Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahahaha was ein aufregender Tag im Forum :D
danke wozor oder wie der hieß für die unterhaltung vor der schönen news.. hat ja eigentlich gut leute hier reingelockt bis es doch so ist :D:D:D aber tut mir leid noob, wir kriegen das update ;)

langsam wirds spannend :D

beobachte schon dauernd die htc DACH seite im facebook ^^

Time will tell...

In all den zitierten Twittereinträgen von HTC steht bei dem "wir rollen gerade aus" nie ein Typ/Modell dabei.
Also eher eine allgemeine Aussage im Sinne von "wir sind ja dabei". Und zwar irgendwie für alle Modelle, nur welches nun ganz genau... mal schauen.

Wenn für das Evo 3D irgendwann von Seiten HTCs Mitte Mai kolportiert wird kann man wohl kaum ernsthaft erwarten, dass "überraschenderweise" Mitte April schon das Rollout beginnt.

htcev.jpg

is von heute, ausm xda.

der support ist aber ehrlich gesagt dumm wie brot und weiß über nichts bescheid....das einzige worauf man was geben kann ist der htc blog selbst und die fb page...die leute vom chat sind doch fast genauso gut wie die von mm und saturn

Schade, dass der andere Thread zu ist... Mich hätte interessiert was Wozos heute berichtet hätte... ;P

OT: Vermutlich nicht viel, da er gesperrt wurde ;)

• Danke
Reaktionen: ben9452
Hat sich also als Fake rausgestellt?
Und was hats mit dem Tweet zutun? Wo HTC meint, es wird ausgerollt?
Ich war vorhin geschockt! Hab einige Posts da durchgelesen, aber sorry, wollte nicht alle 11 Seiten durchlesen!

Hm, dann dauerts wohl doch noch... ;P
Eigentlich wollte ich ja mit root, custom rom und co warten, bis ich die ICS Stock-Rom mal getestet habe, aber langsam juckt es mich in den Fingern... Wie ist das aufwands-technisch wenn man von einer Custom Rom zurück zu Stock (dann ICS) will?

Sehr einfach, wenn ics erscheint, wird binnen ein paar Stunden eine gerootete StockROM als flashbare Zip erscheinen. Diese kannst Du dann genauso aufspielen, wie jede andere ROM.

Würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre ;)

Gruß

Woschdi schrieb:
Sehr einfach, wenn ics erscheint, wird binnen ein paar Stunden eine gerootete StockROM als flashbare Zip erscheinen. Diese kannst Du dann genauso aufspielen, wie jede andere ROM.

Würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre ;)

Gruß

Wohl eher binnen 5 Minuten :D

Scherz, so schnell wohl eher nicht aber wenn man mal sieht wie viele User der ICS Fake Post online bekommen hat binnen weniger Stunden ;)

Stock ROM aufspielen ist in 10 Minuten inklusive aktuellem Nandroid Backup erledigt. RUU flashen ist auch schnell erledigt, aber wieder zurück auf Custom Rom dauert länger weil man dann alles wieder beim alten hat...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

ich möchte einmal in meinem leben nen ota update bekommen xD danach wirds zerflasht

River99 schrieb:
Wohl eher binnen 5 Minuten :D

Scherz, so schnell wohl eher nicht aber wenn man mal sieht wie viele User der ICS Fake Post online bekommen hat binnen weniger Stunden ;)

naja, ics roms gäbs ja so auch schon genug, hauptproblem sind ja immernoch die kameratreiber. also ich schätze auch was die custom-roms betrifft wirds nicht sehr lange nach release des updates dauern bis wird voll funktionsfähige ics custom roms haben :thumbsup:

Onkelpappe schrieb:
ich möchte einmal in meinem leben nen ota update bekommen xD danach wirds zerflasht

Wenn du warten willst, bis du wirklich die Benachrichtigung bekommst, dass du Updaten kannst is' es aber möglich, dass du auch nach Beginn des Rollouts noch ne ganze Weile warten musst, bis du an der Reihe bist...
Bei meinem letzen Phone wollte ich auch warten und hab dann aber doch die via OTA verbreitete Rom manuell installiert, weils mir zu lange gedauert hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.