Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht etwas OT ...

aber ... wenn android 4.0 mit htc sense 3.6 auf unser evo 3d kommt, geht dann auch endlich der landscape modus aufm homescreen mit der stock?
wenn ja, wie sieht es aus, wenn der lockscreen an ist und man das evo quer liegen hat? dreht der bildschirm dies auch mit?

lg Nico

Bin mir nicht sicher aber ich glaub landscape rosie gibts erst bei Sense 4.0

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

Ich habe mein 3D gerootet und S-off. So wie im Forum beschrieben, Keine besondere Software drauf.
Mir werden jetzt Updates für 3 Spiele angeboten. Ja die sind eben nicht mehr drauf.

Wenn 4.0 kommt, kann ich das einfach updaten oder geht das nicht OTA?

Sorry bin Noob in solchen Sachen:(

wurde ein paar seiten vorher schon behandelt ;)

OTA geht nur mit RUU rom...

• Danke
Reaktionen: cop
OTA geht auch mit Customs, sofern die das feature mit sich bringen

Spacket schrieb:
OTA geht auch mit Customs, sofern die das feature mit sich bringen

aha? ich hab damals ne andere info bekommen...

oder gibts einfach keine costums die das feature mit sich bringen? :D

Virtuous kanns über den Rom manager
Ginger Villain damals von selbst
und andere...

EDIT: Mhhh, glaube labern grad an einander vorbei, du meinst Sense OTA?

Spacket schrieb:
Virtuous kanns über den Rom manager
Ginger Villain damals von selbst
und andere...

EDIT: Mhhh, glaube labern grad an einander vorbei, du meinst Sense OTA?

jap, meinte die sense OTA, also als wärs stock.. :blushing:

Aso ja, ich meinte generell OTA Updates

Und am besten vergessen wir die Off-Topic-Diskussion schnell wieder und kommen zum Thema zurück. Die Beteiligten könnten ja einen Mod bitten, die Tapatalk-Posts in ein eigenes Thema auszugliedern.

Irgendwie werd ich so langsam richtig ungeduldig, nachdem mein Bruder sich das One S gekauft hat und ich Sense 4 aus nächster nähe betrachten konnte wird es echt Zeit das von HTC was kommt :)

Ja ich bin auch wirklich ungeduldig :D.
Für mich ist die ganze Sache eh geklärt da meine Frage beantworted wurde ich wollte nur klarstellen das ich nicht nach irgendwelchen illegalen apk Dateien gefragt habe und das ich es nicht toll finde wenn man mich so anmacht nur weil keiner richtig gelesen hat.

Ich finde auch das HTC schön zum Wochenende das Update raus hauen könnte :D.

Gruß Skorpion

Dass das immer so ewig dauert :(
Sollen die doch wenigstens kernel und treiber dem xda devs geben, gibt nur vorteile:

-devs glücklich
-wir und andere flasher glücklich
-gute publicity
->besseres image für htc und damit mehr empfehlungen von enthusiasten zugunsten von htc. Am ende winkt logischerweise mehr umsatz

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

dark-skorpion schrieb:
Ich finde auch das HTC schön zum Wochenende das Update raus hauen könnte :D.

Ebenfalls deiner Meinung!
Hab 4 Tage frei weil Montag u. Dienstag Feiertage sind.
Da wär so ein Update gar nicht so schlecht. :D

Heute kam bei mir das Update für die Watch-App vom Sense. Vielleicht ist das schon
ein erstes Zeichen dass sich von HTC ein bischen was tut.

Jede Wette, dass die das Update schon fertig haben und einfach nur drauf warten bis
sich die neuen Geräte gut verkauft haben, wenn die dann keiner mehr will sind wir dran.

Begründung: Lauffähige Custom Roms gibts schon seit fast einem halben Jahr. Warum
bekommen das HTC Softwareentwickler nicht in nem akzeptablen Zeitraum hin?

@borizb

Prinzipiell hast du recht, aber eine Stock ROM MUSS unter allen Umständen bugfrei und stabil sein und noch dazu eine ähnliche Akkulaufzeit wie auf GB bringen. Vorallem langwierige Stabilitätstests ziehen den Vorgang so in die Länge. Welcher normale Smartphone Nutzer will schon so Probleme wie "Massenspeicher geht nicht" "hier und da FCs". Das darf nicht passieren, und um das auszuschliessen, müssen die Stock ROMs unter unterschiedlichsten Bedingungen ausführlich getestet werden...

• Danke
Reaktionen: christan, dreamsword und tabaluga1981
So, und um den OT-Mist zu beenden: Hat wer Neuigkeiten zu ICS für unser Evo?

glaube, wenn es schon was großes gibt, wäre die fb seite damit vollgespamt :S
dauert wohl noch n wenig...naja langsam können die wenigstens alle sensations versorgt haben. aber gibt noch genug leute mit dem sensation, die noch kein update haben. mit dem evo wirds wohl noch ne weile dauern schätze ich...

wenn 4.0 ausgerollt ist kann man es dann per einstellungen-softwareupdates installieren?
das ging bei motorola damals nicht auch als das update schon draußen war

Back to Topic!

xda-developers - View Single Post - [Evo 3D] Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" Update Discussion Thread [News/Rumors/Info]

Laut HTC Zypern wird es Mitte Mai soweit sein :)

beemcup164 schrieb:
wenn 4.0 ausgerollt ist kann man es dann per einstellungen-softwareupdates installieren?
das ging bei motorola damals nicht auch als das update schon draußen war
Ja, HTC verteilt generell OTA. Meist kommt von alleine eine Update-Meldung, falls nicht kannst du unter Einstellungen - Telefoninfo - Software-Updates das Update manuell installieren sobald es ausgerollt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.