Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich total drauf, das war ja ein Kaufgrund, warum ich es überhaupt gekauft habe. Ich find das EVO 3D einfach nur geil. Es steht vielen aktuellen Geräten nicht viel nach. Für viele ist es zu dick, mir fällt das garnicht auf. Wollte mir erst ein Samsung kaufen, das S+ , aber dafür kommt ja kein Android 4 raus, HTC ist für mich einer der besten Hersteller überhaupt, die ihre Kunden wenigstens Pflegen. Ich find es absolut super und freue mich sehr darauf. VIELEN DANK!!!!

Der Support Chat hat ja keine Ahnung... Ich meine, wenn ich sie bezüglich eines Problems mit dem Bildschirm kontaktiere und die meinen, ich solle das Gerät im Flugmodus testen und schauen, ob es dann weg ist... Merkt man wie hochqualifiziert die sind. Und zu Release- Terminen können sie garnicht mehr wissen als Gerüchte, zumal das ja nur Callcenter sind und nicht mal Mitarbeiter von HTC... Aber das geht wieder ins Offtopic...

Es gibt schlimmeres... aber es wird immer viel rumgemault... schaut euch die leute an vom Samsung Galaxy S und S+ und W , da ist nix mit Android 4.0 nur ein blödes Value Update Pack kommt dafür... naja und andere Hersteller???? Kannst froh sein , das die überhaupt was rausbringen für 1,2 Geräte von denen. Kauf jemand wie HTC bringt so viele Android 4.0 Update raus.... vorbildlich!!! Absolut... ob Sense 4 oder 3.6 ist mir auch wurscht.... find Sense 3.0 auch super :)

wurstmeister schrieb:
w Absolut... ob Sense 4 oder 3.6 ist mir auch wurscht.... find Sense 3.0 auch super :)

Naja, Sense unter 3.6 finde ich unbrauchbar ^^
Aber was mir sogar in 4.0 ROMs abgeht ist eine Apps verstecken Funktion... Aber ich will Objektschuetzer nicht ärgern, ich hör schon auf mit dem OT :D

ben9452 schrieb:
Was ist daran Fail? Nur weil hier jemand mal keine Lust hat alles durch zu blättern? Bisschen mehr Toleranz bitte.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App

Das war doch nett gemeint ist doch nichts schlimmes! :D

Aber genug OT :D

sniper79 schrieb:
User u.a. ich standen mit dem HTC Support in Kontakt und dort wurde schon Mitte Mai als Datum genannt. So, ich habe hier auch schon einen Screenshot meines Chatgespräches gepostet. Also das muss sich HTC sagen lassen, das ihr Support sich diesbezüglich lieber bedeckt hätte halten müssen anstatt solche konkreten Termine zu nennen.
Wie ich schonmal hier geschrieben habe sind diese ganzen Supporthotlines ob Chat oder Telefon Fremdfirmen wo wahrscheinlich 99% nicht mal den Unterschied vom EVO zum Sensation kennen oder Überhaupt wissen das es das gibt.
Diese Callcenter sind dazu da die Millionen ungedultigen, nervtötenden, und sinnlosen Anfragen abzuwimmeln und nur die wichtigen Anfragen an die HTC Mitarbeiter weiterzugeben.
Du kennst doch sicher die Verarschungen der Callcenter wo zb. ein Inder 5 Telefone vor sich hat und jedes Telefon für eine andere Firma ist und sowas kommt nicht von ungefähr da ist schon was wahres drann aber halt nicht so extrem.
Das ist bei allen großen Konzernen so denn wenn für jeden Dreck ein Fachkundiger am Telefon sein müsste wären die 0900er Nummern noch sehr günstig weil das könnte sich niemand leisten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Leute mal locker bleiben!

Wie ihr an meiner Signatur seht verfolge ich das Forum genau und ich kannte den Artikel noch nicht. Wenn gleich hier über den Fakt diskutiert wurde.

Also Danke für deinen Link-Post!

Im übrigen haben alle Recht die sagen mit den, beim Verkauf zugesagt, Updates dauert es zu lange-aber hier zählt n.m.b.M. HTC zu einer der schneller Firmen. Aber das wäre doch mal was für die Legislative... z.B. wer mit einem Update wirbt muss dass Aktualisierungsdatum genau benennen...
mhh hätte Vor und Nachteile...

