Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön für dich.

Find ich auch:thumbsup:
Bei den paar Leuten die hier so stark jammern denke ich mitlerweile das es einfach am Bediener/Besitzer liegt und weniger am Evo.
Wenns wirklich so schlecht laufen würde und es nur Probs gibt würde derjenige es einfach zurückgeben,umtauschen oder reparieren lassen.
Aber nein man meckert da lieber durchgehend im Foren rum weil es dadurch sicher besser läuft und HTC es durch Heinzelmänchen in der Nacht reparieren lässt ;)
Das ist dann die berühmte Fernwartung.

Könntest du bitte mal deine pauschalen Verallgemeinerungen sein lassen? So ein Käse...

GigaTom schrieb:
Ihr macht es euch dann doch zu einfach. Eine Gruppe von Leuten habt ihr nämlich vergessen: nämlich die, die auf ein Update warten, damit ihr Gerät endlich mal so funktioniert, wie es sollte. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass es dafür ja die ach so tollen Custom ROMs gibt. Ich hab seit dem Gefrickel bei meinem Milestone die Nase voll davon. Ein Handy soll einfach nur so funktionieren, wie es versprochen war und wie man es erwarten darf. Und zwar unabhängig davon, ob man dafür den vollen Preis bezahlt oder ein Schnäppchen gemacht hat. Punkt.

Die aktuelle Android-Version für das Evo-3D ist nunmal Gingerbread... Und alles was GB kann kann auch das Evo! Ich verstehe nicht was ihr wollt? Die nächste Version ist für Juni/Juli geplant, wenn dann das Update kommt ist doch alles so wie versprochen! Und ob dann wirklich alles so geht wie es soll, steht wieder auf einem anderen Blatt. Überall da, wo Software eingesetzt wird, gibt es auch Bugs! Eine Fehlerfreie Software gibt es mMn nicht, nur dass die Bugs eben meistens nicht ins Gewicht fallen.

Natürlich darf jeder ein Handy erwarten, dass funktioniert. Das tut das Evo doch aber, oder etwa nicht?

Weiter also zum Thema: Sammelthread: Offizielles ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, dasscheusal und derRobin
Eigentlich bin ich mit meinem Evo, wies zur Zeit mit Gingerbread läuft, voll und ganz zufrieden, lediglich die Akkulaufzeit ist ein Bissche "suboptimal".

Seit ich allerdings auf meinem Loox ICS (von Oma und Team) drauf habe und sehe, wie viel flüssiger das Tablet mit ICS gegenüber Gingerbread läuft, kann ichs kaum abwarten, auch das Evo mit ICS bestücken zu dürfen.

Gruß
Markus

Ich bin auch gespannt drauf und hoffe das sich einige meiner Bugs in Luft auflösen :) weil anfürsich ist das EVO nen echt tolles Phone und sehr potent, möchte es ungern ersetzen.

@Objektschuetzer: du hast es auch nicht verstanden. Es geht nicht darum, was es kann und was nicht, sondern darum, dass es das, was es können soll, fehlerfrei kann. Und das tut es eben nicht. Sonst könnte ich mit Gingerbread durchaus leben.

• Danke
Reaktionen: stayxone
GigaTom schrieb:
@Objektschuetzer: du hast es auch nicht verstanden. Es geht nicht darum, was es kann und was nicht, sondern darum, dass es das, was es können soll, fehlerfrei kann. Und das tut es eben nicht. Sonst könnte ich mit Gingerbread durchaus leben.

Also entweder wird da im Dreck rum gestochert oder ihr habt wirklich ein "Montagsgerät" erwischt. Hatte auch noch nie Probleme mit meinem Evo.
Klar ... es gibt immer was, was besser sein/werden könnte, aber das ist auch beim Galaxy S2 oder bestimmt auch beim neuen S3 so und wird sich auch nie ändern.

