fishboxx
Erfahrenes Mitglied
- 7
Bin mir nicht ganz sicher...aber ne Std habe ich es nicht probiert...vielleicht ne halbe bis 45 min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann war er zu tief entladen (unter 3V) und eine Regeneration war wohl nicht mehr möglich.fishboxx schrieb:Der Akku hat sich länger als ne Std. erholt...nämlich die ganze Nacht!
Ein anderes Ladekabel bringt nichts, da die Ladeelektronik zum Teil im Gerät und im Akku ist. Hier hilft nur ein externes Ladegerät (sowas) oder eben direkt mit dem Ladegerät an die Akku Pins heranzugehen. (o.g. Link)fishboxx schrieb:Habe auch ein anderes Ladekabel probiert...auch die Aufladung über PC...trotzdem nichts.
Wurde auch nur als Beispiel erwähnt, da ich selbst mal davon betroffen warfishboxx schrieb:Ne Custom Rom war gar nicht drauf...auch kein Custom Kernel.
Onkelpappe schrieb:Auf jedenfalls nicht mit dem Gutschein abspeisen lassen. Is ja ne Gewährleistung und keine Rückgabe nach dem fernabgabegesetz.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
Richtig, so sieht's aus. Es kann ja nicht sein, daß man dann quasi für ein Austauschgerät 10 Euro mehr bezahlen muss.Onkelpappe schrieb:Auf jedenfalls nicht mit dem Gutschein abspeisen lassen. Is ja ne Gewährleistung und keine Rückgabe nach dem fernabgabegesetz.