Evo 3D kaufen oder nicht?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tjo - heute hab ich alle Läden hier in der Umgebung abgeklappert, die das EVO 3D eventuell führen könnten: Fehlanzeige. (Ich wohne (noch) eher im ländlichen Raum...)
Jetzt bleibt mir wohl nur noch: einfach mal bestellen und wenn's nicht gefällt eben wieder zurückschicken. Zwei Wochen hat man ja normalerweise Umtausch-Zeit, oder?

Würde ich das EVO 3d kaufen? Nein! Denn ich habe es schon gekauft :p Ich habe es bis jetzt nicht bereut und kann auf ein 3D Menü wie im LG verzichten. Nicht, dass es nicht cool wäre, aber bei dem Verbrauch des Displays im 3D-Betrieb, sollte das Menü dann doch lieber noch 2D bleiben ;)

Hallo ,dass ein 3D Menü geplant sein soll habe ich nicht gehört. Aber beim Lg beschränkt es sich auch nur auf die 3D Aplikationen wie Fotos, Videos und Spiele. Ansonsten unterscheidet sich das Menü nicht von dem anderer Phones.
Das normale Menü in 3D darzustellen, wäre auf Dauer sicher ungut für die Augen und würde behindern.
Wenn das der Einzige Grund ist, es nicht zu kaufen...
Ich bin vollstens zufrieden mit meinem Evo! Und die 3D Fotos sind wirklich toll!

Gesendet mit meinem Evo 3D

FäbFäb;2852939 schrieb:
Tjo - heute hab ich alle Läden hier in der Umgebung abgeklappert, die das EVO 3D eventuell führen könnten: Fehlanzeige. (Ich wohne (noch) eher im ländlichen Raum...)
Jetzt bleibt mir wohl nur noch: einfach mal bestellen und wenn's nicht gefällt eben wieder zurückschicken. Zwei Wochen hat man ja normalerweise Umtausch-Zeit, oder?
Ja bei Saturn ist das kein Thema!

Jo, jetzt muss ich nur noch n passendes Angebot finden. Aber dazu weiter im Preis-Thread...

Naja wenn du nicht gerade das Glück hast bei einem MM zu wohnen der das Ding gerade in einer Aktion verscheuert kommst du wohl net am Saturn vorbei
HTC Evo 3D | Geizhals.at Deutschland

Na - gibts das denn? Anderswo wird das Teil für 200€ verramscht und so kostet es knapp 300? Ist zwar immernoch ein guter Preis, aber ich würde mich trotzdem ärgern wenn ichs hätte billiger haben können... ;)

FäbFäb;2856010 schrieb:
Na - gibts das denn? Anderswo wird das Teil für 200€ verramscht und so kostet es knapp 300? Ist zwar immernoch ein guter Preis, aber ich würde mich trotzdem ärgern wenn ichs hätte billiger haben können... ;)
jo wobei 199 und 222 natürlich absolute knaller waren aber wenn man dann halt nicht da wohnt :crying::crying::cursing:

Leute, hängt euch nicht an den 199 oder 222€ auf. Das sind lokale stark begrenzte Angebote. Das ist als wenn ihr jetzt (beispielsweise) jede Xbox 360 für zu teuer haltet, nur weil ihr sie beim Amazon Cybermondeay nicht für 150€ bekommen habt. Kommt mal wieder zurück zur Tagesordnung (Kaufen oder nicht?) und vergesst die alten Angebote. Auf die könnt ihr euch eh nicht berufen.

Bitte zurück zum Thema. Es gibt einen eigenen Thread für den günstigsten Preis.

Preis-Thread

also ich werde es wohl anfang nächsten Monats verkaufen wenn es bis dahin kein update auf Android 4.0 gibt...
preis/leistungs-verhältnis ist gut aber es scheint noch nicht bei den leuten angekommen zu sein...
in meinen augen gibt es noch kein vermünftiges rom fürs evo...
die ganzen sense roms sind alle fast das gleiche, nur unterschiedlich gethemed und paar kleinere tweaks hier und da...
vom design finde ichs aber echt spitze. als ich die ersten videos davon auf youtube sah, war das einzige was mich störte, das rot beim akkudeckel...
zum Glück haben wir hier die gsm version :)
ansonsten ein typisches männerhandy x)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Bis April wird es eh kein Update geben.

