Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab ein Update auf dem offiziellen HTC Blog.

"Over the past several weeks we’ve been working with our product, development, and support teams to put together a more comprehensive look at the rollout plans for Android 4.0. Together we have created a product update schedule and FAQ which covers the devices getting the Android 4.0 update and target timelines for each. This FAQ also provides information on HTC Sense and Android 4.0, an overall timeline of updates, and other details. Check it out on the HTC support site."

mit Zeitangaben:
Android 4.0 Update Frequently Asked Questions

--> ICS Update für das Evo 3D: Juni-Juli

Zuletzt bearbeitet:
Juni bis Juli fürs EVO... Rechnet mal mit August ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

River99 schrieb:
Juni bis Juli fürs EVO... Rechnet mal mit August ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Allein "Juni bis Juli" bringt mich dazu, doch demnächst zu rooten und flashen...

neoofoox schrieb:
Allein "Juni bis Juli" bringt mich dazu, doch demnächst zu rooten und flashen...

Same here ... Nervt schon bisschen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Mich wunderts schon dass ich es überhaupt bis jetzt ausgehalten habe :D, aber die Methode von HTC lässt mich etwas zweifeln wegen Garantie und so, durch den Token wird ja das Geräte eindeutig identifiziert. Und die Revoked (wenn man es so schreibt) methode geht nur mit .08

Naja ich warte noch etwas ;)

Eine Frage: Gibt es durch die Leaks eventuell bereits Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Sie soll sich ja auf jeden Fall verbessern. Hat es jemand einmal genutzt? Man wird diese ja sicher der erscheinenden Version vergleichen können, oder?

Lg
MasterHD

MasterHD schrieb:
Eine Frage: Gibt es durch die Leaks eventuell bereits Erfahrungen mit der Akkulaufzeit? Sie soll sich ja auf jeden Fall verbessern. Hat es jemand einmal genutzt? Man wird diese ja sicher der erscheinenden Version vergleichen können, oder?

Lg
MasterHD

Les dir doch dazu einfach die entsprechenden Threads durch. Fast überall wird von einer Verbesserung gesprochen.

neoofoox schrieb:
Es gab ein Update auf dem offiziellen HTC Blog.

"Over the past several weeks we’ve been working with our product, development, and support teams to put together a more comprehensive look at the rollout plans for Android 4.0. Together we have created a product update schedule and FAQ which covers the devices getting the Android 4.0 update and target timelines for each. This FAQ also provides information on HTC Sense and Android 4.0, an overall timeline of updates, and other details. Check it out on the HTC support site."

mit Zeitangaben:
Android 4.0 Update Frequently Asked Questions

--> ICS Update für das Evo 3D: Juni-Juli

endlich isses raus. und somit sollten sämtliche mutmassungen bzgl. htc support chats u.ä. endlich der vergangenheit angehören. danke htc ;)

• Danke
Reaktionen: neoofoox
Zum 10ten mal verschoben

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

noe zum ersten mal nen fixer bzw offizieller termin von htc

Ich hab den Ausgangsthread mal aktualisiert. Vielleicht beruhigen sich dann die Fragen ala „Wann kommt ICS für das Evo 3D“ ;)

Starkes Ding, HTC. Jedes mal wenn es eine Mitteilung zum EVO3D gibt, ist es so, dass
es sich (wieder) um Monate nach hinten verschiebt. Ende Juli wird es dann Mitte August,
dann kommt Android 5.0 raus und Monate später gehts dann los wenns keiner mehr will
oder die ersten Käufer schon das nächste Gerät haben. Guter Support sieht anders aus
-> kein EINZIGES Update seit dem Release!!

Und ich dachte schon Motorola wäre Rotz! Weit gefehlt...

borizb schrieb:
Starkes Ding, HTC. Jedes mal wenn es eine Mitteilung zum EVO3D gibt, ist es so, dass
es sich (wieder) um Monate nach hinten verschiebt. Ende Juli wird es dann Mitte August,
dann kommt Android 5.0 raus und Monate später gehts dann los wenns keiner mehr will
oder die ersten Käufer schon das nächste Gerät haben. Guter Support sieht anders aus

Ich glaube, da quakt jemand großen Mist.

• Danke
Reaktionen: Droider30 und sniper79
borizb schrieb:

Und wieder einer, der einfach nicht lesen kann und dadurch nur Unfug erzählt...

Das ist das erste Mal, dass ein konkreter Termin genannt wird, das habe ich schon mehrere Male in diesem Thread erklärt und auch mit Quellen belegt. Alle anderen Daten, die hier und anderswo rumschwirrten, waren reine Spekulationen von irgendwelchen Selbsternannen Szeneinsidern ala HTCInside und co...

Das Sensation hat ICS auch wie angekündigt im März erhalten, es gibt also keinen Grund warum das beim Evo jetzt nicht auch wie angekündigt im Juni/Juli passieren sollte.

Während HTC schon seit Anfang April Smartphones mit ICS verkauft und wir im Juli ICS für das Evo 3D und viele andere Geräte bekommen, wirft Samsung zeitgleich immer noch ein neues Gerät ohne ICS auf den Markt, Motorola aktualisiert nur zwei Geräte auf ICS und von LG wollen wir mal gar nicht reden. Wenn also wirklich einer glaub, bei HTC läuft was falsch, hat derjenige echt den Schuss nicht gehört :)

• Danke
Reaktionen: Holdri
//derRobin war schneller...sorry

...vor allem, weil das Gerät ja auch schon soooo alt ist und es sooooo viele Android Versionen gibt, auf die man hätte aktualisieren können.

ICS wurde doch im Januar, wenn ich mich nicht irre, erst freigegeben...und dann wundern sich hier Leute, dass nicht bereits im Februar alle Geräte aktualisiert sind.

Da ist außerdem gar kein Spielraum großartig zu verschieben. Und das war auch bis jetzt NIE der Fall. Es ist schließlich der erste Termin offiziell von HTC.

Und Android 5 kann uns vollkommen egal sein. ICS bringt einige Neuerungen mit sich und das System wird laufen. Besser als jetzt, wie die Leaks zeigen...sowohl in Bezug auf Akkulaufzeit, als auch in Bezug auf Performance.

Bis die kommenden Versionen freigegeben sind werden wir wohl in großen Teilen schon neue Geräte im Blick haben.

Von daher...

..."wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.." schweigen.

Schon wieder so ein Käse.... -.-
Bitte, was denkst du denn? Dass HTC sich zuerst um ein Gerät kümmert, das nur ein Randprodukt ist? ICS wurde im Jänner erst für die Hersteller veröffentlicht und mit 4-5 Monaten war ja zu rechnen, bedenkt man wie wichtig HTC das 3VO sein muss bei den Verkaufszahlen..

Ich gebe euch vollkommen Recht aber bei einer Sache muss ich widersprechen. Die bisherigen Releasetermine waren nicht alle aus dem Hut irgendwelcher Unbedarften User/Foren gezogen. User u.a. ich standen mit dem HTC Support in Kontakt und dort wurde schon Mitte Mai als Datum genannt. So, ich habe hier auch schon einen Screenshot meines Chatgespräches gepostet. Also das muss sich HTC sagen lassen, das ihr Support sich diesbezüglich lieber bedeckt hätte halten müssen anstatt solche konkreten Termine zu nennen.

Ändert nichts an der Tatsache das Borizb Posting großer Mist ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.