Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man mal ein paar Tage nicht so aktiv sein und hier wird ein Offtopic-Thread draus!

~Closed~

Update:
Wieder geöffnet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LucasBarrios11 und logistics
FaceII schrieb:
Warum nicht diesen hier umbenennen und hier weiter Posten?

Gute Idee! Habs gleich mal gemacht! :)

Gibt es irgendwas neues zum Update?
Im alten Thread wurde ja über die Aussage von HTC Zypern laut der das Update Mitte Mai kommt diskutiert.
Ich habe HTC Deutschland und HTC USA per E-Mail mal kontaktiert und sie haben mir beide auch Mitte Mai geschrieben.

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Mal hoffen das es stimmt.auf jeden Fall wird oft gesagt Mitte Mai oder Juni. Mal sehnen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Auch ich hatte Kontakt mit dem HTC Support und mir wurde ebenfalls Mitte Mai als Releasedatum für das Update zugesagt.

Na dann wollen wir mal schauen ob mitte Mai hinkommt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich fasse zusammen: Aus mehreren Verschiedenen Quellen haben wir von Mitte Mai gehört. Meint ihr, kann man davon ausgehen, dass das jetzt fix ist?

• Danke
Reaktionen: menger288
MusicJunkie666 schrieb:
Meint ihr, kann man davon ausgehen, dass das jetzt fix ist?

Fix ist nichts bevor HTC es nicht offiziel auf Fb oder Twitter bekannt gibt.
Aber ich schätze das es so Mitte Mai Anfang Juni ausgerollt wird.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Wie wird das eigentlich sein beim Update.
Muss man komplett alles neu installierten? Sind die Programme überhaupt kompatibel?

Wird htc synch unterstützen?

Wenn das alles nicht ist brauch ich mich ja sonst gar nicht freuen. :-D

FaceII schrieb:
Wie wird das eigentlich sein beim Update.
Muss man komplett alles neu installierten? Sind die Programme überhaupt kompatibel?

Wird htc synch unterstützen?

Nein du musst nicht alles neu installieren.
Welche Programme meinst du?

Man ich freue mich so darauf ! ;D

Ich bin auch gespannt. Allerdings muss ich wohl etwas länger warten. Ich habe ja nicht das Original, sondern mit Root und das möchte ich gerne so wieder haben.

Freue mich schon sehr und denke das Handy wird wieder kurzzeitig teurer :tongue:

Dr-Kimble schrieb:
Ich bin auch gespannt. Allerdings muss ich wohl etwas länger warten. Ich habe ja nicht das Original, sondern mit Root und das möchte ich gerne so wieder haben.

Freue mich schon sehr und denke das Handy wird wieder kurzzeitig teurer :tongue:

Sobald einer der Devs die ICS-Rom in die Finger bekommt wird es sicherlich nicht lange dauern bis die ersten Custom-ROMs fertig sind :D Bis auf die Kamera-, Massenspeicher- und 3D-Funktion funktioniert ja schon fast alles bei den derzeitigen ROMs :D

Wenn die Orginalrom draußen ist,
können die Devs dann "einfach" die fehlenden treiber in die bisherigen Roms implementieren und fertig?

so ungefähr :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Ich habe grade nochmal HTC auf der FB Seite kontaktiert und gefragt welche Handys als nächstes geupdate werden. Sie sagten das in den nächsten Tagen noch kleine Updates für Das Sensation, XE, XL kommen und dann in ein paar Wochen das ICS Update für das HTC Sensation 4G kommt. Wie es danach weitergeht wüssten sie noch nicht.

Wird wohl nix mit Mitte Mai fürs Evo 3D. :/

Aufräumaktion im Ursprünglichen Thread, neuen Thread mit altem verbunden.

Noch ein paar Worte von mir:

In Zukunft bitte Offtopic unterlassen!

Wenn von mir ein Thread geclosed wird, dann hat das schon einen Grund. Ich bekomme täglich mehrere PNs von Usern mit Beschwerden über das ganze Offtopic und die Unübersichtlichkeit hier im Evo-Forum, da muss ich einfach Handeln. Wir Mods sind aber halt auch "nur" Menschen und treffen Entscheidungen, die nicht jeder immer gut findet. Einfach ne kurze PN und ich kann dann reagieren! Einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt bringt nur zusätzliche Arbeit. Also lasst das! Einen Mod zu Beleidigen geht übrigens überhaupt nicht! Seine "Arbeit" in Frage stellen darf jeder von euch, allerdings sollte dies nicht in einem gerätespezifischen Forum stattfinden, eine PN tuts auch! Außerdem gibt es da ja noch die S-Mods und Team-Manager, auch an diese kann man sich wenden!

Helft doch einfach alle mit, dass Android-Hilfe.de weiterhin ein hilfreiches, informatives Forum bleibt!

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaha, beemcup164, dreamsword und 7 andere
Da Ich dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen will und es ja eigtl. zum ICS-Thema passt, pack ich's mal hier rein - falls es nicht hier rein gehört, bitte einfach Bescheid sagen und ich öffne was eigenes :)

Ich hab heut in der Firma mal mit dem Sensation vom meinem Chef gespielt, es hat das Update auf ICS erhalten mit Sense 3.6 ...

ABER: was geht da eigtl. bei HTC ab? Eines der schönstes Funktionen am ICS, Homescreenverknüpfungen in Ordner zusammenzufassen, gibt es nicht?!

Oh Mann, da freu ich mich aber schon um ein Stück weniger aufs ICS :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.