Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ascardon schrieb:
(...) Ist das handy für micro sim cards ? iwi hab ich keine ahnung wie ich meine sim card reinstecken soll :blushing: die normale schaut mir aber etwas zu groß zu sein.

...nö, ging mir auch so: In der Kurzanleitung ist'ne Abbildung zu sehen, die schaut links wie rechts 'n Stückchen raus aus dem silbernen Halter (lieht also 90Grad gedreht über der SD-Card)...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Ascardon schrieb:
top muss ich sagen gestern bestellt gegen 4 uhr heute gekommen um ~12 uhr und das alles ohne versand kosten ! wer da noch zum laden fährt und warscheinlich ohne hin keins bekommt ist selbst schuld :thumbsup:

Ist das handy für micro sim cards ? iwi hab ich keine ahnung wie ich meine sim card reinstecken soll :blushing: die normale schaut mir aber etwas zu groß zu sein.

Kommt eine normale rein

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Stell doch nicht ständig fragen, die in diesem Thread nichts verloren haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ne, ist fur normale simcards :) einfach link unten von der hauptkamera unter die metallabdeckung reinschieben ;)
akku muust du aber vorher rausholen, sonst gehts nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk

Erstens kann der Akku drin bleiben (Ich habs ausprobier *grins*) und zweitens ne Info für alle, die überlegen sich eins zu kaufen:

Im örtlichen MM teilte mir der Verkäufer mit, dass das Evo nur noch bis Samstag für 269 über die Theke geht. Danach soll (angeblich) der Preis wieder etwas angehoben werden. Inwieweit die Info verlässlich ist, weiß ich nicht, aber ich bin gespannt, was sich da tut ;).

da die meisten läden ja bei 250€ oder drunter sind, bezweifle ich, das es für über 270 demnächst wieder verkauft wird

Koschru schrieb:
da die meisten läden ja bei 250€ oder drunter sind, bezweifle ich, das es für über 270 demnächst wieder verkauft wird

...der Preis wird alleine dewegen wieder leicht anziehen, weil es eine Fangemeinde für das Evo gibt, sich die Lager allerdings langsam leeren dürften...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Also ich habs mir diese Woche bei MM geholt,für 199,-€.
Bin begeistert,8Gb sd-karte war dabei,weiß nicht ob es Standard ist,
muß aber sagen ist schon ein tolles Gerät.

Goaraner schrieb:
Ist glaube ich Standard,hatte ich auch

Goaraner schrieb:
welcher MM?

Speicherkarte 8GB Sandisk ist standartmäßig dabei und schon im Evo eingesetzt.

Joa...das würde mich auch interessieren welcher MM das Gerät für 199€ verkauft. Bei MM kostet es meiner Meinung nach 269 €...

Sehe gerade das es nach neueröffnung ist...aber außer ein Stück Teppich war nicht wirklich was neu...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...müsste man mal probieren das gerät zu diesem preis auch in berlin zu bekommen...von wegen preisversprechen uns so...

für 199€ ein absolut geiles angebot :thumbsup:

Goaraner schrieb:
Sehe gerade das es nach neueröffnung ist...aber außer ein Stück Teppich war nicht wirklich was neu...

Hallo nochmal...

hast du evtl. die möglichkeit das prospekt einzuscannen ? oder die komplette seite anzufotografieren ? der MM in berlin meinte das ich das gerät zu diesem preis bekommen könnte, wenn nachzuvollziehen ist, dass es sich dabei wirklich um ein angebot vom MM krefeld handelt....

wäre dir echt dankbar ;)

hab 250 heute bezahlt, find ich aber ok. super gerät

Hätte auch Interesse an dem Prospekt laut der Website steht mir auch der Preisverteil zu und das sind immer hin 70€ nicht gerade wenig und die könnte ich grade für Zubehör gebrauchen :D

War das Prospekt von letzter Woche...sprich die neuen gelten ja schon immer ab Freitags.aber wenn ihr das googelt habt ihr das angebot noch bei mydealz vielleicht habt ihr ja Glück...ich war auch direkt letzten Montag und mußte bis Donnerstag warten da schon alle weg waren.

Hallo, ich möchte mein EVO 3D wieder loswerden, bin irgendwie nicht damit warm geworden, schaut doch mal im Marktplatz vorbei. Den Bremer/Krefelder Preis gibts bei mir nicht, aber doch unter Mediamarkt... ;)

frohe Ostern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.