Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluxkompensator schrieb:
jain. Ein paar Kamera Modi wie HDR schaffen es nicht zum Evo

Haarspalterei :D

Dass auf Grund von Hardware-Eigenheiten nicht alles gleich sein kann, sollte doch den meisten klar sein ;-)

2000.jpg

ausm XDA Forum ^^

Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden....
Also anscheinend wurde in china schon das Update ausgerollt? Bedeutet es, dass wir jetzt damit rechnen können, dass das Update in den nächsten Tagen erscheint?
Ich warte achon seit dem Kauf des Evos sehnsüchtig auf das Update :)

user1466

user1466 schrieb:
Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden....
Also anscheinend wurde in china schon das Update ausgerollt? Bedeutet es, dass wir jetzt damit rechnen können, dass das Update in den nächsten Tagen erscheint?
Ich warte achon seit dem Kauf des Evos sehnsüchtig auf das Update :)

user1466

Mit Custom ROMs hättest du längst die Gelegenheit gehabt :thumbup: Interessant ist es für uns Flasher, weil nun bald der Quellcode offengelegt wird und das das gefundene Fressen für Kernel-Devs ist :love: Außerdem natürlich fangen nun auch die klassischen Entwickler wie Lee, monx & Co. wieder mit dem Evo 3D an!

Das bedeutet für dich, dass du dich bald auf ein OTA Update freuen kannst :) Die Software wurde nämlich von einem chinesischen Nutzer bereits veröffentlicht ...

• Danke
Reaktionen: user1466
Aber könnten nicht die Devs schon mit der chinesichen RUU was machen? Ich meine, abgesehen von den GApps ist doch kein Unterschied oder?

Da kommen sie mit den bisherigen Leaks der Europäischen Version glaube besser...

Wird sich denn an den aktuellen Rooms was verbessern? Diejenigen mit Sense 3.6 haben doch mitlerweile schon keine Bugs mehr...Oder könnte man nun die 3d Kamera bei Sense 4.0 zum laufen bringen?
Es wurden ja schon einmal Ruu's von einem CDMA Evo veröffentlicht?!

Mit den RUUs wird sich nichts mehr groß ändern, die letzten Test-Leaks waren schon annähernd perfekt.

Wichtig für die Dev-Szene sind die Kernel Source Codes, die hoffentlich zeitnah mit dem Update veröffentlicht werden.

Mhhh das Bild von Post 742 kommt mir irgendwie komisch vor ^^

Jo - da ist wohl was nachbearbeitet worden... Oo

Da wurde einfach der Photobucket Account gehackt. Das wurde auf XDA auch rauseditiert.

Weis man eig. schon ob es eine root methode geben wird um ICS zu rooten?

Noch ist nicht sicher was mit dem HBOOT passiert beim Update. Aber Downgrade für Revolutionary sollte weiterhin möglich sein, ebenso natürlich HTCdev.com...

derRobin schrieb:
Noch ist nicht sicher was mit dem HBOOT passiert beim Update. Aber Downgrade für Revolutionary sollte weiterhin möglich sein, ebenso natürlich HTCdev.com...

HTCDev.com ist so ne sache. Wenn man dort Rootet dann ist das handy ja fest im system verankert und somit sehen die ja auch bei ner einsendung das das handy gerootet war.

Also ich habe den letzten Leak drauf und dieser hat wirklich fast keine Bugs mehr. Wenn das EU Update bald kommt werde ich es als S off User sicher nicht per RUU installieren sondern auf ein prerooted Rom warten das bei den Devs dann bestimmt schneller aufschlägt als bei allen Besitzern ein ota Update denke ich.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: cipicip
Nerdpfleger schrieb:
Also ich habe den letzten Leak drauf und dieser hat wirklich fast keine Bugs mehr. Wenn das EU Update bald kommt werde ich es als S off User sicher nicht per RUU installieren sondern auf ein prerooted Rom warten das bei den Devs dann bestimmt schneller aufschlägt als bei allen Besitzern ein ota Update denke ich.

Also wie bei mir... Auf Root und S-OFF will ich nicht mehr verzichten.

Vom Evo3D getapatalked...

Nerdpfleger schrieb:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Hi,
Welches nutzt du denn?
Bin auch am überlegen mein evo zu rooten. Habe root jetzt auf meinem y und das sind wirklich Welten. Also ohne root android geht ansich gar net. ;-))

Mit freundlichen Grüßen

Achtung Off-Topic...

Root- und ROM-Diskussionen per PM oder im entsprechenden Unterforum bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.