Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

Wenn sie die 3D-Funktion bei ICS nicht hinbekommen haben, warum sollte das dann bei JB klappen? Sorry, daran mag ich nicht so recht glauben.
 
Bei GB und ICS haben sie es nicht geschafft, ich halte es also für unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich.

...vom S2 getapatalked...
 
Ich muss sagen das ich von jenem dev, über den ich berichte mich sehr informiere, er ist auch einer der wenigen die nicht einfach nur alles zusammenschmeißen und gucken obs funzt, sondern selbst programmiert.
Sein kommentar zu eben dieser Frage war, dass es nicht lukrativ ist für CM9 eine Funktionstüchtike 3D-Funktion zu kompilieren, wenn er selbst nun für CM10 entwickelt, und dort eine Ganz andere Herangehensweise notwendig ist, somit wird er nur für CM10 bzw. aosp und parandroid entwickeln.

_Bis jetzt sind wir eig alle sehr beeindruckt von einer funktionierenden Cam, die mit dem nbächsten release sogar in allen apps funzt.

Zudem ist die Rom extrem stable, besser als in einigen würfel-ics roms
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das sagst, muss ich dir wohl einfach vertrauen, da ich kein 3vo mehr habe ;)

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Auf jb würde ich mich jetzt nicht allzusehr freuen.
Im s3 Forum ist schon die erste Ernüchterung da.
Viele Leute mit Problemen und bislang hat ausnahmslos keiner gesagt es wäre besser als mit ics.

Ich bin einer der wenigen ohne Probleme und trotzdem zieht der Akku schneller leer als vorher.

Also ob man jb nun braucht ist damit die 2. Frage. Wenns vorher super lief, was soll danach groß anders sein? Die Optik ist fast identisch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jb hat einfach ein paar richtig geile neue Funktionen ;) lies dich mal ein dann verstehst du es. Und Thema Akku: jb ist stromsparender.

Und nur weil es beim s3 verbuggt ist heißt das gar nichts. Das ist Samsung, hier Htc. Weisst du, das sind 2 unterschiedliche Hersteller :)
 
Na du hast ja richtig Ahnung wie es scheint. ;-)

Na die netten Features kannst du mir ja mal aufzählen. Wenn Google now auch mit in der liste ist, dann kann ich mir vorstellen was noch alles kommt. ;-)

Aber das mit htc und Samsung stimmt. HTC hat so gut wie nie Bugs und umgekehrt. ;-)

Was war nochmal der Grund warum das s3 Referenz ist und nicht ein HTC?... :)

Na egal, wie gut das es Leute wie dich gibt, sonst hätte die werbeindustrie nix zu tun. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wirklich was tolles neues bringt JB nicht.
Google Now ist recht nett, funktioniert aber auf Deutsch nicht wirklich - Stichwort Sprachsteuerung.
Und einige andere Funktionen gehen nur in den Staaten. Automatische Infos über die Öffis z.B.
Und Project Butter? Pfeif drauf. Geräte wie das 3vo laufen auch ohne Butter wie geschmiert (Wortspiel, ne?)

...vom S2 getapatalked...
 
Du nennst mich fanboy? Haha. Niemand würde htc so gerne den Rücken kehren wie ich.

Ist doch schön das es deine MEINUNG ist, MEINE ist das ich gerne jb hätte, ich hatte schon genug Geräte in der Hand auf denen jb lief und das deutlich besser als ics ;)

Jedem das seine oder?
 
Hach, ich liebe das Evo-Forum. Jeden Tag ein neuer Kleinkrieg.

Aber ich schließe mich dir an, FamousD, Jedem das Seine.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Hach, ich liebe das Evo-Forum. Jeden Tag ein neuer Kleinkrieg...
So wird's wenigstens nicht langweilig. :D
 
Das ist hier zwar ein „Laberthread“, aber dennoch muss man nicht über das Ziel hinausschießen…
 
Hallo, kann schon jemand was zum Veröffentlichungstermin von JB für das evo sagen?
Gruß TheName
 
Kommt höchstwahrscheinlich garnicht offizell - sorry.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalkHD'd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber, gibt es dazu jetzt schon eine offizielle Aussage von HTC? Und komm mir nicht mit der Liste die mal bei Chip oder so kursierte.
 
Es war von vornhinein sehr sehr sehr unwahrscheinlich und da bis jetzt rein garnichts in die Richtung gekommen ist von HTC...

Aber wenns dir dann besser passt mach ich ein "höchstwahrscheinlich" daraus ;)

...vom S2 getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja wie gesagt auch nicht dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D und solange htc nicht höchst offiziell sagt "Nee, ist nicht"...
 
ich habe mal an den HTC Support eine Nachricht geschrieben mit dem folgenden inhalt (maßlos übertrieben,ich hatte kein Desire HD und besitze schon das Evo 3d^^) :

"Hallo.Ich besitze zurzeit das Desire HD und habe einige Fragen an sie,da ich mir überlege,ein Evo 3d zu kaufen,wegen den tollen 3d effekten ,dem starken Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich.Da das Desire HD kein ICS bekommen hat,muss ich wohl umsteigen,und ich möchte nicht wieder enttäuscht werden.

Ich möchte,das es einigermaßen aktuell bleibt,da man ja nicht alle paar Monate das Smartphone wechseln möchte..

Wird das Evo 3d Jelly Bean erhalten?
Eigentlich technisch möglich,oder liege ich falsch?
Denn Hardwaretechnisch ist es immernoch Top,der 1.2ghz Dualcore Prozessor mit der Adreno 220 ist noch stark genug um mit dem One S (C2) mitzuhalten (One S C2 und Evo 3d besitzen den gleichen S3 Chip),der Ram Speicher sollte mit 1gb ausreichen (One X &co haben nähmlich auch 1gb),die Displayauflösung ist qHD. (wie beim One S).

Ich habe mir ihre anderen Smartphones auf dem Markt angesehen,doch keins fasziniert mich so viel wie das Evo 3d.Wenn es Android 4.1 Jelly Bean bekommen sollte,dann wird das Evo 3d in einigen Tagen gekauft.


Liebe Grüße"

Ich meine, ist ja mal eine klare ansage , oder? Eine Antwort wie "Nein , das Gerät ist zu schwach", oder "es ist nichtmehr Zeitgemäß" kann es nicht mehr geben.(denke ich jedenfalls)

Als Antwort kam jedenfalls :

Hallo xy,

Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC Desire HD.

Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben: Bekommt EVO 3D Android 4.1 Jelly Bean?

Herr xy wir koennen Ihnen jetzt nicht sagen wann Evo 3D die Android 4.1 Jelly Bean bekommt. Wir haben darueber noch keine Informationen. Sobald wir Infos haben, teilen wir Ihnen gerne mit. Tut mir Leid, das ich Ihnen diese Nachricht geben muesste.


######################
Hoffnung? :confused2: In der Antwort steht nicht "ob" , sondern "wann". :drool:
 
Beim HTC-Support wissen die eh nie was...

Nix neues. Die wissen selten, OB oder WANN irgendein Update kommt.

...vom S2 getapatalked...
 
Fragt mal bei htc.com
Die sind immer schlauer.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
6.286
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.227
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.737
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten