Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...HallelujaH - preiset den Namen des Herrn!...:D...

Das ist...bodenlos...oder ein schlechter Aprilscherz auf der Seite...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Will jemand für mich nach Bremen fahren?:D

wenn ich seh, das es die dinger für 199euro gibt, dann will ich eig. garkeine 250 bezahlen :D oder ist das nen schlechter aprilscherz?

oder kennt jemand nen laden in und um stuttgart, der die dinger für unter 250 anbietet, da ich morgen früh eh für die ganze woche dort hinfahre.....

..macht'nen Screenshot von den Billigaktionen, mehr hatte ich auch nich zum Verhandeln. Bei mir war's der verlinkte Shot des Saturn Hamburg in der Nähe von Hannover im MediaMarkt. Ist halt immer 'ne Frage des Mitarbeiters, den man erwischt. Und natürlich des eigenen Auftretens, mit einem "ich will aber...Ihr müsst doch...ich Kunde..." kommt man bestimmt nich weit...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

du meinst einfach in nen laden gehen und sagen, das es das dort günstiger gibt, welches angebot sie mir machen würden als preis? wenn ja, welche läden sind da schlau zum nachfragen, weil ich glaube Saturn oder so wird kaum ne möglichkeit haben, mir das ding billiger zu geben

Als ich mal bei Saturn wegen den Optimus 2x nachgefragt habe, hat der Kerl mir noch ein günstigeres als amazon gemacht und allgemein günstig. Aber meinte selbst dann... Kann dir leider nicht mehr gegen. Immer noch zu hoch. Komm demnächst mal wieder vorbei. Dann kann ich noch mal schauen was geht xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

hey Leute,

hab meiner Freundin heute in Bremen das Evo 3D für 199€ geholt und wir richten es grade ein :) :)

Haben eins der letzten bekommen^^

bmngoc schrieb:
Als ich mal bei Saturn wegen den Optimus 2x nachgefragt habe, hat der Kerl mir noch ein günstigeres als amazon gemacht und allgemein günstig. Aber meinte selbst dann... Kann dir leider nicht mehr gegen. Immer noch zu hoch. Komm demnächst mal wieder vorbei. Dann kann ich noch mal schauen was geht xD

...genau das - einfach verhandeln, das geht bei den Großen genauso gut. Oder besser...

ich würd einfach mal dahin gehen. anschnacken. bisschen über das gerät un so. fragen was da preislich so machbar ist. ob die ein wenig entgegenkommen können. mm bremen oder so hat ja grad da was am laufen. kann saturn oder mm lokal da mitzizehen. wäre cool und so. oder amazon preis etc. einfach ein wenig schnacken. wenn man glück hat, dann gehn die sogar noch drunter, aber beim evo wohl sehr wahrscheinlich nicht.
beim optimus speed hat mich das sehr überrascht, dass der kerl noch unter amazon ging, aber selbst noch sagte, komm mal später weider, dann kann man mal gucken ob da noch was geht.
also daumen drücken und ein wenig souverän rangehen. nicht gleich den dicken raushängen lassen von wegen, ey macht mal gleichen preis. dann kommen die mit, ja geh doch da kaufen und gut ist.
freundlich aber immer nachharken

Morgen gibts das Evo 3D bei Media Markt in Krefeld für 200€ (Neueröffnung), schlagt zu ;)
Nicht vergessen zu danken, wenn ihrs holen könnt :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk

Habe am We mein Evo bei MM mit Tasche und KFZ Ladekabel für 250 gekauft

Ich bin schon echt verrückt geworden nach dem evo euch sei dank :D mal schaun wies wird .. Wäre cool wenn mir einer einen pn schickt wenn er das evo billiger als 250€ findet danke :)

Gesendet von meinem noch GT-I9001 o_O mit der Android-Hilfe.de App

Ich frag mich wie du das für 250 bekommen hast bei MM und dazu noch ne tasche und co :huh: .

War grad im MM hatte das teil in der hand ums mir erst noch ma anzuschauen da kahm auch schon die nette verkaufer tante und hats mir aus der hand genommen da grade verkauft und es das letzte war :o. Naja auf der MM website wirds noch auf lagern in dem markt zum abholen gestellt ... habs nun bestellt kosten nich ma versand seit heute voll umsonst hin gefahren -_-.

Als ich dann wenigstens ne tasche und co dazukaufen wollte hatten sie auch nichts da und mir wurde gesagt das teil ist noch zu neu :thumbdn: und sie hätten dafür keine tasche super die wollen anscheind nix verkaufen.

Naja 269€ gekostet das ding für mich ok ne tasche hätte ich zwar schon gern aber mal kucken was es so auf amazon gibt vlt einer tips ?

Und nun eine Frage an alle die das angebot von MM angenommen haben ist dort die Display Schutzfolie dabei ? Bei einigen unboxing videos war eine dabei bei einigen nicht wollte daher mal wissen ob es bei dem paket dabei ist oder ob ich nun gleich noch eine bestellen muss.

Hatte meins auch bei MM geholt, da war keine Folie dabei ;)

Ne Freundin und ich hatten keine Folie dabei. Haben uns dann eine gekauft. Ich hab aber auch noch keinen gesehen, der eine Folie dabei hatte.

Bei Saturn in Der Bremer City gibt es laut dem aktuellen Werbeprospekt das HTC Evo 3D für 199€.

im online shop von saturn kostet es immer noch 269€ hoofe es ändert sich bis morgen dann stonier ich mein bestellung bei MM und bestells dort :D

top muss ich sagen gestern bestellt gegen 4 uhr heute gekommen um ~12 uhr und das alles ohne versand kosten ! wer da noch zum laden fährt und warscheinlich ohne hin keins bekommt ist selbst schuld :thumbsup:

Ist das handy für micro sim cards ? iwi hab ich keine ahnung wie ich meine sim card reinstecken soll :blushing: die normale schaut mir aber etwas zu groß zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.