Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

Horschtl schrieb:
Ganz nett, dein Meizu...
Aber 440€ (mit 19% Einfuhrsteuer)
Da lob ich mir doch mein Evo.

Sorry für OT:
Das kostet
1.Keine 440€, sondern 300€
2.Habe ich kein Zoll bezahlt

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Das Meizu ist ein Top-Handy zu einem guten Preis. Keine Frage.

Ein objektschuetzer müsste wieder her...

...vom S2 getapatalked...
 
Nene lassen wir mal OT :)
Jedoch stehen die Chancen auf JB schlecht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da muss ich dir leider zustimmen.
Jelly Bean wirds wohl nur als Custom-ROM geben.
Und ob das wirklich brauchbar ist...

...vom S2 getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Lol@XDA schrieb:
2.Habe ich kein Zoll bezahlt

Wie den das?
Auch wenn der Zoll es bei der Einfuhr durchwinkt bzw. übersiehst bist du dazu verpflichtend es zu nachträglich eigenständig zu verzollen.

Alles andere ist Steuerhinterziehung und somit illegal!

Übrigens habe ich den Eindruck, dass nur hier trollen trollen willst, zB. Thema HTC Support. Statistisch hat HTC wohl mit den besten Support, der Drittanbieter. Beim ICS waren sie bei der Sensation-Reihe die schnellsten und es wurde auf eine Vielzahl von Geräten ausgerollt. Das sich ein Update für das Evo etwas verzögert hat, ist zwar ärgerlich aber war trotzdem noch im Rahmen. Mittlerweile sind fast alle 2011er HTC-Modelle auf ICS.

Aber bei einer Sache kann man sicher sein, HTC wird nicht mehr die Updates frühzeitig ankündigen, sondern sie werden irgendwann auftauchen.
Beim ICS hat man gemerkt, dass manche Kunden wohl nicht viel Verständnis für technische Zusammenhänge haben und schon bei einem Monat Verzögerung wild wurden.
An Samsung kann man es sehen, kaum Updates verteilt, aber die Kunden hat man vorher nicht neugierig gemacht und deshalb gab es nicht so einen großen fälschlichen Image-Schaden.
 
Das liegt leider daran das egal wie man es macht immer paar gibt die jammern. Aber da 99 Prozent der Käufer mit solchen Nameb wie GB, ICS und JB nix anfangen können interessieren die paar Wichtigtuer nicht weil es bei anderen Herstellern auch nicht besser ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Da hast du recht die "normalen" User wollen nur das es gut aussieht und läuft.
Wir die "Spezialisten" :) wollen immer mehr.
Die kümmerts nicht wann das letzte Update war.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol@XDA schrieb:
Da hast du recht die "normalen" User wollen nur das es gut aussieht und läuft.
Wir die "Spezialisten" :) wollen immer mehr.
Die kümmerts nicht wann das letzte Update war.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

...und darum hab ich immer noch gb drauf. Es läuft zuverlässig und stabil und das reicht mir voll und ganz.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich hab mit GB immer Customroms benutzt, dann kam ICS welches ich ne Zeit lang getestet habe. Seitdem brauch ich keine Costumrom mehr und hab auch mein Root und S-OFF entfernt und das offizielle Update draufgehauen.
 
zwergie schrieb:
...und darum hab ich immer noch gb drauf. Es läuft zuverlässig und stabil und das reicht mir voll und ganz.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Gute Entscheidung. Ich hätte mit meinem Evo besser auch bei GB bleiben sollen. Lief wesentlich flotter und vor allem stabiler damit.
 
Meins läuft besser mit Custom ics als mit gb. Schneller, flussiger, sparsamer.

Mit freundlichen Grüßen
 
War bei mir genauso.
Außerdem fand ich die Sense-Oberfläche erst ab 3.6 wirklich ansprechend.

...vom S2 getapatalked...
 
FaceII schrieb:
Meins läuft besser mit Custom ics als mit gb. Schneller, flussiger, sparsamer.

Mit freundlichen Grüßen
Was soll ich mit einem Custom ROM, wenn dort nicht alle Features (3D-Fotografie) zur Verfügung stehen?
 
Viele 3vo-User brauchen die 3D-Funkton ja gar nicht.
Ich z.B. habe keinen 3D-Fernseher, also habe ich auch nie 3D-Fotos gemacht.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Ich habe auch keinen 3D-Fernseher. Beim Evo braucht man keinen solchen, um 3D-Fotos anschauen zu können.
 
Ist mir bewusst.
Aber um wirklich Fotos zu zeigen können sind 4,3'' etwas knapp bemessen. Da braucht man mMn mind. 7''

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Ich bin einfach nur gespannt wie HTC beim EVO ein ausbleibendes Update auf JB begründen will?!

Beim Desire und beim DesireHD war es ja jeweils der Speicher!

Auch fehlender Ram wurde schon ins Feld geführt!

Das Evo hat aber von allem ausreichend!

Kann natürlich sein das das EVO aufgrund der recht geringen Verkaufszahlen "Totgeschwiegen" wird...

Aber wenn das Sensation eins bekommt wäre es irgendwie doof wenn wir keins bekommen!

Ich habe so das Gefühl beim EVO wird die 3D Funktion als Grund angeführt werden!:D
 
Mein Gott. Es lohnt sich einfach nicht. Sie müssen auch rational denken. Warum sollten sie Stundenlang an jb für ein Handy friemeln was ausgestorben bzw nie richtig am leben war.
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Das Evo 3d hat sich international sehr gut für HTC verkauft. Einfach mal über den eigenen Tellerrand bzw. den großen Teich schauen. GSM und CDMA zusammen ist die Community vom Evo3d annähernd so groß wie beim Sensation.
Allerdings wird es sehr sehr wahrscheinlich wie das Sensation kein offizielles JB update kriegen. @Football4PDA, der bisher über HTC Interna bestens im Bilde ist, lies das mal verlauten.
 
ich finds irgendwie ganz lustig das hier umgezickt wird das Custom roms so schlecht sind,
also meine erfahrung ist das die meisten custom romes besser sind,
wenn wir uns mal die aktuelle entwicklung von jb unter dem evo 3d anguckt, dann wirds echt lustig,
die einzige lauffähige jb-rom ist zwar im beta-stadium, dennoch bietet sie mehr als zu erwarten war in solch kurzer zeit, die kamera funktioniert(zumindest teilweise)
und laut aktueller beschreibung des Entwicklers ist die Cam, auf dem neuen build, welches in der nächsten Zeit erscheinen soll ohne Hack (also auch innerhalb anderer Apps) vollkommen nutzbar.
Außerdem wird daran gearbeitet die 3D Funktion komplett SENSEFREI zu Portieren, die bugs in apollo und co sind auch dabei ausgemerzt zu werden, so sieht es aus als würde dieser DEV, mit unserem Telefon noch eine sehr nützliche und schöne Alternative zu anderen JB-Handys zu bringen und das sogar mit 3d Funktion ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
6.279
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.227
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.737
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten