HTC Evo 3D Erscheinungstermin: Juli 2011

Hat mittlerweile eigentlich irgend jemand ein komplett freies EVO 3D bekommen? Also ich rede nicht von bestellt o.ä. sondern tatsächlich geliefert bekommen und in der Hand gehalten.

Es scheint mir dass viele Shops willkürlich schreiben dass freie Geräte sofort Lieferbar wären doch tatsächlich es noch gar keine gibt bzw. noch gar keine zu den besagten Shops unterwegs sind. :winki:
 
-Mike- schrieb:
Hat mittlerweile eigentlich irgend jemand ein komplett freies EVO 3D bekommen? Also ich rede nicht von bestellt o.ä. sondern tatsächlich geliefert bekommen und in der Hand gehalten.

Also geben tut es auf jeden Fall welche.. ich habe meins seit Dienstag. Allerdings wohne ich in der Schweiz und habe es logischerweise da gekauft.
 
-Mike- schrieb:
Hat mittlerweile eigentlich irgend jemand ein komplett freies EVO 3D bekommen? Also ich rede nicht von bestellt o.ä. sondern tatsächlich geliefert bekommen und in der Hand gehalten.

Es scheint mir dass viele Shops willkürlich schreiben dass freie Geräte sofort Lieferbar wären doch tatsächlich es noch gar keine gibt bzw. noch gar keine zu den besagten Shops unterwegs sind. :winki:

Falls du unter "frei" keine Bootanimation, kein Hardware- u. Softwarebranding und keine vorinstallierten Apps etc. meinst, gibt es diese freien Geräte schon zu genüge!
 
Chris101 schrieb:
Falls du unter "frei" keine Bootanimation, kein Hardware- u. Softwarebranding und keine vorinstallierten Apps etc. meinst, gibt es diese freien Geräte schon zu genüge!

Wo gibt es die Geräte denn?
 
Lex360 schrieb:
Starseite is A1... Und das App A1 Apps is preinstalled... sonst aber kein Müll oben ^^

Kannst du überprüfen welche Hboot Version verwendet wird? Ist das A1 Gerät S-On oder S-Off? Zwecks Root. Thx!
 
-Mike- schrieb:
Wo gibt es die Geräte denn?

Das hättest du mit ein paar Klicks auch selbst finden können...:rolleyes2: ;)

cyperport, telbay, mp3-player.de, handyattacke, amazon (marketplace), simyo und so weiter.....
 
Chris101 schrieb:
Das hättest du mit ein paar Klicks auch selbst finden können...:rolleyes2: ;)

cyperport, telbay, mp3-player.de, handyattacke, amazon (marketplace), simyo und so weiter.....
Da gibt es wohl besseres ;)
:glare:

cyperport:

Hndlerbewertungen zu Cyberport bei ShopAuskunft.de - Erfahrungen, Bewertungen, Berichte, Meinungen, Rezensionen

telbay:

Telbay GmbH - Lesen Sie Testberichte

mp3-player.de:

Nicht lieferbar. Wahrscheinlich in 2-3 Tagen. (wobei dieser Shop auch nicht grade mit positiven Kritiken glänzt)

Handyattacke.de:

Nicht lieferbar.

Amazon Marketplace haben es zwar manche -angeblich- tatsächlich, allerdings zu recht hohen Preisen. Daher lasse ich das auch mal aussen vor.



Dann warte ich wohl doch lieber bis es bei Amazon oder einem sonstigem seriösem Shop verfügbar ist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris

Ich würde den Händlern nur bedingt trauen. Mag zwar sein das die Geräte ohne Branding und ohne SIM-Lock kommen, aber ob es wirklich „freie“ Geräte sind wage ich zu bezweifeln. IMHO hat derzeit Vodafone wieder ein 2-4 Wochen Exklusivrecht, und daher werden freie Geräte seitens HTC kaum im Handel erscheinen.

Man erinnere sich an das HTC Sensation: In den ersten 4 Wochen war es unmöglich ein komplett freies Gerät bei uns zu erwerben. Maximal über einen UK-Import. Erst als die 4 Wochen vorbei waren, kamen die ganzen 401er Europa Versionen. In den ersten 4 Wochen waren alle als Brandingfrei und Simlockfrei beworbenen Versionen zwar tatsächlich ohne Branding, stellten sich meist als O2 Gerät heraus (Productcode 206)
 
tronix84 schrieb:
@Chris

Ich würde den Händlern nur bedingt trauen...

