Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pascal1919 schrieb:
Bei mir haben sie geschrieben,dass das Roll-out begonnen hat!Ich freu mich schon richtig auf das Update:thumbup:

Haben sie das auf das Evo bezogen oder insgesamt geschrieben? Weil wo anders war ja die Antwort auf die ganze Sensation-Reihe bezogen, obwohl explizit nach dem Update fürs Evo 3D gefragt wurde.

-Unkas- schrieb:
Haben sie das auf das Evo bezogen oder insgesamt geschrieben? Weil wo anders war ja die Antwort auf die ganze Sensation-Reihe bezogen, obwohl explizit nach dem Update fürs Evo 3D gefragt wurde.

Die haben das geschrieben:

"[10:08:21] Sie wurden mit Beatrix verbunden.
[10:08:32] Beatrix: Vielen Dank Pascal, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
[10:09:39] Beatrix: Vielen dank Fure die frage von Update 4.0 . Im Bezug auf Ihre Anfrage ,stehen uns folgende Informationen zur Verfuegung. Wir haben kürzlich bekannt die ersten Geräte mit dem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zu aktualisieren, aus unserem Produktportfolio zu erhalten. Das Roll-out hat begonnen. Diese sind: HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design-4G, HTC rezound, HTC Sensation, HTC Sensation XL, HTC Sensation XE und HTC Vivid.
[10:10:30] Beatrix: Ofiziell haben wir noch aber keinen genaueren Datum. Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich, wann die sogennanten Release Daten sind. .
[10:10:45] Pascal Zajonz: Dankeschön für diese Info!
[10:11:44] Beatrix: Gerne auch!
[10:12:26] Beatrix: Schlussendlich hilft dann leider nur noch Geduld haben. Ich hoffe bald haben wir mehr auch bekannt zu geben koennen.
[10:16:55] Pascal Zajonz hat die Sitzung verlassen.

[--- end of transcript as seen by customer ---]

[10:16:55] The customer has ended the chat session.
[10:17:22] Beatrix hat die Sitzung verlassen."

Pascal1919 schrieb:
Die haben das geschrieben:

"[10:08:21] Sie wurden mit Beatrix verbunden.
[10:08:32] Beatrix: Vielen Dank Pascal, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ihre Anfrage wird geprueft.
[10:09:39] Beatrix: Vielen dank Fure die frage von Update 4.0 . Im Bezug auf Ihre Anfrage ,stehen uns folgende Informationen zur Verfuegung. Wir haben kürzlich bekannt die ersten Geräte mit dem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zu aktualisieren, aus unserem Produktportfolio zu erhalten. Das Roll-out hat begonnen. Diese sind: HTC Amaze 4G, HTC EVO 3D, HTC EVO Design-4G, HTC rezound, HTC Sensation, HTC Sensation XL, HTC Sensation XE und HTC Vivid.
[10:10:30] Beatrix: Ofiziell haben wir noch aber keinen genaueren Datum. Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich, wann die sogennanten Release Daten sind. .
[10:10:45] Pascal Zajonz: Dankeschön für diese Info!
[10:11:44] Beatrix: Gerne auch!
[10:12:26] Beatrix: Schlussendlich hilft dann leider nur noch Geduld haben. Ich hoffe bald haben wir mehr auch bekannt zu geben koennen.
[10:16:55] Pascal Zajonz hat die Sitzung verlassen.

[--- end of transcript as seen by customer ---]

[10:16:55] The customer has ended the chat session.
[10:17:22] Beatrix hat die Sitzung verlassen."

Ja, ungefähr so hat da die Antwort auch ausgesehen, und da sich der Rollout wohl nur auf die anderen bezieht ist das wohl leider nichts neues, aber ich hoffe, dass es trotzdem bald offiziell kommt :mellow:

Deschutes schrieb:
Es wird kein ICS Update mehr kommen. HTC hat das EVO 3D fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Das es frech angekündigt wurde ist umso trauriger.
Ich wäre immer noch an einer Quelle interessiert. Wo hast du den Schwachsinn her?

Aus Trollanien ^^. Dazu gibts keine Quelle, eben weil es nichts weiter war als heiße Luft.

Nun denn, dann sollten die Mods mal ernsthaft darüber nachdenken, gegen solche Trolle vorzugehen, statt hier jedes noch so kleine OT zu löschen oder gar den Thread zu schließen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich OT gutheiße, aber man kanns auch übertreiben. Nur mal so als Denkanstoß. ;)

• Danke
Reaktionen: gabel, boq, beemcup164 und 3 andere
Dann meldet solche Beiträge doch bitte, dann können wir viel schneller eingreifen.

Zurück zum Thema :thumbup:

• Danke
Reaktionen: gabel, dasscheusal und ubimann
Wozu eine Quelle, das ist meine eigene Meinung zum Thema. Ich habe es einfach aufgegeben auf das Update zu warten. Jetzt haben wir Mitte Mai und es ist kein Update da. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt da auch nix mehr. Wer das als trollen abtun will bitte, eine aggressive Art und Weise andere Meinungen bloßzustellen ist das, mehr nicht.

