Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die 269€ bei MM ein "Dauerpreis"?

Weil ich würde gerne noch 2-3 Monate sparen bevor ich mir das Evo zulege (Bin Schüler :D).
Nicht dass es dann das Evo bei MM viel teurer/nicht mehr gibt.

...ist ein Dauerpreis, aber ich zweifle, ob es das Evo in einem Vierteljahr noch geben wird...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Ich hätte gedacht, dass der Preis noch weiter runter geht, weil die neue "One" Serie erschienen ist.
Da das Evo aber am Anfang sehr teuer wahr, scheint dass der Endpreis zu sein.

PS: Amazon hatte es gestern für 311€..., der Preis ist bei denen wieder hoch gegangen...

...na, mit ein büschen Suchen kommt man ja auch runter auf unter 200,-€...aber einfach warten macht es nicht automatisch billiger, irgendwann sind die Lager leer. Und wer dann genau das Evo haben will, wird eben wieder einen reelleren Preis zahlen müssen als das, was im Moment aufgerufen wird...

Die Angebote waren viel zu weit weg, da hätte es sich nicht gelohnt.
In der Nähe von Stuttgart wäre es interessant...

junior2 schrieb:
Die Angebote waren viel zu weit weg, da hätte es sich nicht gelohnt.
In der Nähe von Stuttgart wäre es interessant...

...ausdrucken bzw. Screenshot davon, ab in den nächsten Markt - und dann kommt es nur noch auf Dein Verhandlungsgeschick an...;)...

Ich hätte gedacht, dass der Preis noch weiter runter geht, weil die neue "One" Serie erschienen ist.
Da das Evo aber am Anfang sehr teuer wahr, scheint dass der Endpreis zu sein.

PS: Amazon hatte es gestern für 311€..., der Preis ist bei denen wieder hoch gegangen...
Qualitativ ist EVO3D das besten HTC phone aufn markt...Der Metallrahmen und teurer Bauanteil sind weit besser als Sensation trotz niedriger preis...(Ich wisse weil ich ein SensationXE zerlegend hab, alles billig und plastisch)

ONE X / S sind plastic-bomber, ohne microsd

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur 2/3D Schalter und Staub...
Aber das ist hier nicht das Thema.

Hatte das Evo in die engere Auswahl genommen,aber ich habe null Interesse an 3D beim Handy.
Las sich teilweise so,als ob man da paar Nachteile hätte (halbe Auflösung ohne 3D).
Obs zutrifft oder ich das falsch interpretierte,weiß ich jedoch nicht.

Android 4x bekommt das Evo leider nicht,oder?Ist für mich leider Bedingung für ein neues Smartphone.

Und kann es sein,das das Gerät für HTC ein Megaflop war?
Weil zu Beginn kostete das Evo 3D doch 80 Euro mehr als das sonst gleiche Sensation? Aktuell ist es locker 80 Euro billiger als das Sensation.

Android 4 kommt, aber nicht mit Sense 4.0

Kennt jemand diesen Shop und kann mir sagen ob er vertrauenswürdig ist?
http://www.ipad-onlinestore.net

PS: Nein, ich will mir kein "I..." kaufen.

Las sich teilweise so,als ob man da paar Nachteile hätte (halbe Auflösung ohne 3D).
Ne? Die Auflösung bleibt gleich 960 x 540

Android 4x bekommt das Evo leider nicht,oder?Ist für mich leider Bedingung für ein neues Smartphone.
Natürlich kriegt es Android 4.0. Das Smartphone gehört noch zu den High-End Smartphones.

Und kann es sein,das das Gerät für HTC ein Megaflop war?
Weil zu Beginn kostete das Evo 3D doch 80 Euro mehr als das sonst gleiche Sensation? Aktuell ist es locker 80 Euro billiger als das Sensation.

Es hat beim Verkaufsstart sogar 699 € gekostet. HTC hat sich gedacht, dass die es sehr gut weg kriegen, wurde jedoch nichts daraus. Deshalb war die Nachfrage nicht da, aber das Angebot.

dadashi schrieb:
(...) ONE X / S sind plastic-bomber, ohne microsd

...man hüte sich vor gefährlichem Halbwissen - aber auch das ist nicht Thema...

@Udem:
Er meint die Kamera-Auflösung:lol:
Und nochmal für dich(falls du es nicht weißt):
Das Evo bekommt Android 4, aber kein Sense 4

junior2 schrieb:
Android 4 kommt, aber nicht mit Sense 4.0

Kennt jemand diesen Shop und kann mir sagen ob er vertrauenswürdig ist?
http://www.ipad-onlinestore.net

PS: Nein, ich will mir kein "I..." kaufen.

Ich habe mir dir Seite mal genauer angesehen. Als Zahlungsmöglichkeit wird NUR Überweisung angegeben. Das ist als Onlineshop absolut unüblich. Es sollte mehrere Zahlungsoptionen geben wie zB Paypal, Giropay oder wenigstens Per Nachnahme.
Für mich ist der Shop eher unseriös.

Das habe noch im Netz gefunden: Hat jemand Erfahrungen mit www.ipad-onlinestore.net?

Mein Rat, Finger weg.

• Danke
Reaktionen: junior2
Laut Prospekt das gestern bei mir in der Zeitung war bietet MM das Evo für 255 an.
Stand Allerdings nur im kleingedruckten ala Preiß ohne Vertrag 255,-

junior2 schrieb:
@Udem:
Er meint die Kamera-Auflösung:lol:

Hm ... dann ist die Vermutung von Ihm ja noch dämlicher, als gedacht.

• Danke
Reaktionen: rogber
Nochmal zu der Seite:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/221936-kann-man-dieser-seite-trauen.html[/OFFURL]

junior2 schrieb:
Nochmal zu der Seite:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/221936-kann-man-dieser-seite-trauen.html[/OFFURL]

Das ist jetzt mindestens das 3. Mal, dass diese Seite in diesem Thread erwähnt wird, und jedes mal sind die User zu dem Schluss gekommen, dass sie das u.a. wegen der fehlenden Zahlungsmöglichkeiten nicht ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.