Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm eigentlich kann ich diese Sense Oberfläche nicht leiden aber Sense 4.0 scheint ja echt viele Spielereien mitzubringen, werde die ROM mir mal angucken, sobald cam und 3D läuft

EDIT: Gut das HTC das statement wieder rausgenommen hat http://blog.htc.com/2012/03/ics/ - 403 Forbidden

Kann einer sagen was da stand?

Zuletzt bearbeitet:
HTC hat nichts rausgenommen, die Seite geht bei mir :)

Hab im Anhang mal nen Screenshot hochgeladen...

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 1.008
  • Danke
Reaktionen: Spacket
Lol danke, hab grad per Chrome es auch geschafft auf die Seite zu kommen, meine Proxy Einstellungen sind falsch bei FF deswegen komme ich nicht auf die Seite..

Ice Cream Sandwich: HTCs Sensation erhält Android 4 mit Sense 3.6 - Golem.de

Also, das Sensation hat nun 4.03 Wär ja schon, wenn das Evo auch gleich 4.0.3
bekommt oder 4.0.4 das ja vor kurzem released wurde wärs schön . Ist da wieder
Licht am Ende des Tunnels? Sense 3.6 scheint wohl für alle "älteren" Geräte zu
kommen aber der Taskmanager ist wohl trotzdem dabei. Wie gesagt, ka ob die Info
oben 1:1 für das Evo übertragbar ist, aber ich würde es vermuten.

naja ich denk mal wegen dem 3d schnick schnack eher nich,bzw wird noch dauern -.-

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

...gehen wir mal von 4-8 Wochen aus, sagt die Glaskugel...;)...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Wird wohl noch später werden. Bei einem Release in einem Monat müsste es schon längst einen Leak geben...

...ich sag' doch: Abwarten...wird schon im zweiten Quartal kommen...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Man bräuchte nur einen Leak damit endlich die cam geht. Ob Sense 3.6 oder 4 das ist egal, die Devloper werden es schon Richten.

Ich bin positiv eingestellt und denke, dass ICS noch vo rEnde April kommt. Das es keinen Leak gibt, muss nichts heißen..

Ich bin kein wirklicher Kenner dieser Software Geschichten, da ich erst kürzlich in die Android Welt eingestiegen bin.

Was sind eigentlich die Vorteile dieses Android 4.0? Warum sind alle so scharf drauf? Bringt es denn so gravierende Veränderungen? Oder wird es nicht womöglich für den einen oder anderen als schlechter bewertet werden?

Was ist denn für euch persönlich der Anreiz so ungeduldig darauf zu warten? :smile:

Für mich ist der Anreiz die neuen Funktionen und das neue Aussehen. Natürlich will ich es auch wegen der Performance. Das System wird/sollte generell schneller (werden).

Udem schrieb:
Für mich ist der Anreiz die neuen Funktionen und das neue Aussehen. Natürlich will ich es auch wegen der Performance. Das System wird/sollte generell schneller (werden).
Hab gestern ne Custom Rom mit 4.0 installiert,läuft grandios und sogar besser als 2.3.4!

ist nur die frage ob das OTA auch so gut laufen wird wie eine ICS Custom Rom ;)

mit crappigem sense 3.6 bestimmt nicht

akool007 schrieb:
Hab gestern ne Custom Rom mit 4.0 installiert,läuft grandios und sogar besser als 2.3.4!

Welche denn?

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk

akool007 schrieb:

das problem ist leider nur das die cam und 3d nicht funktioniert

hoffe mal dass HTC die Option frei hält neben Sense auch stock ics Design benutzen zu dürfen.

sonst wird wohl ne senseless ics ROM drauf gebratzt.

das wird garantiert nicht der fall sein
jeder hersteller will eine oberfläche, die die produkte von anderen abheben soll.
bin mir recht sicher, dass das ding drauf bleibt und die option für die google oberfläche rausgenommen wird

ich denke das ist ähnlich wie beim sensation, das man ICS fast nichts sieht , da Sense alles verschluckt. Und leider kann man auch mit OTA kein Vanilla Android wie auf den Nexus Geräten haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.