GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Schön für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:Ihr macht es euch dann doch zu einfach. Eine Gruppe von Leuten habt ihr nämlich vergessen: nämlich die, die auf ein Update warten, damit ihr Gerät endlich mal so funktioniert, wie es sollte. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass es dafür ja die ach so tollen Custom ROMs gibt. Ich hab seit dem Gefrickel bei meinem Milestone die Nase voll davon. Ein Handy soll einfach nur so funktionieren, wie es versprochen war und wie man es erwarten darf. Und zwar unabhängig davon, ob man dafür den vollen Preis bezahlt oder ein Schnäppchen gemacht hat. Punkt.
GigaTom schrieb:@Objektschuetzer: du hast es auch nicht verstanden. Es geht nicht darum, was es kann und was nicht, sondern darum, dass es das, was es können soll, fehlerfrei kann. Und das tut es eben nicht. Sonst könnte ich mit Gingerbread durchaus leben.
GigaTom schrieb:Ich will euch nicht zu nahe treten, aber warum könnt ihr eigentlich nicht begreifen, dass es durchaus Geräte gibt, die eben nicht fehlerfrei laufen? Nur weil es bei euch so ist? Ich gönn es ja jedem von euch. Aber nochmal: Ihr könnt es deshalb noch lange nicht verallgemeinern und den Nutzern mit Problemen unterstellen, sie seien zu blöd, das Ding zu bedienen.
BTT.
GigaTom schrieb:Ich will euch nicht zu nahe treten, aber warum könnt ihr eigentlich nicht begreifen, dass es durchaus Geräte gibt, die eben nicht fehlerfrei laufen? Nur weil es bei euch so ist? Ich gönn es ja jedem von euch. Aber nochmal: Ihr könnt es deshalb noch lange nicht verallgemeinern und den Nutzern mit Problemen unterstellen, sie seien zu blöd, das Ding zu bedienen.
BTT.