keine Bugs mehr. Wenn das EU Update bald kommt werde ich es als S off User sicher nicht per RUU installieren sondern auf ein prerooted Rom warten das bei den Devs dann bestimmt schneller aufschlägt als bei allen Besitzern ein ota Update denke ich.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2