P
Picstrem
Neues Mitglied
- 11
klar ist auch super!Marvin1995 schrieb:Hallo,
Ich habe eine kurze Frage an euch.
Würdet ihr das Handy für 289 kaufen oder ist es zu teuer für die Hardware etc.?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar ist auch super!Marvin1995 schrieb:Hallo,
Ich habe eine kurze Frage an euch.
Würdet ihr das Handy für 289 kaufen oder ist es zu teuer für die Hardware etc.?
Grüße
Picstrem schrieb:klar ist auch super!
fomuld schrieb:der saturn und der mm habens doch für 269... warum willst du dann 289 bezahlen?
FäbFäb;2897276 schrieb:Preise im Internet und im Laden sind (außer bei Sonder-Jubiläumsangeboten einer speziellen Filiale) gleich.
Marvin1995 schrieb:Woher weißt du das?
Weil mache habe ja gesagt das es bei ihren Media Märkten 289 oder so gekostet hat und im Internet stand 269.
Am besten Rufe ich mal morgen dort an.
Grüße
Edit:
Eine Frage kriegt man für das Geld (269) derzeitig noch ein besseres Handy mit der Leistung?
River99 schrieb:1. Die Preise im Internet sind verbindlich. Das bedeutet, wenn du im Internet JETZT ein HTC Evo 3D in deine Filiale für 269€ liefern lässt, spielt es keine Rolle ob es dann wenn es da ist dort 300€ oder 200€ kostet. Kostet es 200€, hast du aber Anspruch auf Tiefpreisgarantie
[...]
Soldat0815 schrieb:Nein das nächste gleichwertige liegt bei 350 und heist HTC Sensation.
Marvin1995 schrieb:Hey,
danke das du mir es erklärt hast, jedoch kann ich es nicht Online bestellen
Ich habe weder Kreditkarte, Sofort Überweisung noch Gutscheine.
Finanzierung weiß ich gerade eig. gar nicht was dies ist.
Dies geht ja auch schlecht wenn man erst 16 ist
Darum meinte ich, wenn der Preis im Internet 269 kostet ob der dann auch in der Filiale auch für 269 ausgelegt ist.
Wäre recht toll wenn du mir dies noch beantworten könntet.
An alle danke für die Hilfe
Grüße
Space-Fee schrieb:Habe mir erst überlegt ob ich mir morgen eins bei Saturn holen soll aber wo ich das jetzt immer wieder mit dem Staub unter dem Display lese bin ich schon doch wieder eher von abgeneigt, denn möchte nicht als was einschicken müssen.