Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maXTC schrieb:
ABER: was geht da eigtl. bei HTC ab? Eines der schönstes Funktionen am ICS, Homescreenverknüpfungen in Ordner zusammenzufassen, gibt es nicht?!

Das liegt nicht an HTC, sondern an ICS überhaupt. Aber - ich will nicht wieder in den Offtopic abschweifen...

maXTC schrieb:
Da Ich dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen will und es ja eigtl. zum ICS-Thema passt, pack ich's mal hier rein - falls es nicht hier rein gehört, bitte einfach Bescheid sagen und ich öffne was eigenes :)

Ich hab heut in der Firma mal mit dem Sensation vom meinem Chef gespielt, es hat das Update auf ICS erhalten mit Sense 3.6 ...

ABER: was geht da eigtl. bei HTC ab? Eines der schönstes Funktionen am ICS, Homescreenverknüpfungen in Ordner zusammenzufassen, gibt es nicht?!

Oh Mann, da freu ich mich aber schon um ein Stück weniger aufs ICS :sad:

Ich weiß ja nicht genau, ob ich Dich richtig verstehe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Sense 3.6 keine Ordnerfunktion geben sollte?? Ich nutze zwar keine Rosie, aber ich meine mich erinnern zu können, dass selbst bei Sense 3.0 Ordner existieren... Auch verstehe ich nicht, wieso man ICS zum Ordner erstellen brauchen soll!!

Hier ein Vergleich zwischen 3.6 und 4.0 und in der Dockbar sehe ich Ordner ;)

HTC Sense 3.6 vs Sense 4.0: What's the difference? - Pocket-lint

Es wird kein ICS Update mehr kommen. HTC hat das EVO 3D fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Das es frech angekündigt wurde ist umso trauriger.

Deschutes schrieb:
Es wird kein ICS Update mehr kommen. HTC hat das EVO 3D fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Das es frech angekündigt wurde ist umso trauriger.
Hast du das schwarz auf weiß von HTC mitgeteilt bekommen?

Deschutes schrieb:

Wtf???

Deschutes schrieb:
Hat dir deine Glaskugel verraten? ... geh weiter im Sandkasten spielen und verschohne uns mit deinen Kommentaren ... :sleep:

Deschutes schrieb:

Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

wahrscheinlich wieder einer aus der sensation fraktion ;)

stark anzuzweifeln, dass ein offizielles update angekündigt, und dann nicht geliefert wird.

HTC kann sich gar nicht erlauben das Update jetzt nicht mehr rauszubringen zumal es schon angekündigt worden ist.
Wenn das nämlich der Fall sein sollte wird mein Evo mit freundlichen Grüßen an HTC zurückgehen..zusammen mit der Bitte mir mein Geld zu erstatten.
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren sollte wohl sehr gering ist.

Ich würde mich freuen, wenn HTC langsam die offiziellen Ausroll-Pläne für die noch ausbleibenden Geräte veröffentlichen würde. Ein Fix-Datum würde mir den Tag schonmal versüßen ;).

Deschutes schrieb:

Könntest du uns eine Quelle dieser Weisheit nennen?

War titelstory in der bildzeitung von trollanien.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: sniper79
Ich hab heut mit dem Sensation xe eines freundes gespielt der es neulich auf 4.0 geupdated hat,
Alles ist flüssiger,sowohl der appdrawer als auch die homescreens!
Jetzt freu mich noch mehr darauf !!!!
Meint ihr es wird genauso flüsssig/gut wie auf dem htc sensation/xe laufen,oder sogar besser ?

Noch gibt es ja Informationen, dass es diesen Monat soweit sein könnte, wir können also hoffen. Und ja es wird mindestens genau so flüssig laufen :)

Übrigens...
attachment.php

beemcup164 schrieb:
Meint ihr es wird genauso flüsssig/gut wie auf dem htc sensation/xe laufen,oder sogar besser ?

Die Customs werden wahrscheinlich was besser, da die Kernels besser gecodet sind.

beemcup164 schrieb:
Ich hab heut mit dem Sensation xe eines freundes gespielt der es neulich auf 4.0 geupdated hat,
Alles ist flüssiger,sowohl der appdrawer als auch die homescreens!
Jetzt freu mich noch mehr darauf !!!!

wenn man jetzt rein die hardware betrachtet, dann MUSS es mindestens gleich schnell laufen.

lg

Besser nicht, aber gleich gut. ;)
Und ja, auf dem Sensation XE macht ICS eine richtig gute Figur! Hab es auch schon testen können. Wurde direkt neidisch, als mein Kumpel damals kam mit: "Hab ich ein Update bekommen auf Android 4.0., kuck ma!!" :D GLaub ist auch das einzige ICS Update unter den wenigen, die es unter der Smartphonewelt gibt, das richtig gut läuft (jetzt außer Google-Geräte)
Und kommen wird es zu 100%! HTC's Updatepolitik ist super.

Wie verlässlich ist der Termin Mitte Mai? Wenn er über die Mitarbeiter des Supports rausposaunt wird, darf HTC den auch offiziell bestätigen, wenns nach mir geht..:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal ein Hinweis:

Hier geht es nicht um das Sensation XE, oder sonst ein Gerät. Hier geht es um das HTC Evo 3D.

Wer eine Kaufberatung braucht --> Allgemeine Kaufberatung

Back to Topic!

Um mal weg von der Custom-ROM zu kommen: Prév. MAJ 03/05/2012 | Android sfr

Ende Mai für unser Evo in Frankreich, gebrandet natürlich, macht also Mut, dass die freie Version noch vorher kommt :)

Hab ich auch eben gelesen, das heitert einen doch auf beim Warten :) Leaks sind das beste Zeichen dafür dass gewerkelt wurde und vor allem es in die Endrunde geht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.