Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist, dass wir es auf jeden Fall kriegen und dass zur Zeit nicht klar gesagt werden kann, wann es soweit ist, zumal die News bzgl. anderer Updates und die bisherigen Termine auf einen späteren Updatezeitpunkt schließen lassen.

Die Android Version wird wohl 4.0.3 und die Sense Version 3.6 sein und alle Diskussionen über Samsung oder darüber ob es das Update nicht geben wird bleiben eigentlich OT.

Letzten Endes müssen wir eh warten bis es für uns was Offizielles gibt und dass das Update ausgereift ist.

HTC ist doch aus Taiwan... Sonst wird in Asien für Technik und durchspielen auch nicht so viel Zeit benötigt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Die werden schon ihre Gründe dafür haben, dass das Update noch nicht da ist. Man muss immer beide Seiten der Medalie betrachten.

Ja irgentwann wird die ICS 4 kommen,das stimmt schon.
Ich bin einer der Glücklichen, die 2x HTC Evo 3D der gleichen Generation haben. Auf dem einem läuft die original gerootete Stock Rom und auf dem anderem Evo läuft die Custon Rom mwakious3Drom5.0

Das ist so ein Himmelgrosser Unterschied zu Gunsten des ICS 4.03 mit sense 3.6.
Alleine die Akkulaufzeit des Custom Rom ist fast doppelt so lange und die Performace ist tip top, einfach nur super smoof. Das wird die ICS von HTC mit Sicherhaeit nicht hin bekommen, wenn es denn irgendwann mal raus kommt !!!
Gruss und Dank

@holdri
Läuft denn auch alles mit der C Rom beim Evo, dass man die positiven wie negativen Aspekte vergleichen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Das würde mich doch sehr wundern.

Mich ja auch nach den ganzen Infos die ich dazu hier bislang gelesen habe.

Daher frage ich ja auch bzgl. der Vergleichbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

FaceII schrieb:
@holdri
Läuft denn auch alles mit der C Rom beim Evo, dass man die positiven wie negativen Aspekte vergleichen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Ja mit der Rom funzt alles, auch 3D :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wäre also die erste Rom bei der auch die cam geht. Kann ich kaum glauben.

Egal, back to topic.

Mit freundlichen Grüßen

FaceII schrieb:
Wäre also die erste Rom bei der auch die cam geht. Kann ich kaum glauben.

Egal, back to topic.

Mit freundlichen Grüßen

Du bist offensichtlich auf dem alten Stand. Mittlerweile funktioniert bei vielen die Kamera. Sogar bei Sense 4.0 funktioniert immerhin 2D.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ok, dann ist die Vergleichbarkeit tatsächlich gegeben.

Dann würde mich jetzt noch der direkte Vergleich Stock ics und custom ics interessieren sobald es raus ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich frage trotzdem mal:

Stimmt es, dass bei ICS der Root Zugriff voll gewährleistet ist?

Greetz
Howling

Bei der Stock ROM mit Sicherheit nicht von Haus auf.

Howling schrieb:
Hallo,

gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich frage trotzdem mal:

Stimmt es, dass bei ICS der Root Zugriff voll gewährleistet ist?

Greetz
Howling

Aber bei den Custom ROMs hat man root eigentlich immer.
Bei denen z.B. funktioniert sogar 3D und die Cam:
Virtuous Shooter
mwakious3Drom

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Updates? So langsam werde ich auch ungeduldig.

mfg

Gibt mittlerweile einen neuen Leak vom Update (15. Mai), die Entwicklung geht also voran und es wird bald soweit sein :)

Robin, dein Wort in Gottes Ohr. Bin mal auf die nächste Computerbild gespannt, da soll es über die Updatepolitik gehen...

dasscheusal schrieb:
Robin, dein Wort in Gottes Ohr. Bin mal auf die nächste Computerbild gespannt, da soll es über die Updatepolitik gehen...

Sorry aber Computer Bild ist wie Chip und die Zeitung Bild unter den Computerzeitschriften.

Also laut dem Blog von HTC sind ja die Updates für diese Geräte angekündigt (in Klammern das schon erschienene Release Datum):

DROID Incredible 2 by HTC
HTC Amaze 4G (18.05)
HTC Desire S
HTC Desire HD
HTC EVO 3D
HTC EVO Design 4G
HTC Incredible S
HTC Sensation (29.03)
HTC Sensation XL (18.05)
HTC Sensation 4G (18.05)
HTC Sensation XE (29.03)
HTC Raider
HTC Rezound
HTC Rhyme
HTC Thunderbolt
HTC Vivid (23.03)

Fehlen also nicht mehr wirklich viele, die Leaks geben ja auch schon viel nützliches her. Habe momentan aber noch nicht vor das EVO zu flashen.

Zudem lässt die Aussage:

"We’ll have more news to share soon on other devices!"

vom 18.05 (oben verlinkter Post) gutes hoffen.

Wenn in den selbst ernannten Fachzeitungen das Thema Updatepolitik der Smartphonehersteller thematisiert wird, ist es fast immer dasselbe BlaBla...wenn es irgendwann der HTC Blog ankündigt - denke ich - kann man sich darauf verlassen, dass es nicht mehr lange dauert. Alles Andere ist - wie schon oft gesagt - reine Spekulation.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.