Evo 3D kaufen oder nicht?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso ist ein Custom Rom "Pflicht"? Das Stock Rom läuft Butterweich und meins ist bisher noch nie abgestürzt.

Rückläufer bei Saturn? O.o Das höre ich auch das erste mal, dass man dort ein Gerät mit leichten Mängeln bekommt.

Meins habe ich in einer versiegelten Box erhalten!

Meins war auch versiegelt , habe aber leider 3(Kumpel hat nich einen weiteren gefunden) Pixelfehler . Sowas müsste eigentlich im Fertigungswerk auffallen und aussortiert werden . ....nicht das diese Geräte für 269 Euro alle Ausschussware sind .

Hier war doch einer der 4 HTCs umgetauscht hat . Waren dass auch alle aus dem 269 Angebot ?

Naja, es gibt eben Otto-Normal-Verbraucher und dann noch die ganz pingeligen die jeden Schei** reklamieren auf der Suche nach dem perfekten Handy...makellos...perfekt ohne Fehler. Und das natürlich für gaaaaaanz kleines Geld. Und darauf angesprochen hat dieser Schlag Menschen natürlich kein Einsehen, weil dass für ihn völlig normal ist. Andere würden meinen so ein Verhalten wäre unverschämt. aber lassen wir das.

Wenn du einen Fehler bei einem Produkt suchst welches aus Massenfertigung stammt, dann wirst du den auch finden. Da sliegt nunmal in der Natur der Sache.

Ich habe zwar keinen bei gefunden, aber ist ein (vielleicht auch 2 oder 3) Pixelfehler so tragisch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jedes mal wenn man das Handy nutzt sich über so eine Kleinigkeit aufregen würde.

Aber belehrt mich wenn ich mit der Ansicht falsch liege, wie gesagt, ich hab keinen :D

Ich bin heute lange vor dem Evo3D und dem Huawei Honor gestanden und konnte mich einfach nicht entscheiden. Preislich liegen ja beide gleich.Bin dann ohne ein Gerät aus dem MM gegangen ;)
Spricht was für das Honor, sprich E3D kaufen oder nicht ?

Ich hab mein Evo seit Dezember und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Ich bin immernoch sehr zufrieden damit!!

Gesendet mit meinem Evo 3D

neis1 schrieb:
Ich bin heute lange vor dem Evo3D und dem Huawei Honor gestanden und konnte mich einfach nicht entscheiden. Preislich liegen ja beide gleich.Bin dann ohne ein Gerät aus dem MM gegangen ;)
Spricht was für das Honor, sprich E3D kaufen oder nicht ?

Ein paar Fakten:
Vergleich Huawei Honor vs. HTC EVO 3D - Zehn Gründe für das Huawei Honor - VERSUS IO

Ansonsten ließ dir einfach die Meinungen in den einzelnen Foren durch oder sieh mal in die Kaufberatung:
Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de

Es kann direkt vom Betriebssystemhersteller geupdatet werden, man muss nicht warten, bis der Hersteller ein Update zur Verfügung stellt

*hust* ist nen vorteil? die honorianer haben doch noch immer keinen termin oder?

jedes einzelne maß wird beim honor als vorteil gewertet^^ ist echt verwunderlich dass es kleiner ist bei nem kleineren display^^

also den vergleich kannst vergessen. auf dualcore oder 3d cam wird garnicht eingegangen, aber hdr aufnahmen beim honor sind wichtig xD

• Danke
Reaktionen: Albero
Den Vergleich kann man wirklich vergessen. Jedenfalls hat mein Evo keine 4 GB internen Speicher. :D

Hm, habs mir garnicht explizit durchgelesen :D
Ich hatte die Seite eigentlich noch in guter Erinnerung, vor allem wenn es um Hardwareunterschiede geht ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Naja der Vergleich ist mist aber die Seite ist schon nicht schlecht. Zumindest ein kurzer aha Effekt ist gegeben und es gibt bestimmt Dinge die man einigermaßen aussagekräftig testen kann.

Ich kuck mal ob ich das Evo auch bei uns im Saturn bekomme zwecks den 14 Tage rückgabe oder gibts die auch im MM ?

...Saturn und Mediamarkt sind die gleiche Firma ;). Media-Saturn-Holding. Von daher solltest du egal in welchem Markt denselben Service nutzen können.

Dann gehe ich das nach der Arbeit an und kauf mir das Evo. Alternativ habe ich noch bei Amazon das HTC ONE V bestellt. Total unterschiedliche Handys aber beim V hat mich das Design, Verarbeitung und vor allem die Cam überzeugt. Wie schnell die auslößt, sagenhaft und gute Bilder.
Hab ja dann ein paar Tage zeit beide zu testen.

neis1 schrieb:
Ich kuck mal ob ich das Evo auch bei uns im Saturn bekomme zwecks den 14 Tage rückgabe oder gibts die auch im MM ?
MM bietet die 14-tägige Rückgabe ebenfalls an. Bei Mängeln wird direkt innerhalb der 14 Tage umgetauscht gegen ein Neues. Hab letzte Woche extra wegen dem Evo 3D nachgefragt.

@neis1: Ein kurzer Bericht von beiden Handys wäre dann ganz nett. Das One V ist eigentlich nicht schlecht, nur die Hardware (insbesondere RAM) macht mir für den Preis etwas Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Es driftet wieder ab, kommt zum Topic zurück.

Ein Bericht über beide Geräte gehört hier übrigens nicht rein, dafür gibt's die Kaufberatung...

So habs eben im MM gekauft und wenn ich das noch sagen darf, OneV kommt morgen. Ich werd dann beide vergleichen und im entsprechenden Forum posten. MM bietet übrigends die 14 Tage auch an.

neis1 schrieb:
So habs eben im MM gekauft und wenn ich das noch sagen darf, OneV kommt morgen. Ich werd dann beide vergleichen und im entsprechenden Forum posten. MM bietet übrigends die 14 Tage auch an.

Ist ja auch dieselbe Firma :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Nachdem es endlich einen genauen Zeitraum für ICS gibt würde mich mal interessieren, ob sich die Akkulaufzeit mit ICS verbessern könnte.
Das ist momentan eigentlich der Punkt, der mich am meisten ins Grübeln bringt.

Eine andere Frage: Wie ist die Leistung der CPU ggü. einem SGS2 oder One S? Wie gut/aktuell ist dessen Architektur? Ein Vergleich mit PC-Systemen wäre sehr anschaulich.

Objektschuetzer schrieb:
Ein Bericht über beide Geräte gehört hier übrigens nicht rein, dafür gibt's die Kaufberatung...
Gehört dieser Thread eigentlich nicht auch in die Kaufberatung?

lenoid schrieb:
Gehört dieser Thread eigentlich nicht auch in die Kaufberatung?

Streng genommen schon, aber es geht wenigstens ums evo 3d. :rolleyes: