S
sniper79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Wieso ist ein Custom Rom "Pflicht"? Das Stock Rom läuft Butterweich und meins ist bisher noch nie abgestürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
neis1 schrieb:Ich bin heute lange vor dem Evo3D und dem Huawei Honor gestanden und konnte mich einfach nicht entscheiden. Preislich liegen ja beide gleich.Bin dann ohne ein Gerät aus dem MM gegangen
Spricht was für das Honor, sprich E3D kaufen oder nicht ?
Es kann direkt vom Betriebssystemhersteller geupdatet werden, man muss nicht warten, bis der Hersteller ein Update zur Verfügung stellt
MM bietet die 14-tägige Rückgabe ebenfalls an. Bei Mängeln wird direkt innerhalb der 14 Tage umgetauscht gegen ein Neues. Hab letzte Woche extra wegen dem Evo 3D nachgefragt.neis1 schrieb:Ich kuck mal ob ich das Evo auch bei uns im Saturn bekomme zwecks den 14 Tage rückgabe oder gibts die auch im MM ?
neis1 schrieb:So habs eben im MM gekauft und wenn ich das noch sagen darf, OneV kommt morgen. Ich werd dann beide vergleichen und im entsprechenden Forum posten. MM bietet übrigends die 14 Tage auch an.
Gehört dieser Thread eigentlich nicht auch in die Kaufberatung?Objektschuetzer schrieb:Ein Bericht über beide Geräte gehört hier übrigens nicht rein, dafür gibt's die Kaufberatung...
lenoid schrieb:Gehört dieser Thread eigentlich nicht auch in die Kaufberatung?