Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings habe ich gelesen,das nur Vorkasse unter Umständen Ok ist,wenn der Händler bei "Trusted Shops" gelistet ist.

Der Shop hier zB http://www.dship.de/de/index bietet auch nur Vorkasse an. Aber wenn das mit dem Trusted stimmt, müsste man auch da bestellen können.
(der Laden hat aber nur ganz wenige Smartphones. Soll deswegen keine Werbung sein.Bin dort wegen einem Fernseher gelandet.)

Der Ipad Laden jedoch hat gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim MM und Saturn hier in Nürnberg. Obwohl ich sagte dass das Evo in anderen Märkten für deutlich weniger über den Tisch geht wollten Sie keinen Cent nachgeben.
Hat jemand vielleicht ein Prospekt oder Newletter oder vielleicht einen Kassenbon den er mir per PN zukommen lassen könnte? Vielleicht würde es helfen.

kannst du vergessen der aktions preiß für 199€ ist vorbei

schade. Für 200€ hätte ich zugeschlagen.

...das kann man so nich sagen, dass das vorbei ist. Wenn man mit 'nem Screenshot eines Angebots aus entsprechendem Hause ab den richtigen Mitarbeiter kommt, ist immer was drinne...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch an einem Prospekt von Media Markt oder Saturn interessiert, in denen das EVO 3D für 199 Euro angeboten wurde. Ich war heute im Media Markt und mir wurden doch sehr widersprüchliche Angaben gemacht. Unter anderem wollte man mir nicht glauben, dass andere Media Märkte günstiger sein können :)

...ach, da musste Dich einfach hier mal durch die letzten Seiten wühlen seit Anfang März, irgendwo gab's die links auf die Aktionen...

Aber leider keine Links, wo noch Prospekte aufrufbar sind. Außerdem brauche ich die Angebote vom 1. und 2. April. Egal ob Media Markt oder Saturn. Wenn jemand die Prospekte noch haben sollte, egal ob als PDF, abfotografiert, gescannt etc. wäre das wirklich klasse.

visit
ouswcH3vbu3drlZL11vTe9df3Liz2cJxLnR9pLStelMv8W2WazEsYljEcFK+VMudiEesmC2K2SLKFlGq+Av0GaWzJqsO0wAAAABJRU5ErkJggg==
http://hukd.mydealz.de/deals/htc-evo-3d-199-bei-saturn-hb-80148

Das Bild will nicht dableiben, es rennt weg!!!
Fangt es!!!:D

@logistics
Von wegen das Angebot gibt es nicht wieder(mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild habe ich mit einem Ausdruck der ganzen mydealz-Seite vorgelegt. Da wollte der Typ bei Media Markt nicht drauf eingehen. Er konnte daraus nichts erkennen ;) Außerdem wusste er auch nicht, was mydealz ist.

Hat er nichts daraus oder darauf erkennen können?

Er konnte angeblich daraus nichts erkennen. Außerdem würden sich ja Märkte aus dem gleichen Konzern (also Media Markt und Saturn) nicht gegenseitig unterbieten. Er meinte, es sei gefälscht. Aber ich gehe mal davon aus, er hatte einfach einen schlechten Tag und wollte keinen Preisnachlass geben.

Du brauchst einfach das komplette prospekt und nicht einfach nur das angebot ich habs auch versucht und nichts bekommen.

...wer sagt denn, dass es was nicht mehr gibt? Ich sag' ja nur, selbst wenn Angebote vorbei sein sollten, kann man immer noch handeln..

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Ascardon schrieb:
kannst du vergessen der aktions preiß für 199€ ist vorbei
Hatte erst seinen und dann deinen gelesen, erfolgreich verwechselt, sorry...:blushing:

Ich beziehe mich hir mal auf die Mail von MM

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail und das damit verbundene Interesse am Media Markt.
Bei der Werbung handelte es sich um eine Wiedereröffnungswerbung nur für den Media Markt Krefeld,
mit einer Gültigkeit vom 02.04.2012 bis 04.04.2012.
Seit dem 05.04.2012 kostet das HTC EVO 3D auch bei uns im Markt wieder 269.- Euro.

Mit freundlichem Gruß
xxxxxxxxxxxxxxxx

Sie wollte mir also kein preißnachlass geben habe es aber auch online gekauft könnte im markt selbst natürlich anders sein.
Habe noch 10 tage von mein 14 tagen rückgaberecht sollten weitere angebote für 199€ eintrudeln werde ich sie natürlich weiter nerven. Geiz ist Schließlich GEIL!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
So geizig wie ihr kann man ja gar nicht sein ...

Ihr regt euch auf, weil ihr nicht so günstig wie andere seid? Das Handy ist auch für 269€ oder gar 300€ ein Knaller ... Ich habe meinen Weg, um es ohne irgendeine Aktion für 222€ zu bekommen ja schon sehr sehr oft beschrieben.

Es kommt einfach auf euer Auftreten an! Wer schon frech da hingeht und durch den Laden schreit: "Drecksladen, ich hab hier ein fuc*ing Prospekt wos der Evo Handy für 199€ geht!!! WEIL DAS GEHT NICHT KLAR ICH WILL NICHT MEHR BEZAHLEN !!!", der kann gleich nach Hause gehen.

Sucht euch doch ein paar nette, junge Praktikant[innen], und zeigt denen das Prospekt: blabla, ich bin ja Stammkunde hier und habe viele gute Erfahrungen besonders mit der Filiale gemacht, möchte nicht auf den Service hier verzichten, blabla ...

Ich habe mein Evo für 289€ im Online-Store in eine Filiale geliefert, diesen Ausschnitt ausgedruckt: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting und dann 67€ bar zurückbekommen ...

Nach freundlichen Gesprächen habe ich dann noch gesagt, zum Zeitpunkt als ich es bestellt habe gabs das hier in der Umgebung bei Saturn günstiger und ich wollte die Bestellung nicht stornieren blabla ...

Hoffe das hilft hier so manch einem :D

...das ist jetzt aber mal 'ne freundliche Nachhilfe für die " Ich-König-Kunde-Du-Lakai-Nix"-Fraktion...:D...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

So geizig bin ich garnicht, ich renn nun auch nicht in den laden nur weil es diese woche tatsächlich für 255€ in meinem markt zu haben ist. Bin mir ziemlich sicher würde ich hin gehn bekomme ich auch meine 14€ rabatt.

Bei ganzen 70€ schaut die sache dann aber doch schon wieder anders aus das ist schon nen ordentlicher batzen denn man da mehr bezahlt hat.

Manche Leute versteh ich echt nicht....

Wenn man es zu einem bestimmten Preis kauft und dann eine Woche später Geld wieder haben will, nur weil es irgendwo anders billiger war/ist, ist das ja Dreistigkeit in Reinstkultur. Wenn der Verkäufer nachgibt und ihr einen Teil erstattet bekommt, dann Glück gehabt. Aber niemand hat das Recht sich darüber aufzuregen, wenn das nicht klappt...

• Danke
Reaktionen: Albero und Holdri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.