HTC sagte "irgendwann in 2012" und 2012 geht bis zum Dezember...

Eigentlich lobst du das Handy, willst es dann aber doch verkaufen!?

Wenn du damit eigentlich zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle warten, bis was richtig neues und besseres kommt.

Zurzeit ist das EVo aber mehr als konkurenzfähig.

das handy an sich ist top. da kann man nichts sagen aber mit der aktuellen software laggts sogar, wenn ich bei ebay meine beobachtungsliste durchscrolle, was bei der hardware einfach nicht sein kann :S
muss immer neidisch auf die roms im sensation bereich gucken :/
die android 4 custom roms sind zwar ok, aber ohne funktionierende cam iwie doof :S
wundert mich sowieso immer wieder, warum das handy so "vernachlässigt" wird man könnte sagen das evo ist ein sensation mit besserem design, 3d funktion und mehr ram -.-

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

yannik996 schrieb:
Ich finde 3d handys unnötig . Verbraucht nur akku , ist teuer und man bekommt kopfschmerzen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das Evo 3D und teuer? Ja - haha - alles klar...

yannik996 schrieb:
Ich finde 3d handys unnötig . Verbraucht nur akku , ist teuer und man bekommt kopfschmerzen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

3D finde ich gut,Kopfschmerzen hatte ich noch nicht.Es war günstiger als dein Samsung Galaxy S Plus - soviel zum Thema "Teuer". :tongue:

Also ich glaube wir müssen uns kaum darüber streiten, dass das EVO das beste Preis/Leistungsverhältnis momentan hat. Ohne Zweifel!

Jo, ich werds mir jetzt wohl auch noch heute bestellen. Die neu erscheinenden Geräte (á la HTC ONE S, Xperia S, Huawei P1/D1) werden zwar sicher auch sehr interessant, allerdings bieten sie (mal von den Quads abgesehen) jetzt auch nicht unbedingt massig mehr an Leistung (teilweise wohl sogar den selben Prozessor mit mehr Takt..?) und werden die nächsten Wochen/Monate wohl eher nicht für ~300€ zu haben sein... =/

Ich habs mir vor ein paar Tagen gekauft und bislang nicht bereut. 3D zieht viel Akku ja, ist ein Feature das ich aber so nicht mehr missen möchte. Kopfschmerzen hatte ich bisher auch keine, nur bei mit Billigsoftware schlecht gemachten 3D Filmen, wo kein klares Bild zu Stande kommt und man ständig diesen Wackeleffekt hat. Leistung hat es auch ordentlich, und Android 4.0 kommt auch. Hoffe mit 1080p Videoaufnahme. ;)

Wers also kaufen will: Ruhig zugreifen! Preislich ist es momentan ebenfalls top.

Sicher das 3d Akku zieht oder ist es einfach nur die Software? Das aktivieren der Paralax Barriere sollte eigentlich nicht viel Leistung fressen. Hat einer mal Tests gemacht mit einem 2x480x540 3d Video und einem 960x540 2d Video? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das ein Unterschied macht.

Ansonsten ist das Evo 3d auch ohne 3d in meinen Augen das P/L-technisch wohl mit Abstand interessanteste Dual Core Handy. Alternative haben alle irgendwo größere Negativpunkte:
Xperia U wilder(/schlechter) Dual Core, 512Mb Ram etwas schlechtere Auflösung, nur 3,5"
LG Optimus Speed 512Mb Ram schlechtere Auflösung
Motorola Atrix viel schlechtere Auflösung (dank PenTile effektiv 480x540)
LG Electronics Optimus 3D 512Mb Ram schlechtere Auflösung

Wirklich vergleichbar wirds erst beim Sensation und das kostet 60€ mehr.

Zuletzt bearbeitet:
...und kann kein 3D

Gesendet mit meinem Evo 3D