J
Jokre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
"können sie dies für mein gerät pushen"
--> meine Güte, wie ungeduldig manche doch sind
--> meine Güte, wie ungeduldig manche doch sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ossizh schrieb:gemäss htc-support müsste das update verfügbar sein
Emina: Das update ist raus, nur muss man warten bis es auf dem Gerät verfügbar wird. Ich habe leider kein Datum, weil es vom Server kontoliiert wird.
maXTC schrieb:und wenn der support sagt das update wird schon seit dezember ausgerollt... solangs nicht bei den usern ankommt können die erzählen was sie wollen...
menger288 schrieb:Das hat HTC grad auf FB gepostet
Dazu schrieben sie als Frage an die User "What happens at 10:08?
Vllt. hat es ja was mit dem Update zu tun?
derRobin schrieb:Hat überhaupt nichts mit dem Update zu tun und somit auch nichts in dem Thread zu suchen....
derRobin schrieb:Hat überhaupt nichts mit dem Update zu tun und somit auch nichts in dem Thread zu suchen....
Soldat0815 schrieb:Klasse das schreib ich jetzt mal schnell in alle deutschen Foren und morgen früh stehts dann überall. Eventuell erwähnt es dann auch noch so eine Magazinwebseite wie Chip das es angeblich rauskommt.
Und spätestens übermorgen kommen hier dann die ersten Beschwerden weil HTC es ja zu 100% gesagt hat das es morgen um 10.08Uhr kommt.
18 May 2012: HTC Sensation XL and the HTC Sensation 4G and HTC Amaze 4G on T-Mobile in the USA
We’ve started rolling out updates for the HTC Sensation XL. It will take a bit of time for the update to roll out to everyone, so please be patient. T-Mobile in the United States has already started rolling out Android 4.0 for the HTC Sensation 4G and the HTC Amaze 4G will begin getting Android 4.0 on May 21st. We’ll have more news to share soon on other devices!
bmngoc schrieb:nö wird wohl nichts. habe ich aber iwie schon märz angenommen, dass htc das evo 3d vollkommen verschlampen wird..würde mich nicht wundern, wenn die sogar das dhd vor dem evo 3d updaten werden...bei htc würde mcih nun nichts mehr wundern..nur noch wenn die offiziell android jellybean aufs evo bringen würden. aber das ist wohl wunschdenken.
River99 schrieb:Erinnert mich daran, wie schön es die Samsung-User haben Keine beschissene Bootloader-Politik, leicht entfernbares TouchWiz (nicht so wie das crappige Sense, was tief im System verwurzelt ist) und wenn man da ein Gerät kauft, kann man auch davon ausgehen dass man kein Staub unterm Display hat, schiefe Akkudeckel bekommt, Lichtspalte sieht oder gar falsch verbautes Glas erhält...
CyanogenMod Nightlies bleiben wohl ein Samsung-Traum (bis auf einige HTC Ausnahmen) ...
B2T: Wenigstens zeigt der Leak aber, dass man uns nicht komplett angelogen hat
River99 schrieb:Erinnert mich daran, wie schön es die Samsung-User haben Keine beschissene Bootloader-Politik, leicht entfernbares TouchWiz (nicht so wie das crappige Sense, was tief im System verwurzelt ist) und wenn man da ein Gerät kauft, kann man auch davon ausgehen dass man kein Staub unterm Display hat, schiefe Akkudeckel bekommt, Lichtspalte sieht oder gar falsch verbautes Glas erhält...
CyanogenMod Nightlies bleiben wohl ein Samsung-Traum (bis auf einige HTC Ausnahmen) ...
B2T: Wenigstens zeigt der Leak aber, dass man uns nicht komplett angelogen hat