Evo 3D kaufen oder nicht?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also am Anfang war ich wenig begeistert vom HTC Evo 3D,da ich die Farben zu blass empfunden habe,kommt daher das ich davor ein LG Optimus Speed hatte,da sind die Farben viel kräftiger.

Ich war kurz davor das Handy meiner Frau zu schenken und das LG Optimus Speed zu behalten.Jedoch nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit würde ich das Handy nicht wieder hergeben,für den Preis findet man zur Zeit kein besseres Handy als das HTC Evo 3D.

Jetzt freut sich meine Frau über das LG Optimus Speed und ich über den HTC Evo 3D :laugh:

tobie schrieb:
Aber es git ein aber. Das Phone hat mir meine 32 GB Class 10 Karte verschrotet, sonst hätte ich nur einfach TOP gesagt.
Und wie genau soll es das gemacht haben? Es ist nicht gerade ungewöhnlich, dass sehr viele dieser billigen Speicherkarten frühzeitig ausfallen, Class 10 hin oder her ...

3D kaufen oder nicht?...ich habe es mir gekauft und bin überhaupt nicht zu frieden :-(
bin jetzt halt wieder beim iphone gelandet...
Denke aber es gibt genug pro und contara Beiträge hier...

Darf ich mal fragen wieso Du nicht zufrieden warst? :scared:

Meine Frau hzat sich heute auch das HTC EVO 3D gekauft. Ist schon sehr nicce dieser 3D Effekt. Wir haben auch einen Samsung 3D TV, kann man da die Bilder auch anschauen in 3D und braucht man dazu eine TV App dass das geht?

Entweder per DLNA oder per MHL-Adapter und HDMI Kabel an den 3D Fernseher senden und gut ist. Der sollte das 3D Signal erkennen.

Also Video funktioniert nur Bilder erscheinen keine. Ich sehe am TV das umgeschalten wird aber nur für 1 Sek und dann springt der TV wieder auf TV Kanal zurück. Beim Video hingegen funktioniert es super. Mache das ganze über Wlan.

Das gehört nicht wirklich in diesen Thread...

Hallo!

Also ich habe mich auch fürs EVO 3d entschieden und wollte es mir bei MM holen. Leider ist es hier im Raum München nicht mehr erhältlich und es konnte mir kein genaues Lieferdatum gesagt werden!
So ganz hat mich diese Auskunft des MM nicht in Ruhe gelassen und ich habe bei einer zweiten Filiale angerufen: dort gabs die gleiche Info und den Tip auf den Onlineshop.
Dort steht "sofort lieferbar" und laut Auskunft der MM-Dame haben scheinbar die Onlinshoplagerbestände nichts mit dem Zentrallagern der MM Filialen zu tun! Ergo ist das EVO online erhältlich aber im Zentrallager der Filialen aus-> online am Freitag bestellt, morgen kann ichs vermutlich in der Filiale abholen (Versandbestätigung habe ich schon erhalten).

Also wenn jemand das EVO im MM sieht und will zugreifen!!

Gruß

tronix84 schrieb:
@fishboxx

Klingt nach einer Tiefenentladung. Wenn die Akkuspannung unter ca. 3,5V fällt, lässt die Ladeelektronik aus Sicherheitsgründen keine Wiederaufladung zu. Beim Ladeversuch leuchtet genau dann die rote LED auf, blinkt in einigen Fällen und erlischt kurz darauf wieder.

Grundsätzlich dürfte eine Tiefenentladung nicht passieren, da das Smartphone sich früh genug abschaltet. Eine Tiefenendladung geschieht normalerweise nur wenn man das Gerät immer wieder einschaltet obwohl es sich selbst heruntergefahren hat oder wenn man auf CustomFirmware setzt welche diese Sicherheitsbrücke überwindet. Im Sensation Forum gabs mal einen Seitenlangen Thread, bei dem eine fehlerhafte ClockworkMod schuld an vielen Sensations war, welche sich nicht mehr aufladen und einschalten ließen ;)

Statt Umtausch hätte es auch Abhilfe gegeben:
-Akku länger heraussenlassen damit er sich wieder erholt (ca 1 Stunde)
-Den Akku mit einem externen Ladegerät wiederaufladen
-Ein USB Kabel zusammenbasteln und selbst ein paar Minuten laden. KlickMich

