D
dadashi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Saturn hat ein große Stückzahl bekommen, Online €269
Ohne Branding
Ohne Branding
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beafraid schrieb:rückgabe nur unbenutzt?!
ich muss.das teil doch erst auf funktionalität usw prüfen :S
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Sööbl;2571158 schrieb:Habe auch zugeschlagen. Hatten es hier im Provinz-MediaMarkt lagernd.
Erster Eindruck: Klasse, bin begeistert. Sollte die Akku-Leistung nicht völlig enttäuschend sein behalte ich es. Und natürlich ob das 3D auch subjektiv beeindruckend bleibt.
Megaman schrieb:Bei mir wäre "keine Enttäuschung" bei normaler Nutzung (wobei man beim Smartphone beachten muss, dass man immer etwas mehr dran rum spielt) mind. 24 Stunden.
dadashi schrieb:
Jigha schrieb:Das sollte denke ich gut drin sein. Früher war das allerdings schon ne derbe Enttäuschung. Die Zeiten scheinen sich geändert zu haben :S
Zahlen kann ich dir leider nicht nennen.Jigha schrieb:Interessehalber eine Frage: ab wann ist der Akku denn eine Enttäuschung? :/
Stuttgarter schrieb:........die werden wahrscheinlich nicht so viele auf Lager haben, Lieferzeit 1 Woche!
Könnte fast wetten, dass es keiner mehr zu dem Preis bekommen wird wer es jetzt nicht schon hat, oder er hatte es am Mo. online ganz früh bestellt.
beafraid schrieb:Das Evo 3d war vor ein paar Monaten noch mein "Traumhandy", war von den Specs einfach nur überwältigt...aber aufgrund des Preises habe ich mir damals ein DHD geholt, mit dem ich nun auch sehr gut zurechtkomme...
Habe mir jetzt ein EVO geholt, weil zu dem Preis einfach unschlagbar aber weiss jetzt nicht allzurecht, was ich damit anfangen soll:S
Lieber das D_HD verkaufen und Evo nutzen oder DHD behalten.
Klar, Dual-Core ist schon was feines und mit zukünftigen Firmwares steigen auch die Anforderungen an das Handy aber iwie kommt ja auch alles fürs DHD, auch wenns nur ne Custom Rom ist :S
hmmm...