Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle aus der Schweiz:

Mobilezone Outlet (nur Online)

Evo 3D CHF 299.-- (EUR 245)
Sensation CHF 299.-- (EUR 245)
Desire S CHF 199.-- (EUR 163)

inkl. Versand

So es kostet bei mir in Braunschweig bei Media Markt und Saturn jeweils 269

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Diesen Preis von 269.- gibt es schon lange bei dem roten Riesen & Merkur. Aber Danke für die Info.

Dave22689 schrieb:
Diesen Preis von 269.- gibt es schon lange bei dem roten Riesen & Merkur. Aber Danke für die Info.
Ja ich wollte nur mal den aktuellen Stand sagen.

...und mit Hinweis auf die Februar-Aktion mit 222,-€ ist da auch noch was drinne...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Wir haben aber Heute März ;) dann kauft man eben im Saturn Heilbronn (oder Hinweis darauf) für 222,00 ist die ganze Woche so in der Werbung.

cu nafta

nafta schrieb:
Wir haben aber Heute März ;) dann kauft man eben im Saturn Heilbronn (oder Hinweis darauf) für 222,00 ist die ganze Woche so in der Werbung.

cu nafta

...den haben wir sogar morgen noch - und trotzdem wirkt inmmanchen Märkten Wunder, wenn man auf diese Aktionen hinweist, sei es aus dem Februar in Hamburg, aus dem März in Heilbronn oder gar im April aus Bielefeld...sie lassen mit sich reden, Screenshot von der Werbung dabei, dann ist immer was drinne...

logistics schrieb:
...den haben wir sogar morgen noch - und trotzdem wirkt inmmanchen Märkten Wunder, wenn man auf diese Aktionen hinweist, sei es aus dem Februar in Hamburg, aus dem März in Heilbronn oder gar im April aus Bielefeld...sie lassen mit sich reden, Screenshot von der Werbung dabei, dann ist immer was drinne...

hat jemand ein PDF-Prospekt aus einem dieser Märkte? (oder einen Link?)

Ja, das wäre sehr hilfreich.Ich finde doch das 269.- für so ein Gerät absolut zu wenig ist .

Dave22689 schrieb:
Ja, das wäre sehr hilfreich.Ich finde doch das 269.- für so ein Gerät absolut zu wenig ist .
Soll das nun Ironie sein?

Also ich finde das 47€ schon einen Unterschied machen!

Es hat aber auch für 269euro nen super preis/leistungs Verhältnis. Und wenn man sieht wie viel Aufwand einige betreiben lohnen sich die 47 Euro nicht mehr.

Aber das is ne ewige Diskussion.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dave22689
defydianer schrieb:
hat jemand ein PDF-Prospekt aus einem dieser Märkte? (oder einen Link?)

EDIT// eben nochmal schnell geschaut= Flyer gibts Heute nicht mehr online.

nafta

Schade, hätte mich echt auf das Prospekt gefreut, da man oft noch was am Preis machen kann und mein Bruder auch absolut vom Evo 3D begeistet ist :)

ist unseriös hatten wir schon vor nen paar seiten. einzige zahlungsmöglichkeit is vorabüberweisung.

war jetzt in 2 roten sau märkten und habs dort für 250 ohne vertrag gesehen? kaufen oder gibts das vll iwo bei nem guten laden noch etwas billiger oder wird der preis die nächsten tage noch stark sinken?

jemand erfahrung mit reperatur etc bei medien laden? (falls was kaputt geht :D)

Billiger wirds irgenwann immer werden, nur ob es sich bei vielleicht 30 Euro das lange warten lohnt ist die Frage. Wenn was dran ist dann kannst Du es innerhalb 14 Tagen umtauschen oder danach zu arvato einschicken, Reparatur dauert komplett eine Woche mit Rückversand.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Ganxtaville schrieb:
Billiger wirds irgenwann immer werden, nur ob es sich bei vielleicht 30 Euro das lange warten lohnt ist die Frage. Wenn was dran ist dann kannst Du es innerhalb 14 Tagen umtauschen oder danach zu arvato einschicken, Reparatur dauert komplett eine Woche mit Rückversand.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

...ich denke, es wird nicht mehr billiger werden als die heraushandelbaren 222,-€, irgendwann ist auch Schluss mit lustig und bei der Größenordnung gehen die Teile eh schon nahezu zum Selbstkostenpreis über die Theke. Außerdem, selbst wenn die Teile üppig produziert worden sind, irgendwann ist auch diese Halde geleert, da wird ja nix mehr nachproduziert, so blöde ist HTC ja denn nun auch wieder nich...

logistics schrieb:
...ich denke, es wird nicht mehr billiger werden als die heraushandelbaren 222,-€, irgendwann ist auch Schluss mit lustig und bei der Größenordnung gehen die Teile eh schon nahezu zum Selbstkostenpreis über die Theke.

So, für alle Phantasten, die meinen 222 EUR seien das Ende der Fahnenstange:

Heute am verkaufsoffenem Sonntag im Saturn/Bremen: 199 EUR.

[Lokal: Bremen] HTC Evo 3D, Heute VERKAUFOFFNER SONNTAG - Deals » myDealZ.de

Für 269 EUR scheinen die Teile mittlerweile in den Verkaufsregalen zu verstauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.