Ps: Will hier niemanden persönlich angreifen. Ich kann euren Fall ja nicht beurteilen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Ich will euch nicht zu nahe treten, aber warum könnt ihr eigentlich nicht begreifen, dass es durchaus Geräte gibt, die eben nicht fehlerfrei laufen? Nur weil es bei euch so ist? Ich gönn es ja jedem von euch. Aber nochmal: Ihr könnt es deshalb noch lange nicht verallgemeinern und den Nutzern mit Problemen unterstellen, sie seien zu blöd, das Ding zu bedienen.

BTT.

• Danke
Reaktionen: stayxone
GigaTom schrieb:
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber warum könnt ihr eigentlich nicht begreifen, dass es durchaus Geräte gibt, die eben nicht fehlerfrei laufen? Nur weil es bei euch so ist? Ich gönn es ja jedem von euch. Aber nochmal: Ihr könnt es deshalb noch lange nicht verallgemeinern und den Nutzern mit Problemen unterstellen, sie seien zu blöd, das Ding zu bedienen.

BTT.

Meins hat auch so seine Macken, ich beschwer mich aber nicht in nem Thread, in dem mir nicht geholfen werden kann....

Vom Evo3D getapatalked...

• Danke
Reaktionen: Mr.Hamilton, FaceII, DerH0ns und eine weitere Person
GigaTom schrieb:

BTT.

wozu hast du garantie? wenn dein gerät macken hat, dann schick es ein.

• Danke
Reaktionen: FaceII und Soldat0815
kann stimmen. dürfte jeden Tag soweit sein

Ich kann es schon kaum noch erwarten. Einfach, weil ich langsam mal wieder was Neues möchte und weil ICS ja um einiges schneller sein soll. Und die Akkulaufzeit ist für mich auch ein toller Punkt. Es ist gerade 4 gewesen und ich eier schon bei 30 % rum. Das ist irgendwie nicht das Optimum.

Wollen wir hoffen, dass HTC sich beeilt und die ersten Entwickler gleich die erste Root-Version rausgeben. :)

Also das ICS schneller sein soll als Gingerbread, kann ich nicht bestätigen.

Bei meinen Tablet-PC gab es ein update auf ICS, schneller ist es nach dem update nicht gewesen.

Was auf jeden Fall stimmt, langere Akkulaufzeit. Akku hält zirka 1 Stunde länger mit Bildschirm eingeschaltet.

Noch ein großer vorteil bei ICS, man kann APPS deaktivieren. Ist von Vorteil, wenn man kein ROOT hat. Kann man die APPS ausschalten, die man nicht löschen kann.

So Long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoffe ich doch mal das Beste. Ich bin mit GB auch nicht unzufrieden, aber es wäre doch schön, wenn manche Apps einen Ticken schneller starten etc.

Und der Akku ist ja wirklich der Hauptgrund. Das neue Energiemanagement scheint sich voll zu rechnen. Wurde übrigens Zeit, dass sich da was tut.

Aber um auf das Evo zurückzukommen..die Hardware gibt ja auf jeden Fall teilweise noch mehr her, als es die Software bis jetzt zulässt. Insbesondere am Vergleich mit dem Sensation festzustellen, dass immer ein bisschen schneller war, wenn ich einmal damit rumgespielt habe.

Vielleicht ändert das Update da ja noch etwas..

Das mag sein, das die unterschiede zwischen ICS und GB anders ausfallen, als bei meinen Tablet-PC.

Über die Veränderungen beim EVO kann man ja jetzt nur spekulieren, hat ja noch keiner das Update.

Ich warte, wie ich schon mal geschrieben habe, einfach ab. Ich mache mich da nicht verrückt, lass die Jungs bei HTC machen, Hauptsache ICS hat an Ende keine Bugs und Abstürze.

Über die Veränderungen brauch man nicht spekulieren, die stehen schon fest!
Das Sensation hat das Update schon und dies ist bis auf die 3D-Funktion und einige Kamerasachen identisch, mit dem was wir bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
jain. Ein paar Kamera Modi wie HDR schaffen es nicht zum Evo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.