Naja dann: danke ...

na klar, HTC entwickelt eine quasi voll funktionierende Beta und dann 5% vor Ende hören Sie einfach auf...^^

d.gxixbxl schrieb:
na klar, HTC entwickelt eine quasi voll funktionierende Beta und dann 5% vor Ende hören Sie einfach auf...^^

Wäre sinnlos... Aber B2T!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Das ihr auf solche Aussagen auch noch reagiert ... :lol:

Deschutes schrieb:
Wozu eine Quelle, das ist meine eigene Meinung zum Thema. Ich habe es einfach aufgegeben auf das Update zu warten. Jetzt haben wir Mitte Mai und es ist kein Update da. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt da auch nix mehr. Wer das als trollen abtun will bitte, eine aggressive Art und Weise andere Meinungen bloßzustellen ist das, mehr nicht.

Du hättest nur "meiner Meinung nach" vor deiner Behauptung schreiben brauchen, und keiner hätte nach einer Quelle gefragt oder deinen Beitrag als "trollen" abgestempelt... So als Tipp für die Zukunft.

B2T: Nachdem jetzt immer mehr Schwung in die ganze ICS-Geschichte fürs Evo gekommen ist, wird das Update sicher bald kommen.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Deschutes schrieb:
Wozu eine Quelle, das ist meine eigene Meinung zum Thema. Ich habe es einfach aufgegeben auf das Update zu warten. Jetzt haben wir Mitte Mai und es ist kein Update da. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt da auch nix mehr.
Du tust ja so, als gäbe es die neue Version schon ewig :thumbsup:

Hat denn bei Samsung schon jedes angekündigte Modell das Update erhalten? Na, merkste was? :winki:

Früher oder später wird das Update schon kommen, bei Samsung damals war es mit dem I7500 und dem 1.6 Update ja genauso. Alle ham gewartet, es kamen vom Support her unterschiedliche Termine, keiner hatte da wirklich ne Ahnung, und als kaum noch jemand gedacht hätte dass da überhaupt noch irgendwas kommt: Zack da war das Update da.

Dachte HTC wäre in der Hinsicht humaner, dem scheint mir aber nich so zu sein, fahren wohl die selbe Schiene. Trotzdem denke ich dass das Update kommt, spätestens dann wenn es keiner mehr erwartet. Ich jedenfalls bin nach meinem I7500 bestens darauf vorbereitet... ;)

Ich bin es auch von meinem galaxy tab gewohnt. Das update War für März 2011 angekündigt und kam erst vor ca 3 Monaten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ich habe ansich auch nicht mit einem schnellen Update gerechnet.

Htc muss einen Vorteil für die aktuellen Geräte haben.

Zudem sind wir mal ehrlich, braucht man ics so unbedingt zeitnah?

Gingerbread läuft doch noch gut. ;-)

Also ich kann noch warten, wichtig ist nur dass es überhaupt kommt wie ich finde.

Mit freundlichen Grüßen

Samsung I7500 schrieb:
Dachte HTC wäre in der Hinsicht humaner, dem scheint mir aber nich so zu sein, fahren wohl die selbe Schiene.
Was habt ihr denn für eine abnormale Vorstellung? Das auf den Bums alle Geräte ein Update erhalten? Keine Ahnung von nichts, aber die größten Schreihälse, wenn möglicherweise ein übereiltes fehlerhaftes Update verteilt wird :rolleyes2:

masterflok schrieb:
Was habt ihr denn für eine abnormale Vorstellung? Das auf den Bums alle Geräte ein Update erhalten? Keine Ahnung von nichts, aber die größten Schreihälse, wenn möglicherweise ein übereiltes fehlerhaftes Update verteilt wird :rolleyes2:

Darum geht es doch gar nicht. ICS wurde für letztes Jahr angekündigt. Dann sollte es Januar kommen, dann März und jetzt Mai. Ursprünglicherweise sollte das Update für das EVO 3D vor dem Sensation kommen.

Die elend lange Warterei, Verschieberei und das Nichteinhalten von Aussagen haben mich dazu veranlasst die Sache nicht mehr ernst zu nehmen, bzw. einfach nicht mehr damit zu rechnen. Mir reicht Gingerbread allemale und brauche ich kein ICS.

Allerdings scheint die eigene Meinung hier einige Aggressoren auf den Plan zu rufen, die anscheinend nichts anderes im Leben zu tun haben als auf ihr geliebtes ICS Update zu warten und jeden diffamieren (Schwachsinn, Troll etc.) der sie ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen will.

Wir reden hier über ein Spielzeug das in spätestens 2 Jahren ausgetauscht wird. Einige nehmen das alles einfach zu ernst.

Edit: Jetzt ist es für Juni angekündigt. Mal sehen ob dann im Juni die Ankündigung für Juli kommt... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Littel
Soweit ich weiß hat HTC selber nie ein genaues Datum genannt das waren immer nur Gerüchte

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.