ICS + 3D Games

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann ich mir Spiderman wieder runterladen wenn ich's deinstalliere? Im Play Store finde ich nur eine Variante um 5 Euro.
Ich wollte nämlich das Update machen, aber das Installieren klappt nicht wegen "Parsing Fehler". Weiß jemand Rat?

Gesendet mit meinem Evo 3D

kann man die vorinstallieren überhaupt komplett deinstallieren? ich dachte man kann nur die updatest runterschmeisen. ( was bei mir und sims aber auch nicht geht )

das einzige was mit einfällt was man machne könnte, ist die spiele in einem der black markets zu laden, sollte eigentlich in dem fall legal sein, da man die spiele ja rein theoretisch besitzt.

Albero schrieb:
Wo kann ich mir Spiderman wieder runterladen wenn ich's deinstalliere? Im Play Store finde ich nur eine Variante um 5 Euro.
Ich wollte nämlich das Update machen, aber das Installieren klappt nicht wegen "Parsing Fehler". Weiß jemand Rat?

Die findest du in einer gerooteten Rom:p
Guckst du Anhang
Die Full.apk ist aus dem GB Rom und die Stub.apk aus der ICS Version denke das das nur ein Update ist für ICS weils viel kleiner ist.

Anhänge

• 3D_Spiderman_Stub.apk
    761,5 KB · Aufrufe: 169
  • 3D_Spiderman_Full.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Albero
Hi,
also das ist echt komisch... Sims 3 und NFS Shift werden in den App-Listen nicht angezeigt. Meines Wissens kannst du den Spielstand nur mit root sichern. Wenn man jedoch Sims3 öffnet und dann wieder schließt, hält man den Homebutton gedrückt und es steht in der App-Chronik ganz unten. Nun hält man den Finger auf dieser Instanz von Sims3 und wählt im Untermenü App-Info oder so... Da kann man die App jedoch nicht deinstallieren, sondern nur "deaktivieren" ?!?
Keine Ahnung, ob man die App nach dem Deaktivireren jemals wieder aktivieren kann.
P.S. Man kann die Apps auch nicht neu installieren, wenn man sie nicht deinstallieren kann ;)

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)

Klar kann man es auch wieder aktivieren. In der App-Liste stehen die deaktivierten Einträge ganz unten am Ende der Liste. Einfach anklicken und auf die Schaltfläche "Aktivieren" gehen.

• Danke
Reaktionen: Basti49
Danke, Soldat! Ich hab die erste Datei für ICS installiert, aber leider kommt immer noch die Parsing-Fehlermeldung (was heisst das eigentlich?)

Hast du die Installation aus unbekannten Quellen zugelassen?

Albero schrieb:
Danke, Soldat! Ich hab die erste Datei für ICS installiert, aber leider kommt immer noch die Parsing-Fehlermeldung (was heisst das eigentlich?)

Probier mal nur die Stub.apk aus
Parsing heist nromal das es nicht für dein Gerät gemacht ist oder die apk defekt ist.

Die Stub.apk bringt leider auch keine Änderung. Unbekannte Quellen sind für die Installation zugelassen.
Seltsam, dass das nicht geht. Es ist ja das offizielle Update, also muss es eigentlich für mein Evo funktionieren.

Also ich habs grad auf meiner NonSense Installiert und erst durch die Stub.apk funzt es wieder.

hat jemand sowas für sims3??? wäre super.

Jo klar hamma da was ;-)

Anhänge

• 3D_SIMS3.apk
    984,6 KB · Aufrufe: 217
  • 3D_NFS.apk
    1 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: DJ Stylus P
dankeschön

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

läuft leider sehr instabil. das Spiel beendet sich einfach

Der ursprüngliche Beitrag von 08:33 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

neustarten hilft leider auch nichts

nochmal installiert, jetzt läufst. nochmal thx

sau geil danke Soldat läuft alles wieder *_*

LG DJ Stylus P

updates für die 3d spiele die nicht vorinstalliert sind gibts noch nicht oder??? z.b. für nova?

um mal wieder licht ins dunkle zu birngen:
gibt es nun schon updates damit die spiele gehen?

Fragt doch mal bei den Devs der Apps an...

---
Gesendet von meinem hTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)

so...
jetzt muss ich nochmal fragen ;)
bei wem geht nova 2 3d oder letzs golf 2 3d???
weil sie bei mir nicht gehen.

Nova 2 3D geht bei mir ebenfalls nicht. Wird nach dem Abspielen des Introvideos beendet.

Ich schreib mal ne email an gameloft