Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timo Schmidt schrieb:
Also ich hab ein HTC phone wegen Sense und nicht wegen der Hardware (in diesem Bereich gibts nämlich besseres).

Gruss

Timo

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

naja. sense war bei mir nicht der hauptgrund, bzw gar kein grund. mir ging es echt umd ie hardware. denn es gibt momentan kein vernünftiges handy, das dual core, qhd display, recht gute verarbeitung und so viel ram für grade mal <260 euro. sgs+ kostet knapp 300 euro und bietet nicht mal 1gb ram.
ne ich finde in der preisklasse gibts nichts besseres.

bmngoc schrieb:
naja. sense war bei mir nicht der hauptgrund, bzw gar kein grund. mir ging es echt umd ie hardware. denn es gibt momentan kein vernünftiges handy, das dual core, qhd display, recht gute verarbeitung und so viel ram für grade mal <260 euro. sgs+ kostet knapp 300 euro und bietet nicht mal 1gb ram.
ne ich finde in der preisklasse gibts nichts besseres.

dito

Wo gibts denn bitte ein Phone für 269€ mit nem Qualcomm s3 Chip? oO, vom Rest will ich gar nicht erst anfangen da hat bmngoc schon schön alles aufgezählt

Ist doch gut, 3.6 schaut doch klasse aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal abwarten und Tee trinken... sobald es eine ics ruu von HTC für unser EVO gibt werden auch die custom Roms aus dem Boden sprießen, auch die mit Sense 4 :)

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

ich sagte ja, maximal 3.6 von offizieller seite her. das wäre ja noch okay. aber auf 3.5 kann ich auch gut verzichten, da ich da kein mehrwert sehe.

ja ich sagte ja, dass ich mir wohl custom roms ansehen msus bzw mich da einlesen sollte

Also ich muss gestehen ein Grund warum ich mir das EVO gekauft hatte, war die Ankündigung das Q1/2012 ICS released wird. Eigentlich wollte ich von HTC Abstand halten, da ich mich damals mit meinem alten Desire ziemlich verarscht gefühlt hatte - HTC hatte offiziell das Gingerbread Update angekündigt, letztendlich kam es aber nie raus.

Nachdem nun bekannt ist, das ICS nicht wie versprochen Q1/2012 fürs EVO rauskommen soll, sonden "im laufe des Jahres", bekomme ich irgendwie das Gefühl wieder in die gleiche "Falle" getappt zu sein ...

...ich hoffe HTC hällt diesmal das Versprechen... die Hoffnung diesbezüglich ist allerdings ziemlich im Keller...

das 2.3er update kam doch letzten august. es gab wohl irgendwelche einschränkungen im funktionsumfang von sense, aber wenigstens kam was und mehr geht wohl inkl sense aufm desire aus speichermangel nicht.

Das war nur ne spezielle Dev Version, die u.A ziemlich beschnitten war. Offiziel und/oder über OTA kam da nix!

Extrem beschnitten? So ein Blödsinn ... :rolleyes:
Der Speicher ist nun mal sehr knapp beim Desire, da kann man ruhig die ganzen unnötigen Wallpapers und vorgefertigten Themes rauswerfen!

Auch wurde nie von offizieller Seite "versprochen", dass das Update in Q1/2012 erscheinen soll.

Deshalb die berechtigte Frage: Was willst du mit deinen unwahren Beiträgen bezwecken?

Zuletzt bearbeitet:
masterflok schrieb:
Extrem beschnitten? So ein Blödsinn ... :rolleyes:
Der Speicher ist nun mal sehr knapp beim Desire, da kann man ruhig die ganzen unnötigen Wallpapers und vorgefertigten Themes rauswerfen!

Auch wurde nie von offizieller Seite "versprochen", dass das Update in Q1/2012 erscheinen soll.

Deshalb die berechtigte Frage: Was willst du mit deinen unwahren Beiträgen bezwecken?

also eig ging die meldung auf der htc facebook seite raus, dass die updates "early 2012" rauskommen sollen. so wurde es immerhin auf anderen seiten wie engadget und so zitiert.
und ich meine es selbst mala uch bei engadget gesehen zu haben.
konkretes datum wurde wirklcihe nie genannt. aber early 2012 ist ja q1 oder q2. anderes ist dann "late"

edit:
hab grad was gesehen:

KDjfj.png

bmngoc schrieb:
konkretes datum wurde wirklcihe nie genannt. aber early 2012 ist ja q1 oder q2.
In diesem Zeitraum wird es auch ganz sicher erscheinen, also easy going

Ist ja alles easy going ^^ zumindest bei mir.
Ja mittlerweile gebe ich mich damit eh zufrieden. Es wird auf jeden Fall kommen. Fragt sich nur ob mit Sense 3.5 oder mit 3.6

edit:
tippfehler

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts von beiden, es bekommt Sense 3.6 ...

bist du dir sicher, dass 3.6 kommen wird? denn 3.5 ist uach im gespräch für ältere geräte. htc handelt das evo ja schon wie ältere geräte...wo ich mir sicher bin, dass 3.6 kommen wird ist die sensation reihe.

Das Sensation und das EVO 3D gehören immer noch zu den High-End Handys.

klar tun sie das. das evo würde ich sogar wegen der hardware noch über dem ur sensation ansiedeln. aber htc behandelt es ein wenig unliebevoll indem es das evo weiter nach hinten schiebt zu desire hd und anderen älteren geräten. das sensation wird vorneweg geschoben und gehört zu den absolut ersten geräten mit ics update. das meitne ich damit.

Jupp, für HTC war das Evo 3D ein Flop und wird somit als Flop behandelt.
Wozu ünnötig Ressourcen reinstecken, wenn es eh nur ne Minderheit betrifft.

Das Evo ist nur in Europa ein flop. In den Usa und Asien läuft es deutlich besser.

Ist das so?
Wenn ja, dann dürften wir mit einem ICS Update ja felsenfest rechnen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.