Aber was ich an dem Posting Artikel Interessanter finde ist die Aussage zu den Sense Versionen... Ist der Unterschied zwischen 3.6 und 4.0 bemerkenswert?

So und jetzt üben wir mal den Austausch von Nettigkeit... Ihr seht heute alle so gut aus... Wart ihr beim Friseur? ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Lieber kein Datum vorgeben denn dann bekommst du schneller mal ein Rom wo total Verbugt ist weil sie keine Zeit mehr haben. Es wäre ja auch kein Problem wenn nicht so viele echt alles was im Internet auf irgendwelchen Seiten steht sofort glauben würden. Selbst Gerüchte sind am Schluss dann schnell wieder 100%ige Angaben vom Hersteller obwohl es keiner beweisen kann aber es stand ja irgendwo mal.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Vergleich - sowas hab ich schon gesucht und nicht gefunden.

Ich find beide nicht schlecht - Sense gefällt mir grundsätzlich ohnehin sehr gut :)
3.0, dann 3.5 auf m Evo3D (mit Android 2.3) und jetzt 3.6 mit ROM.
Sense 4 kenn ich von einem Arbeitskollegen (One S); ich finde sooo stark unterscheidet sichs vom 3.6er gar nicht.

jigga1986 schrieb:
Zum 10ten mal verschoben
So ein Blödsinn, es wurde noch kein offizieller Termin genannt, das waren alles nur Gerüchte :rolleyes2:

Mir persönlich gefällt Sense 3.6 auch besser. 4.0 bietet aber schon ein paar interessante Neuerungen.

Pitcher90 schrieb:
Mir persönlich gefällt Sense 3.6 auch besser. 4.0 bietet aber schon ein paar interessante Neuerungen.

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde und es leider OT ist aber wo zum Geier bekomme ich Sense 3.6 her?!?!?!
Habe noch immer die 3.0 auf meinem Evo :(.

dreamsword schrieb:
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde und es leider OT ist aber wo zum Geier bekomme ich Sense 3.6 her?!?!?!
Habe noch immer die 3.0 auf meinem Evo :(.

xD... Momentan ist zwar nichts anderes Thema aber egal :p
Schau einfach mal auf meine Signatur oder im Subforum Custom Roms solltest du was finden :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: robsangar und dreamsword

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Endlich bekannt gegeben

HTC EVO 3D ics update June-July (Juni-July)

könnte genauer sein aber ist auch ok

Quelle: Android 4.0 Update Frequently Asked Questions

• Danke
Reaktionen: richard@i900
Das wurde hier mehrfach geposted, aber danke

robsangar schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Endlich bekannt gegeben

HTC EVO 3D ics update June-July (Juni-July)

Quelle: Android 4.0 Update Frequently Asked Questions

Na, da wird sich mein Sohn aber freuen :D

gesendet vom desire ics / Sensation XE / transformer prime 64G ;-)

robsangar schrieb:

Könnte eher nicht genauer sein, weil das Update nicht alle gleichzeitig bekommen (können), nicht einmal innerhalb eines Landes und schon gar nicht weltweit.
Wenn sie dann z.B. Anfang Juni schreiben, regen sich wieder alle auf, wenn sie es nicht spätestens am 10. haben...

by EVO 3D via AH-App

Die geleakten Updates deuten ja auf verstärkte Arbeiten hin. Imo ein gutes Zeichen:
3.08.401.1 (Leak 4. Mai, von wann der Kernel ist, ist mir unbekannt)
3.24.401.3 (May 15)
3.27.401.2 (May 18)
3.28.401.1 (May 23)

Es wurde auch schon ein RUU für die CDMA Virgin Mobile Version geleakt. Ich bin zuversichtlich, dass Update Anfang bis Mitte des nächsten Monats als RUU erhältlich ist und die ersten Geräte per OTA geuptdatet werden.

Weiß jemand wie lange es gedauert hat, bis auf htc-dev die Quellen beim Sensation und Vivid veröffentlicht wurden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.