Aha. Glaubst Du, dass die Geräte dann eine andere Artikelbezeichnung (99HNJ008-00) haben? Order ist diese auch identisch? Wo findet man den Produktcode?
 
Wäre mir nicht bekannt, da das Branding sich nur Softwareseitig erkenntlich macht. Die Verpackungen bei HTC sind Neutral. Die Software Nummer bzw. Build Nummer findet man bei Android HTC Handys unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen. Dort steht dann zb folgendes (Beispiel Sensation):

1.35.162.1 (Vodafone DE)
1.35.163.1 (Vodafone Frankreich/SFR)
1.34.206.1 (o2)
1.35.401.1 (freies europäisches Gerät)
1.35.707.1 (asiatisches Gerät)
usw…

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir da es auch beim Sensation so der Fall war. Könnte aber beim Evo 3D auch der Fall sein das Vodafone nur das exklusive Providerverkaufsrecht hat, und freie Geräte durchaus in den Handel kommen – würd mich nur wunder, da es in dem Fall nix exklusives mehr wäre ;)
 
welche Hboot version? wo find ich die? also SW-Version is 1.21.163.1? Is wsh A1>? gibts da auch wo ne liste? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Lex360 schrieb:
welche Hboot version? wo find ich die? also SW-Version is 1.21.163.1? Is wsh A1>? gibts da auch wo ne liste? ^^

Danke für die Info. 163 ist Vodafone_fr. Ist also wieder mal ein vermülltes Vodafone Frankreich ROM das A1 verwendet. Haben sie auch schon beim Desire HD und beim Sensation gemacht.

Um die Hboot herauszufinden: Einfach beim Einschalten (Kaltstart, kein Fastboot) die Volume Down Taste drücken.
 
najaa soo vermüllt is sie wie gesagt eigentl. gar net... es is nur das eine A1 app oben.. find ich ok? für was das gut sein soll frag ich mich nur.. extra arbeit für nix.. und wir dürfen immer ewig auf ein update warten... naja Hboot is: 1.49.0007 vom 12. juli... S-On...
 
So jetzt hat mich das auch mal gereizt und ich hab mal bei mir nach dem h boot und der Software Version geguggt.
Hab das EVO von Vodafone De mit der Sw Version 1.21.161.1 h boot ist auch die 1.49.0007 mit S-On
Wofür steht denn die 161 in der Sw?

Mfg RedFace


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RedFace schrieb:
Wofür steht denn die 161 in der Sw?

Steht auch für Vodafone. Lt diesem Thread hier, und mehreren Google Einträgen stehts für Vodafone UK....

1.49.0007 klingt gut. S-Off, Root und Debranding mittels revolutionary möglich. Root-Unterforum wäre erwünscht :thumbup:
 
Habe heute morgen endlich mein Evo 3D bekomme (Ich freue mich total darüber).
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht einmal die beiden 3D Spiele die sonst jeder hat auf dem Handy habe.
Auf jeden fall ist es nicht von Vodafone, da ich keine Spur von denen gefunden habe. Meine Software Nr. ist 1.20.401.2 ist das die Originale von HTC?
Mein Handy ist übrigens von Mobilejoker, habe es bei einer Rabattaktion von meinpaket.de günstig erhalten.
Das kuriose an meiner Lieferung in dem DHL Paket befand sich eine Sauerstoff(maske)-Dose war so sieht sie aus http://www.medpex.de/medias/Q9mcLMIfbWJABmxQHoP0sa-30.image.jpg) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gimfly schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht einmal die beiden 3D Spiele die sonst jeder hat auf dem Handy habe.


Hab ich auch nicht... Ich glaub mal niemand hat vorinstallierte 3D Apps nur Bilder...
 
Lex360 schrieb:
also geruckelt hat bei mir noch nix.. awa das mit full HD is wirkl. schwach... das kommt aber hoffentl. noch...


naja auf der Hp steht es ja da (2D Full HD Videorecording),wie kann das sein? ich finde das Gerät so ja auch echt scharf^^
 
gimfly schrieb:
Mein Handy ist übrigens von Mobilejoker, habe es bei einer Rabattaktion von meinpaket.de günstig erhalten.
mist hätt ich das gewusst...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.227
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.737
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.406
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten