S
sniper79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
.....also doch wie der HTC Support mir und anderen zusagte ;-). Ich sags ja, einfach mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sniper79 schrieb:.....also doch wie der HTC Support mir und anderen zusagte ;-). Ich sags ja, einfach mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden.
Solche Infos hätten hier drin auch nichts verloren....!Dan Fury schrieb:Anscheinend ist heute das erste ICS rom geleaked und nirgends hier stehen infos...
Nseries schrieb:Hier gehts um 4.0. Der leak der offiziellen version gehört natürlich hier rein, auch wenn er zu einer custom Rom verarbeitet wurde
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Eine offizielle Version gibt es, wenn HTC sie veröffentlicht hat. Punkt.Nseries schrieb:Hier gehts um 4.0. Der leak der offiziellen version gehört natürlich hier rein, auch wenn er zu einer custom Rom verarbeitet wurde
Gilligan1972 schrieb:@beemcup164 nein ist eine Costum Rom
Bitte Thread [EVO3D][ROM][GSM][May 4]Virtuous Shooter v.3.0.0 [3.08.401.1][Kernel: HTC] SENSE 3.6 lesen RUU soll Bugi sein.
Laut Thread "Call Drop" Bug
Timo9 schrieb:hey leute habe vorher mit dem Kundendienst geschrieben. Die haben mir geschrieben das Htc evo 3d auf Android 4.0 uppgedatet wird. Die wissen nur nicht wann genau.