J
Jigha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Lord-D schrieb:Habe meines auch vom MM. Kann einer sagen ob ein Branding drauf ist?
Bei meinem, vorhin erworbenen, ist keins drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord-D schrieb:Habe meines auch vom MM. Kann einer sagen ob ein Branding drauf ist?
Jigha schrieb:Ich habe es gewagt und es heute gekauft. Werde mich bis Montag ausgiebig mit dem Gerät beschäftigen und kann so im Fall der Fälle vom Widerrufsrecht gebrauch machen *puh*
Bin absoluter Android-Neuling und verkneife mir erst mal alle Fragen. Die Suche wird schon seit Stunden malträtiert *g*
Ich bin momentan etwas hinsichtlich der Kamera besorgt. Die stiepelt da hinten ja ein paar Millimeter über das Gehäuse hinaus. Ich nutze Telefone mit Touchscreen gern auf-dem-Rücken-liegend. Glaubt ihr, dass bei einer derartigen Nutzung auf Dauer mit (bildbeeinträchtigenden) Kratzern zu rechnen ist?
Space-Fee schrieb:Würdet ihr sagen das die Kamera in 2D in der Qualität auch in Innenräumen schlechter ist wie das Xperia Arc und Galaxy S2??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mausebull schrieb:Ich denke an die Kamera des Xperia Arc kommt kein Handy ran.Aber ich kann dir sagen trotz der "nur" 5MP des Evo 3D sind die 2D Bilder in innenräumen gut,finde ich.Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
itchypoopzkid schrieb:apropo Schutz: kann jemand Erfahrungen zu einer Tasche oder Case posten. Sie soll das Handy nicht unnötig größer machen und man sollte auch nicht ewig rumfriemeln müssen, bis das Handy einsatzbereit ist. Momentan tendiere ich wirklich zur einfachen Silikonschale...was meint ihr?
itchypoopzkid schrieb:apropo Schutz: kann jemand Erfahrungen zu einer Tasche oder Case posten. Sie soll das Handy nicht unnötig größer machen und man sollte auch nicht ewig rumfriemeln müssen, bis das Handy einsatzbereit ist. Momentan tendiere ich wirklich zur einfachen Silikonschale...was meint ihr?
Xperia Arc hat keinen Front CameraMausebull schrieb:Ich denke an die Kamera des Xperia Arc kommt kein Handy ran.Aber ich kann dir sagen trotz der "nur" 5MP des Evo 3D sind die 2D Bilder in innenräumen gut,finde ich.Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
Space-Fee schrieb:Könntest du evtl mal 1-2 Bilder in Innenräumen machen mit der Fotoleuchte und normalem raum Licht?Wäre sehr nett.Danke
Space-Fee schrieb:Würdet ihr sagen das die Kamera in 2D in der Qualität auch in Innenräumen schlechter ist wie das Xperia Arc und Galaxy S2??
Jigha schrieb:Bei meinem, vorhin erworbenen, ist keins drauf.
Mausebull schrieb:Hab mal 2 Bilder auf die schnelle gemacht.
http://s7.directupload.net/images/120117/5lqpq7sx.jpg
http://s7.directupload.net/images/120117/xtqp5uge.jpg
Space-Fee schrieb:War es da Komplett Dunkel im Raum?
DerH0ns schrieb:Habs jetzt bekommen es ist einfach Top!!
Leider haben sie mir für mein 2 wochen altes Desire S 10% weniger geben
Ganxtaville schrieb:Ihr müsst mal im Dunkeln ein Bild mit Blitzlich machen am besten im Raum dann seht ihr das die Qualität besch..... ist, bei mir werden die Bilder immer voll Bläulich. Bei Tageslicht ist alles Perfekt.
Ganxtaville schrieb:Ihr müsst mal im Dunkeln ein Bild mit Blitzlich machen am besten im Raum dann seht ihr das die Qualität besch..... ist, bei mir werden die Bilder immer voll Bläulich. Bei Tageslicht ist alles Perfekt.