Evo 3D kaufen oder nicht?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FäbFäb;2852939 schrieb:
Tjo - heute hab ich alle Läden hier in der Umgebung abgeklappert, die das EVO 3D eventuell führen könnten: Fehlanzeige. (Ich wohne (noch) eher im ländlichen Raum...)
Jetzt bleibt mir wohl nur noch: einfach mal bestellen und wenn's nicht gefällt eben wieder zurückschicken. Zwei Wochen hat man ja normalerweise Umtausch-Zeit, oder?

Genau 14 Tage bei Internetbestellungen. Bei Amazon sind es 30 :)
Habe meinen Kauf zu keiner Zeit bereut.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

peex schrieb:
Genau 14 Tage bei Internetbestellungen. Bei Amazon sind es 30 :)
Habe meinen Kauf zu keiner Zeit bereut.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Auch nachdem ich das Gerät (natürlich vorsichtig ;) ) benutzt habe, oder?
... sonst wär's ja unsinnig...?

FäbFäb;2873281 schrieb:
Auch nachdem ich das Gerät (natürlich vorsichtig ;) ) benutzt habe, oder?
... sonst wär's ja unsinnig...?

Jo klar :) (Einfach zurückschicken auch ohne Grundangabe). Der Zustand wird von Amazon nochmal gecheckt und dann günstiger im Marketplace als gebraucht weiterverkauft.:thumbup:

Hallo Leute,

erst einmal möchte ich alle im Forum herzlich begrüßen weil dies mein erster Post ist.

Heute habe ich mir mein erstes Smart Phone gekauft und es ist ein Evo 3D geworden. :thumbup:

Nachdem ich gestern Nacht nach dem besten Preis geschaut habe und der beste Preis in meiner UMgebung bei ca. 290 € lag. Bin ich in die Stadt und wollte das Gerät mal in Händen halten, aber in keinem der Handyshops (Vodafone, Eplus, T-Mobile) konnte ich es finden.

Dann bin ich rein in den Saturn Markt und was sehe ich? Da lächelt mich das 3D Evo zu einem Preis von nur 239 € an. Das war ein geiles Gefühl. 50 € weniger als ich erwartet habe. An der Kasse hat wurde dann aber nach dem Scan 289 € angezeigt, wie auch auf der Website von Saturn. Nach einem Telefonat hat die Dame an der Kasse mir das Ding aber dennoch für 239 € verkauft! :love:

Habe dann direkt zugeschlagen. Bin noch nicht dazu gekommen es auszutesten da ich direkt nach dem Kauf bei einer Firmenfeier war. Jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen direkt hier zu posten.

Super geiles Schnäppchen! :D

Moin,
Ich bin echt froh das ich mir das EVO zugelegt habe,ist echt ein spitzen Smartphone.Und mit dem richtigen Custom Rom geht es richtig ab.
Ich hatte das Glück hier im Marktplatz ein 1 Monat altes EVO 3D in neuzustand für 220 € zu bekommen.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin ebenfalls begeistert von dem EVO.
Der Bildschirm ist schön groß, und mit Custom Rom einfach perfekt.

Mit was für einer Handycam kann man denn die 2D Cam und Videos vergleichen?

Hallo!

Ich bin auch gerade im Begriff umzusteigen, suche ein Gerät was Android 4.0 hat oder bekommt und eine höhere Auflösung als 800x480 mit 4"+ Bildschirm.

Ihr wisste ja alle schon, bei welchem Teil ich gerade gelandet bin, der aktuelle Preis ist echt der Hammer!

Etwas stutzig macht mich noch der eher geringe interne Speicher.
Ich kenne das Problem in verschärfter Form von meinem aktuellen Acer Liquid MT. Das wirbt zwar auch mit 512MB internen Speicher, aber effektiv bleiben da abzüglich System usw. gerade mal magere 185MB für Apps etc.!
Sowas geht einfach gar nicht!
Habe diese Klippe zwar mit Link2SD umschifft, aber schöner wäre sicherlich, von vorne herein genug internen Speicher zu haben....

Wie viel bleibt also effektiv von dem 1GB beim Evo 3D für eigene Apps übrig???
Wenn das volle GB auch annähernd nutzbar wäre, täte mir das sicher reichen. :tongue:

Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Vielen Dank!

