M
Mimi84
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ich freue mich auf das Gerät. Das soll mein nächster Androide werden. Dafür geb ich mein Desire und mein Optimus Black ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
demnach weiss er aus einer sehr sehr guten Quelle das das HTC Evo 3D bald kommen wird, aber wann konnte er nicht sagen.Sssssh, HTC don't want you to know this, but the HTC Evo 3D is DEFINITELY coming to Europe soon! This from a very very good source...
das wäre ja dann ein total überflüssiges Teil-Mike- schrieb:das Evo 3D hat in dieser Form eigentlich fast nur Vorteile gegenüber dem Sensation
-Mike- schrieb:Die Unterschiede zum Sensation sind zu minimal...
Chris101 schrieb:in sachen speed und verarbeitung hat das evo meiner meinung die nase vorn
stimmt nicht. hatten wir schonmal. Der Scorpio Kern ist verwandt mit den Cortex Kernen, aber er basiert nicht drauf. Schon der Snapdragon1 hatte features die auch dem A9 noch fehlenJackthecrack schrieb:wohingegen der Snapdragon MSM8660 noch auf Cortex A8 Design beruht