Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte heute mal einige Stunden ICS auf einem Sensation testen. Das ist ein wahnsinniger Unterschied was die Geschwindigkeit angeht! Viele neue funktionen. Ich freu mich echt schon wenn es denn endlich mal fürs EVO raus kommt. Hätte heute fast mein 5 Tage altes EVO gegen ein 1 Jahr altes Sensation getauscht, nur wegen ICS. Allerdings hat mich dann doch die Vernunft eingeholt ;)

schön zu hören.
das sensation hat ja sense 3.6 bekommen oder?

schade, hätte gerne 4.0 wg. dem dock...

was sind denn die vielen neuen funktionen z.b. die du angesprochen hast?

btw:
HTC Aria 2.1 No further updates expected
Incredible S 2.3.5 4.0 - Early June
Evo 3D 2.3.4 4.0 - Early June
Dream 2.3.4 No further updates expected
Rhyme 2.3.5 4.0 - Early June
One X 4.0.3 -

Jo, das war Sense 3.6!
Hmm, jetzt fällt mir gerade kein riesen beispiel ein. Waren nen paar dinge...

EDIT: Doch eins zum beispiel war, wenn man sich verschreibt in einer sms zum beispiel und einem das nicht sofort auffällt, ist es viel viel einfacher das wort zu bearbeiten. Du klickst auf das Wort und er gibt dir Vorschläge für genau das Wort.

2: Wenn man geschrieben hat kam oben links in der Statusbar so ein kleines Tastatur Symbol (Wozu auch immer)

3. Dockbar ganz anders und mit App Verknüpfungen, Menü wesentlich übersichtlicher (beides bekannt denke ich).

Zuletzt bearbeitet:
maXTC schrieb:
schön zu hören.
das sensation hat ja sense 3.6 bekommen oder?

schade, hätte gerne 4.0 wg. dem dock...

was sind denn die vielen neuen funktionen z.b. die du angesprochen hast?

btw:

Ist das Dock von 3.6 und 4.0 nicht nahezu identisch??

Gruß

Woschdi schrieb:
Ist das Dock von 3.6 und 4.0 nicht nahezu identisch??

Gruß

hui ok - wenns das dock welches man costumizen kann auch schon im 3.6er gibt passts eh - das wusst ich nicht :)

Ju das 3.6er gefällt mir sogar besser weils keine abgerundeten ecken hat

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

maXTC schrieb:
hui ok - wenns das dock welches man costumizen kann auch schon im 3.6er gibt passts eh - das wusst ich nicht :)

Ob man es customizen kann, denke Du meinst Verknüpfungen austauschen, weiß ich nicht?? Müsste man mal im Sensation Forum erfragen.
Aber es sieht zumindest sehr ähnlich aus, bis auf den durchgezogenen Dockhintergrund unten rechts und links.

Aber es kommt doch mit Sicherheit ein portiertes 4.0 ROM, falls das Dock nicht editierbar sein sollte.

Gruß

Die Dock ist anpassbar. Freund von mir hat ein Sensation XE, und wie ich das richtig gesehen habe heute, kann man die Symbole dort austauschen, und sogar Ordner im Dock erstellen.

jep, deswegen wartet ja jeder druff :cool2:

Wer nicht mehr den standart launcher nutzt wird von dem update nicht viel.haben. Ich benutzte SPB Shell 3D auf meinem EVO und mein Kollege auf seinem Sensation.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

search009 schrieb:
Wer nicht mehr den standart launcher nutzt wird von dem update nicht viel.haben. Ich benutzte SPB Shell 3D auf meinem EVO und mein Kollege auf seinem Sensation.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

aber auch nur betreffend der oberfläche. sense ist geschmackssache - mir gefällts.

vom update hat jeder was, egal ob sense oder senseless. im hintergrund läuft trotzdem ICS. was bisher bei allen geräten einen performanceschub sowieso teilweise sogar bessere akkulaufzeit brachte.

maXTC schrieb:
vom update hat jeder was, egal ob sense oder senseless. im hintergrund läuft trotzdem ICS. was bisher bei allen geräten einen performanceschub sowieso teilweise sogar bessere akkulaufzeit brachte.

Wieso eigentlich? wird die GPU besser eingebunden?

Laut helicopter (einem Developer für das 3VO) läuft AOKP auf dem 3VO besser als auf dem Galaxy Nexus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM

Moritzinho schrieb:
Wieso eigentlich? wird die GPU besser eingebunden?

Ja?! Das ist der Sinn von ICS, die gpu hilft bei der UI endlich mit ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Wann wird es denn soweit sein?
Update per OTA?

Habe gerade Entscheidungsprobleme zwischen dem 3D und dem Samsung galaxy nexus ....

Kann dir niemand genau sagen wann....

Die beiden Handys liegen ja preislich auch ziemlich auseinander?!

Markus1 schrieb:
Wann wird es denn soweit sein?
Update per OTA?

Habe gerade Entscheidungsprobleme zwischen dem 3D und dem Samsung galaxy nexus ....

Wenn Dir das 3D wichtig ist, nimm das Evo ;)

wenn Dir das Geld egal ist und Du kein Sense willst und pures ICS Feeling ohne gesbastel, nimm das Nexus ;)

Gerüchte munkeln "early June" andere Quellen berichten von "later this year"!

Ich würde aufgrund das PLV das Evo nehmen! Einfach aus dem Grund, weil es in 1-1,5 Jahren wieder zum alten Eisen gehört und was neues angeschafft werden will und der Preis vom Evo einfach unschlagbar ist ;)

Cheers:thumbsup:

HTC sind sadisten, hab gerade den update Knopf gedrückt und bäm popt da nen update auf

Für HTC watch -.-

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Nseries
...ähnliche Situation gerade bei nem Kumpel der neben mir saß :D Der Gesichtsausdruck..ich hab mich weggeschmissen :D

Bei mir das selbe! Allerdings will mein Handy das nicht Updaten. .

Gesendet mit meinem Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.