isdn
Dauer-User
- 385
Vielleicht schafft er es immer in 4:59min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du vermutlich ein Ausnahmegerät oder kein Stock ROM.Schnuppi schrieb:Also wenn ich z.B. eine SMS oder eine Mail bekomme, blinkt das Status LED (grün) solange, bis ich diese auch gelesen haben.
Wie willst du das bei abgedunkeltem Screen sehen? Oder schaust du tatsächlich alle 5 Minuten auf die Uhr deines Handys?bmngoc schrieb:mir ist es eig echt schnuppe ob es nach 5 min aufhört oder durchblinkt.
denn...ich schaue zwar nicht jede minute aufs handy, aber wenn eine sms reinkam und ich habe es nicht mitbekommen, dann wird es auf dem lockscreen angezeigt, dass eine sms reinkam. und spätestens dann, wenn ich nach der uhrzeit schaue, dann sehe ich ja dass da was ist ^^
Udem schrieb:Ehm ... Android == Android mit HTC Sense.
Also kannst du erwarten, dass wirklich alles geht.
StefanB schrieb:Ich meine eher die Hardwareunterstützung ... va. weil auf meinem Tablet nur die Hälfte läuft...
Aussi schrieb:Dein Tablet hat auch "nur" n Single-Core mit 650 Mhz und 512 MB Ram, das Evo hat zwei Cores, wovon jeder quasi doppelt so schnell ist wie deiner und das Evo hat das doppelte an Ram.
Hardwaremäßig wird´s wohl bisher kaum was geben, was nicht läuft, wenn man nicht die Grafik komplett per zusätzlicher hochschraubt, was so nicht vorgegeben ist (irgendwo mit GTA gelesen).
StefanB schrieb:Hm... ne, die CPU von dem Tablet soll ne Dual-Core sein...
StefanB schrieb:Hm... ne, die CPU von dem Tablet soll ne Dual-Core sein...