Und wenn es bei mir auch eine fehlerhafte ClockWorkMod ist? Was mache ich dann? Denn mit dem neuen Akku sieht es genauso aus!

fishboxx schrieb:
Und wenn es bei mir auch eine fehlerhafte ClockWorkMod ist? Was mache ich dann? Denn mit dem neuen Akku sieht es genauso aus!

weiter im Akkuthread...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Also ich finde das HTC EVO 3D einfach der knaller. Performance stimmt , akku Laufzeit gut , 3D Effekt ist echt gut, hab ich mir echt nicht so geil vorgestellt . Das Handy ist aufjeden Fall sein Geld wert! Wenn man mal sieht was das Sensation noch kostet ... Und das EVO 3D hat die selbe Hardware und sogar noch mehr RAM , kostet weniger und hat nicht zu vergessen 3D!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

jap, bei dem preis kann man nichts falsch machen ;)

aber die entwicklung von custom roms liegt schon teilweise sehr hinter der des sensation. da gibts schon iwelche android 4.03 roms mit funktionierender kamera :/
klar, iwann wirds auch das fürs evo geben, fragt sich nur wann :D

Hallo Ihr!
Ich habe ja schon im Kaufberatungsthread gepostet, aber alles scheint immer mehr aufs EVO 3D hinzulaufen...
Ich habe genau die Frage, die im Titel steht:
Kaufen oder nicht?
Habe derzeit ein Nexus S. Für 80€ Aufpreis könnte ich an ein EVO 3D kommen. Im April kommen ja aber schon die ersten MWC-Geräte aus. Würdet ihr das Teil wieder kaufen? Sind Nexus S-Umsteiger anwesend? Wie sind deren Erfahrungen? Wie ist die Systemstabilität und -flüssigkeit?

ja die one serie kommt ja dann raus. meiner meinung nach schon bessere geräte, vor allem, wenn die n besseres display und ne bessere kamera haben. sense 4 ist halt nen nettes gimmick. aber der preisunterschied wird schon die ersten monate gewaltig sein und ich denke nicht, dass die so schnell im preisfall landen wie das evo 3d.
für mich oersönlich war das evo 3d ein super fang!
würd ich wieder kaufen. auch wenn es nicht die knaller kamera hat und nich tdas neuste sense. iwann wird die custom rom eh alles klären ;) zumindest softwaretechnisch

Eben, nen One x wirrst nicht für 80 Euro Aufpreis bekommen. Die Frage is hält wie viel man ausgeben will

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ist ja klar dass die One Serie nicht so schnell bei den 289€ des Evos landen werden.

Das Evo floppte und wurde deshalb verramscht.

Die One Serie wird vermutlich mindestens ein halbes Jahr bei ca. 50 - 60€ unter dem UVP gehandelt -was ja auch kein Wunder bei neuen Modellen ist.

Ich bin eigentlich nicht bereit 400 und mehr für ein Handy auszugeben.

Da hole ich mir lieber ein gutes Auslaufmodell oder für die Hälfte und kaufe nach einem halben bis dreiviertel Jahr ein neues Handy zu dem selben Preis.

Somit hat man immer was neues zum rumspielen... :)

ich denke mal, dass die one geräte weitaus mehr als ein halbes bis dreiviertel jahr brauchen werden bis die auf dem anfangspreisknaller vom evo kommen...die sind wirklich sehr gute geräte die von anfang an gut vermarktet werden. auch hier. ich denke die werden schon so ein jahr bis vllt 1,5 jahre brauchen bsi die bei 300 euro ankommen...
aber ich denke, dass du mit dem evo 3d schon nichts falsch machen wirst.
die ics rom wird denke ich mal in nächster zeit auch offiziell erscheinen. da werden die devs bestimmt was gutes draus zaubern. werde mich dann auch langsam in die sachen für custom roms einlesen und dann ne custom rom draufmachen.
mir gefällt ics stock besser oder halt auch sense 4. 3.6 sagt mir nicht so zu. und der akkuverbrauch ist bei den custom roms angeblih besser.
da kannst du getrost zum evo greifen.
mein senf dazu

Ist für das Evo eigentlich ein 3d Menu geplant ? das LG hat ja eins, irgendwie schade das es bei HTC nicht umgesetzt wurde bislang. Falls in die Richtung noch was gehen würde, würde ich auch nochmal überlegen ;)

Der PReis ist ja echt gut.