Evo 3D kaufen oder nicht?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edelheinz schrieb:
beim mediamarkt österreich bekommt man das evo3d am 03.05.2012 für 1 stunde im online shop um 222 Euronen. - nur so zur info.

Kann man das nach Deutschland bestellen?
Und wenn ja, kann man dann nen Garantiefall auch über ne
deutsche MM-Filiale abwickeln?

Simmenns schrieb:
Ich finde das Evo 3d auch sehr interresant, auch als alternative zum nexus :) wie sieht das ganze denn im vergleich aus ? welches modell ( nexus oder evo 3d ) liegt in einem gesamtvergleich vorne ?

Platzhalter für eine besonders schlaue Signatur :D :D :D

wenn man den preis ausser acht lässt dürfte das nexus in summe vorne liegen.
das evo hat noch das 3d feature (was ich persönlich ganz nett finde) und die möglichkeit den internen speicher aufzurüsten.

und wenn man die billigsten preise sieht is das evo 100€ billiger bei den standartpreisen immernoch 80 euro.

ich hab mich auch erst ein wenig geärgert als ich das nexus angebot in berlin gesehen hab. aber nach kurzem überlegen is mit eingfallen dass ich das evo inzwischen fast 4 monate hab und trotzdem noch 30€ weniger bezahlt habe.

• Danke
Reaktionen: beemcup164 und Simmenns
hurzpfurz schrieb:
...Das Einzige was ich am Nexus etwas kritisieren muss ist die Tatsache, dass es beim Tabwechsel in Opera Mini leicht ruckelt. Außerdem baut es die Favoriten auf der Startseite fast immer erst auf, wenn ich Opera starte.

Das war beim Evo 3D nicht so und ging deutlich flüssiger bzw. war sofort da...
DA muss ich widersprechen. Das ist beim Evo mittlerweile genauso und liegt weniger am Endgerät, als vielmehr an der neuen Version von Opera Mini.

GigaTom schrieb:
DA muss ich widersprechen. Das ist beim Evo mittlerweile genauso und liegt weniger am Endgerät, als vielmehr an der neuen Version von Opera Mini.

OK!

Das kann ich natürlich nicht wissen, da ich die letzte Version auf dem HTC benutzt habe und nun nur die aktuelle auf dem Nexus.

Somit habe ich keinen Vergleich.

Schande über OPERA!!! ;)

Ich habe seit Montag auch das Evo 3D und bin voll und ganz zufrieden.

Mal eine Frage: Ist beim Neugerät eine Displayschutzfolie auf dem Gerät?

Gruß
Markus

NEin da ist keine display schutzfolie^^

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich will nochmal die frage hervorholen:
Kann man vom österreichischen MM-Onlinshop
nach Deutschland liefern lassen?

Ich würde das Evo mit dem Nexus "mindestens" auf die gleiche Stufe stellen,wenn man mal alle + und - von beiden geräten zusammenrechnet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Moritzhino,ich glaube schon das es geht bin mir aber nicht 100 pro sicher !
Was gibt es denn da für ein angebot wo du zuschlagen willst?
Das sollte es doch eig auch in den deutschen mm geben ?

Lg Beem

Dort gibt es das Evo für 222 Euro.
Aber ob nach Deutschland geliefert wird und was das kostet steht nirgends.

Edit: Hat sich leider erledigt, man kann nur nach Österreich liefern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland gibts das gute Stück für 269,das ist auch ein spitzenpreis ;)

Warum werden eigentlich immer mehrere Threads zu ein und dem selben Thema erstellt? Und warum wird dann auch noch in diesen Threads vom Thema abgewichen?

Bitte versteht doch den Sinn eines Forums. Das ist hier kein Chat, bei dem ihr euch kleine Nachrichten hin und her schickt!

Ich werde jetzt alle Threads zu dem Thema zusammenführen, bleibt bitte beim Thema!

Hallo, ich hab heute einen Nachfolger meines ersten Smartphone sgesucht, und wurde auf das evo 3d gebracht,
die preise von 222 oder 269 euro machen es ja sehr schmackhaft

aber warum zum teufel ist es seit dem um 100 euro teurer geworden (minimum)
man findet das smartphone zz zwischen 209 und 600 euro ?????

wtf

Der Große Ansturm ist vorbei, die Sonderangebote vergriffen, da steigen auch wieder die Preise, ganz normal...

Warum wird denn jeder Thread in einen "Offtopic-Thread" umgewandelt?

Kommt zurück zum Thema, oder der BÖSE Mod muss mal wieder einen "eigentlich" guten Thread für ne Weile dicht machen!

Danke fürs lesen, verstehen und befolgen ;-)

Warum OT? Der Preis gehört doch zur Kaufentscheidung, sonst bräuchte man doch 0 Diskussion, denn die Topic-Frage ist mit "ja" oder "nein" zu beantworten?!

Aber falls es Zweifel auszuräumen hilft: Ich hab den Umstieg zu MM Preisen vom doch in die Tage gekommenen Acer Liquid nicht bereut: Unterschiede in Sachen Verarbeitung, Softwarevorinstallation und natürlich die Hardware sind zu meiner Preis/Leistungs-Entscheidung von vor 2 Jahren deutlich zu erkennen. Für den etwas schmaleren Geldbeutel ein echter Glücksgriff!

Nicht der Preis ist Offtopic, sondern die die Diskussion über Händler. Wir hatten mal einen Thread, bei dem es um den "günstigsten Preis" ging, der lief aber komplett aus dem Ruder!

Man darf also ruhig schreiben: "Zu Preis X würde ich es kaufen" oder "Zu Preis X würde ich es nicht kaufen"!

Nicht geht: "Händler X verkauft das Gerät für X Euro, ist wahrscheinlich ein Betrüger"

ich gehe jetzt morgen meins umtauschen (spalt display/gehäuse, akkudeckel obere ecken).
also auch für 269€ finde ich,ist kein schnäppchen wenn man die qualität sieht.
die htc qualität ist einfach beschiessen. punkt.
199€ wären noch akzeptabel.
im meinem media sind es noch 2 stück. wenn beidedas gleiche problem haben, geld zurück.

janusz

wenn ich so unzufrieden wäre mit der Qualität, würde ich es gleich ganz zurückgeben! meine ist von der blauen Konkurrenz, die haben vielleicht die bessere Ware.

Mhhh glaub ich kaum da Mediamarkt und Saturn ein und dieselbe Betreiberfirma sind ;). Meins hat keinerlei Verarbeitungsfehler. Ich denke mal dass das wirklich Ausnahmen sind. Man beachte die Menge an Evos die auf den Markt geworfen wurden.

war heute im mm, haten nur 2 Geräte da, leider beide gleiche Probleme. hab auch mein Geld zurückbekommen.
bin dann zum anderen mm gefahren, leider auch die gleiche Probleme.
Verdammt doch mal, das kann doch nicht sein.
Dies bezüglich macht samsung das auf jeden fall besser, nur dieses plastik...
also ich würde es für 269 nicht kaufen.

janusz