Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde Gingerbread durchaus genügen, wenn ich nicht dieses verflixte Problem mit den Bluetooth-Headsets hätte. Zum Telefonieren darüber ist das Evo leider kaum zu gebrauchen und ich musste deshalb mein Galaxy Ace wieder reanimieren. Ich würde aber gerne mein Evo dazu wieder benutzen können. Deshalb warte ich auf ICS.

Alle die hier rumheulen sind doch dann eh die, die meckern und sich nach 2 Tagen ne CustomRom flashen weil wieder das und das doof ist. Dann wird wieder gejammert "warum schmeissen sie sowas halbfertiges aufn Markt bla sülz".
Klar ich guck auch immer mal wieder hier und hab mir das Evo unteranderem auch wegen dem 4.0 Update geholt allerdings hab ich zmdst noch andere Sorgen im Leben ob das Update nun heute, morgen oder Pflaumenfingsten kommt, jeder dem das anders geht sollte sich evtl Gedanken machen.

Desweiteren würde es mich als HTC Mitarbeiter extrem ankacken wenn alle 2 Stunden immerwieder irgendeiner fragt wann es denn nun kommt. Seht doch ein das sie es warscheinlich selbst nicht wissen und gebt euch mit der Aussage das es kommt zufrieden. Geht lieber raus und sonnt euch, dafür braucht ihr keine App und kein ICS. Für fast nichts braucht man ICS wirklich ...

So jetz könnt ihr alle meckern wie unwissend ich bin ... Ist halt meine Meinung.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Deschutes schrieb:
Darum geht es doch gar nicht. ICS wurde für letztes Jahr angekündigt.
Ja, von Google. Freigegeben wurde es jedoch erst zum Jahreswechsel, vorher konnten die Hersteller gar nicht aktiv werden!

Dann sollte es Januar kommen, dann März und jetzt Mai. Ursprünglicherweise sollte das Update für das EVO 3D vor dem Sensation kommen. Die elend lange Warterei, Verschieberei und das Nichteinhalten von Aussagen haben mich dazu veranlasst die Sache nicht mehr ernst zu nehmen, bzw. einfach nicht mehr damit zu rechnen.
Das Update sollte weder vor dem Sensation kommen, noch wurde der Januar oder März genannt. HTCinside schrieb selbst, dass sie diese Information aus einer anonymen Quelle erhalten haben, die von sich behauptet hat, bei HTC zu arbeiten, was sich jedoch sehr schnell als falsch herausgestellt hat!

Bleibt doch mal bei detr Wahrheit, Kinder! :rolleyes2:

Das will ich euch nicht vorenthalten ...

Erstellt am: 14.05.2012 -13:30

You are currently at position number 1 in the queue.
Der nächste verfügbare Mitarbeiter steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Sie wurden mit Kate verbunden.
Kate: Vielen Dank das, dass Sie HTC kontaktiert haben. Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?

das scheusal: Hallo. wann wird es das ICS-Update für das HTC Evo 3D geben? Bitte nennen Sie mir einen möglichst genauen Termin! Danke für Ihre Mühe

Kate: leider können wir keinnen geneuen Termin zur Zeit zur Verfügung stellen. Es tut mir sehr leid. Die Information liegt uns noch nicht vor

das scheusal: In entsprechenden Forn wird von Ende Mai berichtet. Es sollen schon Testversionen, an entsprechende USER, herausgegeben worden sein?

das scheusal: Sorry Forn- Foren

das scheusal: Hallooooooooo?

Kate: entschuldigung, ich habe noch 3 Kunden paralell, kann nicht so schnell antworten. Also

Kate: alles was in Foren steht können wir nicht kommentieren. Und die Information über Updates bekommen wir erst kurz vor dem Reliese, deswegen kann ich Ihnen noch keine Information zukommen lassen.

das scheusal: Danke für Ihre Mühe- einen schönen sonnigen Tag

Kate: Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben.
Nachdem diese Beratung beendet wurde, werden Sie zu einer Kundendienst-Zufriedenheitsumfrage eingeladen. Diese bezieht sich nur auf den durch den Agenten erhaltenen Dienst, und kann weniger als eine Minute dauern. Bitte werten Sie mit 1 (sehr schlecht) bis 5 (sehr gut), und ergänzen Sie gern durch weitere Kommentare wodurch wir den Kundendienst verbessern könnten, oder wie zufrieden Sie mit der Beratung waren.

Kate: schönen Tag Ihnen auch.

-----------

Mhh.......:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier noch mehr gestritten wird, möchste ich nochmal darauf hinweisen, was von HTC wirklich angekündigt wurde, nachzulesen hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-das-evo-3d.165932-page-7.html#post-2694018

Man sollte sich auch nur auf die Infos verlassen, die HTC selber auf Facebook, Twitter oder im Blog bekannt gibt. Der HTC-Support, sowie vermeintliche Insiderquellen erzählen meistens nicht wirklich die Wahrheit.

@Howling: Das bezieht sich auf die CDMA-Variante, muss also nicht heißen, dass wir es nicht doch noch diesen Monat bekommen. Die fast bugfreie Test-RUU beweist ja auch wie weit die Entwicklung ist :)

• Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
derRobin schrieb:
Der HTC-Support, sowie vermeintliche Insiderquellen erzählen meistens nicht wirklich die Wahrheit.

Oder erzählen etwas, das sie glauben zu wissen... Verlassen kann man sich darauf jedenfalls nicht

Ist ja alles schön und gut, und it's done when it's done, aber man könnte einfach noch
transparenter sein.

Ist das ROM fertig - ja oder nein. Kommt es im Mai oder im Juni?

Das ist doch alles, was wir wissen wollen. Da wirds doch wohl einen Menschen bei HTC
geben, der diese einfachen beiden Fragen beantworten kann. Und auch meine persönlichen:
Warum kriegen einige Geräte das Update früher als andere? Warum sind neue Kunden
wichtiger als treue Kunden?

Es kommt und wir arbeiten dran sind einfach keine Aussagen. Wär einfach schade wenn
das wird wie bei Duke Nukem. Dauert ewig und ist dann doof. Dann hätte sich das
Warten (anstatt Custom ROM) nicht gelohnt.

Ich erhoffe mir mehr Stabilität und dass diese leichten Ruckler / Reaktionsträgheit
aufhören.
Außerdem hätte ich gerne mehr Kontrolle über die laufenden und vorinstallierten Apps.

Was für Ruckler und was für eine Reaktionsträgheit? Läuft doch alles mehr als flüssig oO.

@GigaTom

welches Probleme gibt es mit BT Headsets?

Bei mir funktioniert ein Sony Ericsson VH110 und mein JVC KD R821 Autoradio ohne jegliche Probleme mit dem Evo??

Back to Topic:
Ich hätte gern noch etwas mehr Performance beim Öffnen von Apps und vor allem wenn der Play Store im Hintergrund Updates macht.

Ich habe derzeit über 130 Apps installiert dadurch kommt es auch zu Verzögerungen wenn man einen Shortcut zum Homescreen hinzufügen will!

sniper79 schrieb:
Was für Ruckler und was für eine Reaktionsträgheit? Läuft doch alles mehr als flüssig oO.

Wer Stock Gingerbread auf dem Evo als flüssig bezeichnet, wird bei Custom-ICS neue Adjektive erfinden müssen :D

dewid schrieb:
wer stock gingerbread auf dem evo als flüssig bezeichnet, wird bei custom-ics neue adjektive erfinden müssen :d

+ 1 ... :d

Dewid schrieb:
Wer Stock Gingerbread auf dem Evo als flüssig bezeichnet, wird bei Custom-ICS neue Adjektive erfinden müssen :D

....naja ich hab ICS auf dem Huawei MEdiapad am laufen was ja von der Hardware eine ähnliche Ausstattung hat und ich glaub neue Adjektive brauchts dafür nicht. :glare:

sniper79 schrieb:
....naja ich hab ICS auf dem Huawei MEdiapad am laufen was ja von der Hardware eine ähnliche Ausstattung hat und ich glaub neue Adjektive brauchts dafür nicht. :glare:

Aber das was da aktuell bei meiner ROM (mwakious3D) abgeht OHNE OC UND MIT STOCK KERNEL ist echt der Hammer. Scroll Patches sind schon lange Geschichte und die Performance ist schon fast geiler als MikRunny. Hallelujah den Custom Kernels :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

River99 schrieb:
Aber das was da aktuell bei meiner ROM (mwakious3D) abgeht OHNE OC UND MIT STOCK KERNEL ist echt der Hammer. Scroll Patches sind schon lange Geschichte und die Performance ist schon fast geiler als MikRunny. Hallelujah den Custom Kernels :D

Bei mir ist mit ICS-ROMs auch alles (gefühlt) smoother...
Aber ich darf jetzt back to Stock wegen der Garantie und einschicken :crying:

Aber B2T, Objektschuetzer sieht Offtopic nicht gerne...

gemäss htc-support müsste das update verfügbar sein

Emina: Das update ist raus, nur muss man warten bis es auf dem Gerät verfügbar wird. Ich habe leider kein Datum, weil es vom Server kontoliiert wird.

ossizh schrieb:
gemäss htc-support müsste das update verfügbar sein

Emina: Das update ist raus, nur muss man warten bis es auf dem Gerät verfügbar wird. Ich habe leider kein Datum, weil es vom Server kontoliiert wird.

Wo gibt es denn die Info, dass das ICS Update offiziell raus ist?

ossi: weitere frage - wann bekommen wir das update auf android 4.0 serviert
ossi: betreffend android 4.0
ossi: welche version ist genau erschienen und welches sense liegt bei
ossi: für das evo 3d natürlich
Emina: Bei dem HTc EVO 3D ist die Sense Verison 3.6
ossi: und das android 4.0 wird bereits verteilt?
ossi: bis wann kann man mit dem rechnen
ossi: gibt es ein sense update auf 4.0
Emina: Das weiss ich keider nicht. Es kann noch paar Wochen dauern. Immer schön über Einstellunge prüfen.
Emina: Mit dem 4.0 gibt es keine Sense Version auf 3.6. Vielleicht einem späteren Update.
ossi: aber es wird bereits an die 1ten geräte verteilt
ossi: können sie dies für mein gerät pushen
Emina: Leider kann ich den Server nicht puchen. Das kommt automatisch.

und wenn der support sagt das update wird schon seit dezember ausgerollt... solangs nicht bei den usern ankommt können die erzählen was sie wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.