Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....also doch wie der HTC Support mir und anderen zusagte ;-). Ich sags ja, einfach mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden.

sniper79 schrieb:
.....also doch wie der HTC Support mir und anderen zusagte ;-). Ich sags ja, einfach mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden.

Eigentlich richtig, aber als ich März telefoniert habe sagte man mir die hätten da keine genauen Infos aber ich solle mit Ende März rechnen?...

Egal, Kamera funktioniert endlich für ICS :D fehlt nur noch der Port für Sense 4.0 (Betet...)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Liebe Mods, lasst doch mal die Finger von dem Thread.
Anscheinend ist heute das erste ICS rom geleaked und nirgends hier stehen infos, Objektschützer hat sie anscheinend alle ins Nirvana verschoben, denn wenn ich seinem link folge kommt:

vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

• Danke
Reaktionen: Dewid, sniper79, -Unkas- und 2 andere
Link funktioniert wieder und NEIN, wir Mods lassen die Finger nicht von diesem Thread, genauso wenig wie von allen anderen :mad2: :razz:

Außerdem schreibt man Objektschuetzer mit UE nicht mit Ü

Eine PN über den kaputten Link hätte gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dan Fury schrieb:
Anscheinend ist heute das erste ICS rom geleaked und nirgends hier stehen infos...
Solche Infos hätten hier drin auch nichts verloren....!

Es sollte sich wohl um dieses Thema handeln. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Hier gehts um 4.0. Der leak der offiziellen version gehört natürlich hier rein, auch wenn er zu einer custom Rom verarbeitet wurde

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: maXTC
Nseries schrieb:
Hier gehts um 4.0. Der leak der offiziellen version gehört natürlich hier rein, auch wenn er zu einer custom Rom verarbeitet wurde

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

seh' ich auch so. ansonsten wär der begriff 'sammelthread' definitiv falsch im threadtitel untergebracht.

• Danke
Reaktionen: sniper79, Nseries und ben9452
Custom Roms werden im Unterforum für genau diese behandelt. Es gibt dort einen entsprechenden Thread zu diesem Thema. Genau darum gehört es nicht hier hin!

Back to Topic!

Nseries schrieb:
Eine offizielle Version gibt es, wenn HTC sie veröffentlicht hat. Punkt.
Bis dahin ist und bleibt es Leak und gehört in den entsprechenden Bereich samt der dazugehörigen Diskussion. :tongue:

Ich würde mir die Rom jetzt Laden,doch ich hab eine Frage;
kann ich wenigstens im Recovery den USB Modus nutzen?
vg

Ja kannst du, jetzt bitte für weitere Fragen zur Rom in den entsprechenden thread :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

Gibts eig was neues,von wegen mitte mai ??
da war doch was mit htc zypern und dem 5ten mai oder?

eine blöde frage, was ist eine RUU ist das das ofizielle update oder was?

hey leute habe vorher mit dem Kundendienst geschrieben. Die haben mir geschrieben das Htc evo 3d auf Android 4.0 uppgedatet wird. Die wissen nur nicht wann genau.

Timo9 schrieb:
hey leute habe vorher mit dem Kundendienst geschrieben. Die haben mir geschrieben das Htc evo 3d auf Android 4.0 uppgedatet wird. Die wissen nur nicht wann genau.

...hab' ich was verpasst? Wo ist da jetzt die Neuigkeit?...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.