Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
River99 schrieb:
Du meinst AOSP, nicht Senseless ... Senseless gibts ja wie Sand am Meer mit funktionierender Kamera ... Naja, der Vergleich haut nicht ganz :lol:

Ich hätte keine gefunden ^^ ich meine auch mit funktionierenden 3D Sachen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Guten Abend,:winki:
Also ich freu mich auch auf ICS, obwohl ich mit der aktuellen Android-Version 2.3.4 sowie HTC Sense Version 3.0 auch schon mehr als zufrieden bin und werd mich mal überraschen lassen was es da neues gibt wenn die Semmel nach dem Update hochgefahren ist.:lol:

Ich bin ja sozusagen, auch was jetzt Android angeht ein Neueinsteiger und obwohl ich das gute Teil erst seid 4Wochen habe, läuft mein Evo auch unter der aktuellen Version bei mir schon absolut Top und bin jeden Tag einfach nur glücklich damit (absolut kein Vergleich gegen all die Brötchen die ich vorher hatte bzw noch hab), aber was in Gottes Namen kommt da denn noch mit dem ICS auf mich zu, wenn ich jetzt schon das ganze geil finde und garnichts zu meckern hab.:laugh:

cu...

Na wollen wir hoffen das Marie falsche Info's hatte! Das wäre sonst echt fett...

Los wir machen mal ein Ratequizz auf. Ich behaupte das der Beginn der ICS Auslieferung für das EVO in 9 Tagen beginnt. Was ratet ihr? Den Gewinner gebe ich ein virtuelles Bier aus!

:beer:;):confused:

dasscheusal schrieb:
Los wir machen mal ein Ratequizz auf. Ich behaupte das der Beginn der ICS Auslieferung für das EVO in 9 Tagen beginnt. Was ratet ihr? Den Gewinner gebe ich ein virtuelles Bier aus!

Ich schätze das sie am 28 beginnen da sie bei manchen auch anfang juni sagten. :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hoffentlich werden dadurch kleinere Fehler ausgebügelt, ich bin mal gespannt.
Ich denke aber, dass ich es nicht sofort installieren, sondern erstmal abwarten werde :rolleyes2:

dasscheusal schrieb:

Ich schätze das hier bald ein Mod wieder intervenieren wird/muss weil es wieder ziemlich offtopic wird. Der ungefähre Releasezeitraum wurde doch mehreren Usern von HTC Mitarbeitern genannt. Belassen wir es doch dabei und warten einfach ab.

Und wann ist der Termin der gerade aktuell ist genau?

mitte mai. kannst du dir jetzt definieren wie du willst ;)

Und da es schon einen Leak gibt und auch ein Provider in Frankreich offiziell die zweite Maihälfte angegeben hat, ist das auch sehr wahrscheinlich :)

Hab das EVO 3D seit 8 Wochen und ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.
Das Update kann kommen wenn es fertig ist. Hab keine lust Beta Tester zu spielen.
OK ich habs noch nicht so lange aber trotzdem ist mir eine vernünftig getestete Firmware lieber als eine halbfertige Beta.
Wenn ich wechsel dann sowie so auf eine vernünftiges Costum-Rom.

MfG Gilligan

naja, von miraus könnts bald kommen.
mein chef schwärmt seit dem update von seinem sensation wie nur was. akkulaufzeit deutlich verbessert und performance auch.
ok performancemässig bin ich zufrieden, aber mehr akku geht immer ;)

HTC, ich liebe Euch, euer EVO 3D ist für ein SUPERGEILES SmartPhone!!!! Es ist der absolute hit und ich freue mich XXL mäßig auf das Update auf ICS!!!!

1000x Danke!!!!

Wird das Update dann gleich 4.0.4 oder nur 4.0?

MasterHD schrieb:
Wird das Update dann gleich 4.0.4 oder nur 4.0?

wird sich wohl erst sagen lassen wenns so weit ist. bisher war immer nur von 4.0 die rede..

maXTC schrieb:
wird sich wohl erst sagen lassen wenns so weit ist. bisher war immer nur von 4.0 die rede..

4.0.3 ist die erste ICS Version, die von Google für Dritthersteller freigegeben wurde. Daher müssen alle Updates von Herstellern mindestens 4.0.3 liefern, so ist es auch bei der Sensation Reihe und EVO, weil der Leak ja schon da ist :)

• Danke
Reaktionen: Pascal1919 und MasterHD
....wie immer u schon x-mal hier gepostet: Der HTC Support nennt Mitte/Ende Mai als offizielles Release Date. Der Rest ist Ratemal mit Rübezahl und nichts wert....

• Danke
Reaktionen: thalys und haddedu1984
sniper79 schrieb:
....wie immer u schon x-mal hier gepostet: Der HTC Support nennt Mitte/Ende Mai als offizielles Release Date. Der Rest ist Ratemal mit Rübezahl und nichts wert....

Bei mir haben sie geschrieben,dass das Roll-out begonnen hat!Ich freu mich schon richtig auf das Update:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.