Der eine GB ist komplett für Apps.

Ich selbst hab 80 Apps drauf, davon ca 10 große Spiele und noch über 500 MB frei...

Sent via Tapatalk from my HTC Evo 3D

• Danke
Reaktionen: thalys
Bei mir standen 1,1 GB intern zu verfügung und habe mir auch noch eine 16 Gb karte zuglegt , das Gerät ist einfach der Hammer, habe es vor zwei Wochen bei Saturn für 269 Euro gekauft und bereue es nicht.

Ich habe mein EVO auch bei Saturn erworben. Habe es die 269 gekauft,und es nicht. Der kauf hat sich gelohnt... Kann es wirklich den Leuten empfehlen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Tolles Handy !

Sollte man für den aktuellen Preis von 269€ zuschlagen oder meint ihr, es kommt die Tage ein besseres Angebot eines seriösen Shops?

Ein viel besseres Angebot ist nicht mehr zu erwarten,ich meine das teil hat anfangs 699 euro gekostet,und hat einen riesigen preisfall erlebt,willst du so ein handy etwa für 180 euro ergattern ?
Das ist so oder so ein Top angebot,und in vielen Media/Saturn Märkten war dieses Angebot nicht mehr verfügbar weil das Teil einfach ausverkauft war,und Saturn und Media bestellen da auch keine mehr nach,von daher wenn keine mehr da sind,dann sind keine mehr da,von daher würde ich so früh wie möglich zuschlagen :D falsch machen kann man da nichts ;)

Lg Beem

Alternativ wenn du aus der ecke Berlin kommst hat mm das galaxy nexus für 299euro im Angebot

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich würde auch zum Nexus raten.

Ich habe mein Evo 3D vor kurzem verkauft und mir das Nexus für 329€ gekauft.

Das Nexus ist von der Optik edler bzw. schöner und es ist natürlich auch leichter.

Des Weiteren habe ich jetzt schon Android 4.0.4.

Das Evo 3D erhält vermutlich noch das 4.0.3 und dann wars das...

Das Einzige was ich am Nexus etwas kritisieren muss ist die Tatsache, dass es beim Tabwechsel in Opera Mini leicht ruckelt. Außerdem baut es die Favoriten auf der Startseite fast immer erst auf, wenn ich Opera starte.

Das war beim Evo 3D nicht so und ging deutlich flüssiger bzw. war sofort da.

Andererseits sind beim Nexus ca. 300 MB RAM für Android reserviert.
Vielleicht ist Android 4 im Gegensatz zu 2.3.4 einfach etwas hardwarehungriger.

Trotzdem will ich nicht mehr zum Evo 3D zurück, denn die Vorzüge überwiegen klar und deutlich die kleinen Macken! :p

Danke für eure Tipps. Allerdings interessiert mich vorallem die 3D Camera, die Testvideos sehen auf meinem LG Passiv 3D Tv echt gut aus. Ausserdem bietet das Nexus keine Speichererweiterung :( Dafür kann man anscheinend laut chip.de ein Gamepad per USB anschließen... Hmm schwere Entscheidung. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
gamepads per usb gehen ab android 4, dh auch am evo nach dem kommenden ics update. bluetooth controller zb den der ps3 kann man bisher bereits mit der app sixaxis (glaube es geht mit stockrom bisher nicht, habe aber eine aosp rom am laufen wo es wunderbar funktioniert) nutzen. mit dem evo machste nix falsch. wenns ums gaming geht kenne ich mich allerdings mit der performance des nexus (durch die ja noch höhere auflösung nicht aus). mit dem evo kann man wunderbar "zocken".

beim mediamarkt österreich bekommt man das evo3d am 03.05.2012 für 1 stunde im online shop um 222 Euronen. - nur so zur info.

Anhänge

• IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Evo 3d auch sehr interresant, auch als alternative zum nexus :) wie sieht das ganze denn im vergleich aus ? welches modell ( nexus oder evo 3d ) liegt in einem gesamtvergleich vorne ?

Platzhalter für eine besonders schlaue Signatur :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: