EVO 3D macht keinen Mux mehr :/

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann schon sein... such einfach mal bei Google nach adb und fastboot

Gesendet von meinem HTC Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Mal eine ganz andere Frage......was haltet ihr von den Huawei-Geräten??

Sehr viel, war langjähriger Benutzer, war ein Robustes Gerät hat treue Dienste geleistet.
Das P6 finde ich sehr interessant ^^

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)

Huawei Ascend P6

Preis: 400 Euro

Android 4.2 vorinstalliert Sehr schlank, schönesDesign Slotfür microSD-Karten 5-Megapixel-Frontkamera Unglücklich platzierter Klinkenanschluss Kein LTE, kein HSPA+, kein Bluetooth 4.0, kein WLAN a oder ac, kein HDMI per mhl

(Fazit eines Testbericht)

Warum unglücklich plaziert? Was ist HSPA +? WLAN a oder ac nötig/wichtig? HDMI per mhl- brauchts des?

Warum sind die Geräte trotz starker Hardware nur Durchschnitt in den Benchmarks?

Danke im Vorraus!

Also, unglücklich platziert ist Ansichtsache.
HSPA+ ist HSDPA also mobiles Internet (3G) nur mit 21,6MB, das Huawei benutzt also eine normale Datenrate (7,2MB?).
Die Benchmarks sind nicht aussagekräftig, das sind blanke Zahlen denen man nicht so einfach glauben sollte.
Die WLAN A oder AC Sache ist unwichtig, HDMI per MHL bedeutet das man per USB (MHL Kabel) das Bild auf den Fernseh übertragen kann.

Habe eh nur einen 7,2 MBit Tarif....von daher unwichtig....HDMI-Quatsch brauch ich auch nicht....nur der Preis macht mich noch etwas stutzig o.O Gibt es etwas vergleichbares unter 400 €?

Es gibt ein Haufen anderer Handys.
Oppo Find 5 (in der EU erhältlich und auf Deutsch).
Xiaomi M2 (import)
MEIZU MX2 (import)
BKK Vivo X1S (import)
Schreib mir mal ne PN mit deinen Anforderungen dann such ich mal.