Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvin1995 schrieb:
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage an euch.
Würdet ihr das Handy für 289 € kaufen oder ist es zu teuer für die Hardware etc.?

Grüße
klar ist auch super!

der saturn und der mm habens doch für 269... warum willst du dann 289 bezahlen?

auch in ebay NagelNeu zwischen €230 ~ €280

fomuld schrieb:
der saturn und der mm habens doch für 269... warum willst du dann 289 bezahlen?

hey,
ich weiß, jedoch glaube ich das es nur im Internet gilt oder irre ich mich?
Weil die meisten sagten ja 289 € :X
Wenn 269 € wäre es perfekt :tongue:
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Preise im Internet und im Laden sind (außer bei Sonder-Jubiläumsangeboten einer speziellen Filiale) gleich.

• Danke
Reaktionen: Marvin1995
Ich habs für 269€ gekauft und bereue keinen Cent sogar 300€ wären noch ein sehr guter Preis.

• Danke
FäbFäb;2897276 schrieb:
Preise im Internet und im Laden sind (außer bei Sonder-Jubiläumsangeboten einer speziellen Filiale) gleich.

Woher weißt du das?
Weil mache habe ja gesagt das es bei ihren Media Märkten 289€ oder so gekostet hat und im Internet stand 269€.
Am besten Rufe ich mal morgen dort an.

Grüße

Edit:
Eine Frage kriegt man für das Geld (269€) derzeitig noch ein besseres Handy mit der Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Marvin1995 schrieb:
Woher weißt du das?
Weil mache habe ja gesagt das es bei ihren Media Märkten 289€ oder so gekostet hat und im Internet stand 269€.
Am besten Rufe ich mal morgen dort an.

Grüße

Edit:
Eine Frage kriegt man für das Geld (269€) derzeitig noch ein besseres Handy mit der Leistung?

1. Die Preise im Internet sind verbindlich. Das bedeutet, wenn du im Internet JETZT ein HTC Evo 3D in deine Filiale für 269€ liefern lässt, spielt es keine Rolle ob es dann wenn es da ist dort 300€ oder 200€ kostet. Kostet es 200€, hast du aber Anspruch auf Tiefpreisgarantie :thumbup:

2. Nein, weder hardware- noch softwaretechnisch bekommst du für diesen Preis ein besseres Handy. Selbst für mehr Geld kenne ich aktuell nur sehr wenige Smartphones, die Dual-Core, 1GB RAM, qHD-Display, GorillaGlass, 3D-Cam / Spiele und Sense überbieten können :D

• Danke
Nein das nächste gleichwertige liegt bei 350€ und heist HTC Sensation.

• Danke
River99 schrieb:
1. Die Preise im Internet sind verbindlich. Das bedeutet, wenn du im Internet JETZT ein HTC Evo 3D in deine Filiale für 269€ liefern lässt, spielt es keine Rolle ob es dann wenn es da ist dort 300€ oder 200€ kostet. Kostet es 200€, hast du aber Anspruch auf Tiefpreisgarantie :thumbup:

[...]

Hey,
danke das du mir es erklärt hast, jedoch kann ich es nicht Online bestellen
Ich habe weder Kreditkarte, Sofort Überweisung noch Gutscheine.
Finanzierung weiß ich gerade eig. gar nicht was dies ist.
Dies geht ja auch schlecht wenn man erst 16 ist
Darum meinte ich, wenn der Preis im Internet 269 € kostet ob der dann auch in der Filiale auch für 269 € ausgelegt ist.
Wäre recht toll wenn du mir dies noch beantworten könntet.
An alle danke für die Hilfe :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also die specs sind scho echt super...kriegste wohl momentan echt net mehr für des geld
Hatte es mir schonmal bei saturn bestellt und ein paar tage ausprobiert...
Ich zöger halt noch,weil ich bedenken wegen der akkulaufzeit und dem staub unterm display habe... und 4,3 zoll find ich auch schon grenzwertig...muss man halt seine prioritäten setzen...aber fuer den preis reizt es mich schon sehr :D

Sony bringt ja bald das xperia u raus.. schön klein (3,5") schon für 239€ gelistet
Xperia sola 3,7" für 259€ (die beiden ham auch nen dualcore, aber weniger auflösung und ram )
Oder des xperia p.. 4" für uvp 449... is aber schon für ca 350€ gelistet...falls man etwas mehr ausgeben kann... das hätte dann auch 1gb ram wies evo
bin jetzt kein sonyfan.. mir gefallen da halt die nfc-tags

Oder doch das one s? ...
Mir ist halt eine gute cam sehr wichtig...drum warte ich jetzt erst mal ein paar tests der kommenden modelle ab...

Sorry ich schweife ab...
Wie gesagt... für das geld is des evo momentan wohl echt nicht zu schlagen!

• Danke
Soldat0815 schrieb:
Nein das nächste gleichwertige liegt bei 350€ und heist HTC Sensation.

... und unterstützt kein 3D sowie weniger RAM ( 768 MB). Dafür ist es jedoch leichter und sieht etwas schicker / wertiger aus, verfügt außerdem über ein vielfaches an Custom ROMS und kommt somit schneller an stabile Updates (bestes Beispiel: aktuell ICS - Kamera, Bluetooth, USB + Co. laufen auf keine der ca. 5 verfügbaren ICS ROMs. Auf dem Sensation gibts schon gefühlt zehnmal soviele ROMs, die als voll funktionstüchtig gelten ...

Marvin1995 schrieb:
Hey,
danke das du mir es erklärt hast, jedoch kann ich es nicht Online bestellen
Ich habe weder Kreditkarte, Sofort Überweisung noch Gutscheine.
Finanzierung weiß ich gerade eig. gar nicht was dies ist.
Dies geht ja auch schlecht wenn man erst 16 ist
Darum meinte ich, wenn der Preis im Internet 269 € kostet ob der dann auch in der Filiale auch für 269 € ausgelegt ist.
Wäre recht toll wenn du mir dies noch beantworten könntet.
An alle danke für die Hilfe :)

Grüße

Hey,

wenn der Preis momentan bei 269€ liegt, ist dieser bundesweit in allen Filialen als gültig zu empfinden. Der Geschäftsführer deiner lokalen Filialen kann unter gegebenen Bedingungen dir den Verkauf für 269€ verweigern, da die MediaMarkt E-Business GmbH NICHT in direktem Bezug zu den Filialen steht. Dafür ist die Media-Saturn-Holding GmbH (kurz MSH) verantwortlich. Natürlich arbeiten die Gesellschaften eng zusammen, schließlich ist es derselbe Geschäftsführer. Aber in der Filiale mussten sie zunächst telefonieren mit der E-Business GmbH in Ingolstadt, bis sie mir mein Geld rausgerückt haben ...

Hoffe, dass das damit geklärt ist.

Gruß River

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ab morgen im Saturn Wiesbaden regional zur Neueröffnung mal wieder für 222 Eur zu haben.;)

Gruss

Andy

• Danke
Hallo,

also bei Saturn in BS hab ich mir das Evo 3D für 229,00 Euro gekauft...

Die hatten 5jährigen Geburtstag, aber ich denke, der Preis wird weiter fallen...

Hatte mir vor ein paar Monaten das Wildfire S für 179,00 Euro gekauft, kurze Zeit später gab es das gleiche für 159,00 Euro...

Ich denke auch, dass wenn die neuen X Mobiltelefone von HTC kommen werden, dann der Preis nochmal in den Keller gehen wird.

Grüße

Howling

Habe mir erst überlegt ob ich mir morgen eins bei Saturn holen soll :p aber wo ich das jetzt immer wieder mit dem Staub unter dem Display lese bin ich schon doch wieder eher von abgeneigt, denn möchte nicht als was einschicken müssen.

Space-Fee schrieb:
Habe mir erst überlegt ob ich mir morgen eins bei Saturn holen soll :p aber wo ich das jetzt immer wieder mit dem Staub unter dem Display lese bin ich schon doch wieder eher von abgeneigt, denn möchte nicht als was einschicken müssen.

also ich hab keine probleme, läuft bei mir nun 2 monate und bin mega zufrieden :)

Staub unter dem Display kommt nicht oft vor, das display ist angeklebt. Wenn ein stelle nicht geklebt ist und Staub hineinzieht ist ein Fehler und muss von HTC ausgetauscht bzw. repariert

Bei mir war der Staub schon vorher drin, also dicht war alles nur hat man den Staub beim zusammen kleben schon drunter gehabt. Guck dir einfach das Gerät vorher im Laden an ob Staub drunter ist oder nicht, dann bist du auf der sicheren Seite.

Lasst euch nicht von dem Staubthema abschrecken. 1. Ist das Problem nicht so weit verbreitet wie mancher gerne propagiert, 2. ist der Staub meißtens nur zu sehen, wenn man extra danach sucht (also kein wirklich großes Problem) und 3. gibt es ja nicht umsonst die Garantie. Wer dennoch verunsichert ist, lässt die Packung einfach im Laden öffnen und überprüft das Display. Bei so günstigen Preisen (230€) wäre es mir den Aufwand des Öffnens der Verpackung im Geschäft schon wert ;)

Abgesehen davon, haben wir für das Problem sogar nen eigenen Thread. Einfach da mitdiskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.