Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mal heute bei Media Markt angerufen und sie sagten zu mir es kostet 269 €.
Ich glaube nun ist es Bundesweit so, da ja letzte woche es im Online shop noch 289 € gekostet hat.
Ich frage mich eher warum es so günstig verkauft wird... Vielleicht weil dort Staub darunter ist ;)?
Könnte ja sein :p

Moin,also diese staub unter dem Display Diskussion kann ich nicht nachvollziehen.Ich habe auch ein Evo aus den MM,aber ich kann Nicht ein staubkorn unterm Display erkennen.
Bin ich ein Glückspilz oder wird hier masslos übertrieben?
Auf jedenfalls bekommt man für den Preis kein besseres Smartphone.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt keine Staub Problem, nur sehr einzelnen fällen und müssen eingeschickt werden...

Dann frage ich mich warum ich jetzt bei insgesamt 4 Geräten und ein neues ersatzdisplay von Arvato Staub drunter hatte. So selten ist das leider nicht. Guck mal mit ner Taschenlampe genau nach, hab bis jetzt noch kein evo ohne Staub gesehen, selbst die Aussteller im MM und Saturn hatten Staub drunter genauso wie das Sensation XE was ich bei Tmobile bestellt hatte. Es kann sein das es euch nicht auffällt aber wenn man wirklich genau nach sieht dann wird man bestimmt fündig.

Manche Leute kaufen auch kein Fernseher,weil im inneren Staub ist.
Oh mann,man kann es auch übertreiben.
Es gibt auch wenige die so kleinlich mit einer Lupe nach Staub suchen,(Kopfschüttel).

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Selbst mit einer Taschenlampe konnte ich keinen Staub finden. Das Handy macht echt Spaß und sieht toll aus, ich kanns nur empfehlen.

wenn man nen fehler finden will, findet man einen!

Ich bin zufrieden, andere meckern bei jedem pups den eine kuh auf dem feld lässt rum... so is das eben!

Ganxtaville schrieb:
Guck mal mit ner Taschenlampe genau nach

Klar, ich hab ja nix besseres zu tun als mich über irgendwelchen Staub aufzuregen den ich nur mit nem 1000Watt Strahler sehe und mich dann beim Mediamarkt auch noch darüber beschwere weil mich das Staubkorn so aufregt wenn ich das Evo benutze:rolleyes2:
Das ist einfach nur lächerlich.

Sicherlich sitze ich nicht mit ner Lupe vorm Display und suche alles ab aber der Staub wird draußen im Sonnenlicht sichtbar und das nervt und teilweise werden einzelne Pixel dadurch beeinträchtigt. Sicherlich für den preis ist das Gerät ein Schnäppchen und ich kann es auch nur weiter empfehlen. Wenn es Staub hat und es stört einfach einschicken und fertig. Ich kann nur meine Erfahrung hier Posten, es kann sein und das hoffe ich auch, daß es echt Staubfreie evos gibt, denn ich will meins auch endlich wieder Staubfrei zurück haben.

Ich hab mit den Taschenlampe genaue in Display Mitte ein Staubkorn gefunden...

vielleicht ist es zur Abwehr des bösen Auges :)

Ohne Taschenlampe unsichtbar, auch in Sonne

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Spaß ey. Wenn ich mit dem Auge nichts sehe dann belasse ich es dabei. Ich Suche nicht extra nach Fehlern.....das ist echt krank da mit der Taschenlampe alles abzusuchen... Ich werde nun garantiert nicht nach etwas suchen. Leute die zufrieden sind sollten dieses Forum echt meiden...das wird inner bunter hier. Krankhaftes suchen nach Fehlern nenne ich das... Unnötig.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf, Holdri und Andry01
Mit welchem anderen Android würdet ihr denn die 2D Kamera vergleichen und auch die Videos?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Space-Fee schrieb:
Mit welchem anderen Android würdet ihr denn die 2D Kamera vergleichen und auch die Videos?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

HTC Sensation eigentlich

Die Kamera finde ich gut, vor allem makroaufnahmen werden sauber scharf. Für 5 megapixel ist sie echt toll. Wenn ich da an die schlechte Motorola Milestone Kamera denke, die waren der letzte Mist.

Das Problem ist ich bin da schon sehr Verwöhnt :-D Habe seit langem keine Digicam mehr da ich mit meinen Handy Fotos immer sehr Zufrieden war und bin.Und mache gerne öfters Bilder. Zur Zeit habe ich das ARC und bin schon mit den Fotos Zufrieden. Natürlich hat bei uns der Saturn zur Eröffnung nun das HTC im Angebot und ich überlege nun als.

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, kann man denke ich sagen, dass Sony eigentlich in seinen größeren Telefonen (S Serien, K Serien, neuere Xperia Modelle) immer bessere Kameras verbaut hat, als HTC (bis jetzt). Schließlich hat man ja ne eigene Entwicklungs- und Fertigungsabteilung für Kameras im Konzern. Wie gut die Kamera sich im One X wirklich schlägt und im Vergleich mit denen von Sony, kann ich allerdings nicht sagen.

Hey Leute,

es geht in diesem Thread um den günstigsten Preis, nicht um Probleme mit euren Geräten!

• Kaufberatung bekommt Ihr im Kaufberatungs-Forum
  • Staub unterm Display findet ihr hier im Forum im entsprechenden Thread
  • Kameraleistung ebenfalls im entsprechenden Thread
Bekommen wir es hier wirklich nicht hin beim Thema zu bleiben?

Objektschuetzer schrieb:
Hey Leute,

es geht in diesem Thread um den günstigsten Preis, nicht um Probleme mit euren Geräten!

• Kaufberatung bekommt Ihr im Kaufberatungs-Forum
  • Staub unterm Display findet ihr hier im Forum im entsprechenden Thread
  • Kameraleistung ebenfalls im entsprechenden Thread
Bekommen wir es hier wirklich nicht hin beim Thema zu bleiben?

Es ist halt nervig für so einen Firlefanz immer den Thread zu wechseln, wenn man gerade Leute mit entsprechenden Problemen hat :tongue:

Recht hast du aber ! :cool2:

river

Ich habe es mir heute bei Media Markt für 269 € gekauft.
Bislang keine Spuren von Staub oder anderen Sachen.
Top Preis für ein Tolles Handy!

Ich habe mir gestern in Dortmund bei Mediamarkt ein Evo 3D gekauft. :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.