Laberthread: HTC-Update Android 4.1 (Jelly Bean)

Thread Thema ist weiterhin, ob es Jelly Bean für das Evo 3D geben wird oder nicht.
Und nichts anderes, also bleibt mal beim Thema!

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354422822159.jpg
    uploadfromtaptalk1354422822159.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 338
Das haben wir schon geklärt:
NEIN

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Zum eigentlichen Thema gibts nichts zu sagen... Die Evo-Besitzer werden Pech haben, außer sie nehmen Custom-ROMs.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Warum seit ihr euch da so sicher? Die letzten HTC Nachrichten zum Thema lauten, das nur die Geräte mit 512MB außen vor bleiben. Verkaufszahlen hin oder her. Das Evo 3D war in den USA dennoch ein Erfolg. Von daher bin ich noch recht optimistisch dass es JB geben wird. Die Frage ist nur ob Dezember 2013 oder Ostern 2014 ;)
 
@MusicJunkie :
Langsam nervts,dass du ständig mit deinen wiederholten posts sagst,dass es kein Jelly bean bekommt.Na und? Mir doch wayne!
Wir wissen auch mittlerweile alle,das du mit deinem S2 glücklicher bist ,als mit dem Evo.
Und es ist ein Diskussionsthema ob das Evo 3d Jelly Bean bekommt,und kein "Mein S2 ist besser und euer Evo 3d bekommt sowieso kein Jelly Bean" Topic!
Wer ständige updates erwartet holt sich eben ein Nexus ;D
Wer ein S2 möchte,kann 50 euro drauflegen und das Handy mit einem S2 tauschen,es kostet sowieso nur noch knapp 330.
Wenn du nur noch vorhast das Evo 3d zu kritisieren,dann verschwinde von hier.
Und außerdem hat sich HTC noch nicht einmal geäußert da drüber.
Nimms nicht so schlimm,aber irgendwann platz ich auch.
Das Evo ist eben am Marketing und am Einführungspreis gescheitert.Wer es dennoch geholt hat wird zufrieden sein.
Für 270 € gibt es immer noch nichts besseres.(Auflösung,Grafikchip,Dual core 1.2ghz,Sense)

Hauste

Um nicht Offtopic zu sein :
In meinen Augen bekommt das Evo 3d noch Jelly Bean.Ich hab mehrere mails an HTC geschrieben und in allen stand , dass sie nicht wissen,wann ein Update kommt.Das keins kommt haben sie nicht gesagt.Auch wenn zuerst die One geräte versorgt werden,denke ich , dass das Sensation auch Jelly Bean bekommt.Und da diese Geräte fast gleich sind,rechne ich auch mit dem Evo.
Mir ists sowieso egal,wann es kommt,besser spät als nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wer hier flamed, sich wiederholt und OT produziert... Ich bins nicht.

Ich habe NIE behauptet, dass das S2 besser wäre, dass das Evo schlechter wäre, oder sonstwas. Und meine Meinung, bzw das was ich glaube werde ich ja wohl noch sagen dürfen, vor allem da man nichts Genaueres weiß.

Ich sag übrigens zu dem Thema nichts mehr, wir können das gerne per PN besprechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme MusicJunkie zu.
Allein das Update auf ICS hat lang gebraucht.
Offiziel wird da (zumindest für Europa) nichts kommen.
Trotzdem sind die inoffizielen Versionen (CM10) viel versprechend.
Für knapp 250€ bekommt man schon das Huawei Honor + , was eine große Konkurenz dem Evo 3D ist.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Lol@XDA schrieb:
Offiziel wird da (zumindest für Europa) nichts kommen.
Warum sprichst du von offiziell? Weil du der Ansicht bist? Solange es nicht offiziell von HTC gecancelt wird, ist die Möglichkeit ziemlich groß das es erscheint. Es gibt – abgesehen von den Verkaufszahlen, welche so nebenbei nicht mal verfügbar sind – absolut nichts was dagegen sprechen könnte.

Lol@XDA schrieb:
Allein das Update auf ICS hat lang gebraucht.
Auch das spielt keine Rolle. Es gibt auch Geräte welche noch immer kein ICS bekommen haben, und dennoch JB bekommen werden. Aktuelles Beispiel: SGS Advance

Von daher wäre es wirklich hilfreich (für alle Mitleser hier) wenn ihr die ganzen. „Es kommt SICHER nicht“ und „Es kommt OFFIZIELL nicht“ Aussagen bleiben lässt, solange sich HTC nicht explizit zum Thema geäußert hat…
 
Ich habe nie behauptet, dass es ganz sicher nicht kommt.
Ich sagte nur, dass ich persönlich es für sehr unwahrscheinlich halte.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
War ja nicht unbedingt auf dich bezogen. Aber ich find’s verwirrend wenn hier Leute von „offiziell“ sprechen oder felsenfest behauptet es kommt nichts, obwohl es absolut nichts offizielles gibt.

Und nun wieder BTT :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja das hab ich mir auch gedacht. Immerhin scheint es hier Glaskugel-Besitzer zu geben (mit Custom-ROM natürlich ;)) die schon vor HTC wissen, was HTC machen wird.


Gruß Kai
 
Als Gingerbread noch Standard auf dem EVO 3D gewesen ist, haben auch viele hier im Forum behauptet, dass es kein Update auf ICS geben wird.

Solange HTC nicht ausdrücklich schreibt, dass es kein Update auf Jelly Bean geben wird, ist alles offen, so Einfach und Simpel ist das.
 
Hab mal bei HTC nachgefragt, und der freundliche Herr meinte zu mir, dass es kein Update geben wird :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hatten auch reichlich und Satt die Leute angerufen, ob es ein Update auf ICS geben wird, da wurde auch gesagt, das eines nicht vorgesehen ist,.
 
Wir werden ja sehn, ich hoffe auch, dass wir ein update bekommen werden, aber man weiss es nicht...

Wobei wir uns ja gluecklich schätzen koennen, dass wir ICS haben, ein kollege von mir hat das 3d handy von LG und quält sich immer noch mit Gingebread rum...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, selbst wenn es für das EVO kein Update gibt, was will man da schon großartig machen ?? Nichts eigentlich, es hinnehmen und mehr geht nicht.


Aber warum soll es kein Update bekommen ?? Von der Hardware aus sollte das kein Problem sein, 1,2 GHZ Dual-Core-CPU. 1GB RAM....also die Hardwareanforderungen sind da.

Andere Handys haben die selbe Hardware von den Leistungen her drin und
bekommen das Update auch.
 
Aber unser Handy wurde denke ich zu selten gekauft, an der Hardware sollte es eig.nicht scheitern

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das EVO ging eigentlich recht oft über die Ladentheke...


Ich hab meines bei Media-Markt gezogen, hatte gerade das letzte erwischt. Und bei mir waren noch 2 leute gewesen, die es gekauft hatten, also so wenige waren es wohl gar nicht. Das Handy war bei Media-Markt auch recht schnell vergriffen.

Aber im Gegensatz zum Samsung Galaxy SII waren die Verkaufszahlen in der tat in der Relevanz recht dürftig.


Aber deswegen wurde es wohl doch recht oft verkauft. Nur halt im Gegensatz zu den Kassenschlagern wohl wenig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
6.282
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.227
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.737
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten