S
Samsung I7500
Erfahrenes Mitglied
- 5
Mal ne andere Frage: Ist aus den Leaks bekannt ob die Camera Full HD Recording bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derRobin schrieb:Unfassbar ist hier nur die Ignoranz und die blinde Meckerlust von einigen Usern...
Wenn man einfach die nüchternen Fakten zusammenträgt und vergleicht, bleibt es dabei, dass man bei HTC in Sachen Updates am besten versorgt wird. Dass da trotzdem auch Luft nach oben ist, ist klar...
derRobin schrieb:Mal davon abgesehen gibt es für einen PC auch keine kostenlosen Updates auf ein neues Betriebssystem, sondern nur Bugfixes und Sicherheitsupdates...
derRobin schrieb:Mal davon abgesehen gibt es für einen PC auch keine kostenlosen Updates auf ein neues Betriebssystem, sondern nur Bugfixes und Sicherheitsupdates...
tillente schrieb:Das ist doch einfach jedes mal das selbe, egal ob froyo, gb oder ics. alle fühlen sich verarscht und hätten am liebsten jetzt schon jb mit sense 4000. meiner meinung nach verteilt htc das update ohnehin an zu viele geräte. ich denke 60-80% der nutzer wissen sowieso nicht was so ein update ändert, geschweige denn wann es kommen soll. diese leute brauchen kein versionsupdate. und für den kleinen update-hungrigenteil lohnt sich der update aufwand nicht. was nicht schlimm ist, da sie dann dadurch ihr kerngeschäft betreiben können: geile handys bauen ... lieber bekomm ich stetig neue geräte, als dass ich mir sense 4 auf nem wildfire anzugucken ...
tillente schrieb:ich denke nicht dass ein update den staub unterm display verschwinden lässt
laniii schrieb:geb dir vollkommen recht, btw. Sense 4000 ->made my day