Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mal eine Frage: ich komme aus der Nähe von Oldenburg und vielleicht sind hier welche die in der nähe wohnen.
Wisst ihr vielleicht wieviel bei Media Markt oder Saturn das HTC evo 3d kostet?
Weil ich wills mir besorgen jedoch möchte ich es günstiger bekommen.
Weil bei der neueröffnung in Münster kostet es nur 239€

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Geht doch ;) - kann leider nicht helfen, da ich nicht aus der Ecke komme.
Aber jetzt versteht man Dich.

Gruß

Sent via HTC EVO 3D X515m ROMeOS 3D 1.32b Anthraxed

Woschdi schrieb:
Geht doch ;) - kann leider nicht helfen, da ich nicht aus der Ecke komme.
Aber jetzt versteht man Dich.

Gruß

Sent via HTC EVO 3D X515m ROMeOS 3D 1.32b Anthraxed
Hey,
sorry für den schlampigen text x.x
War wohl noch nicht ganz Wach :p

Grüße

Weiß leider auch nicht, was es in Oldenburg kostet, aber ich empfinde die Preispolitik Media Markts - gerade vor dem Hintergrund des Spruches "Nieder mit dem Preiswahnsinn" - schlichtweg als Hohn.
Habe das EVO für 289€ online bestellt, einen Tag später (und heute ja auch wieder) steht es bei 269€. Meine Anfrage, ob mir die 20€ erstattet werden können wird zunächst mit dem Hinweis auf sich täglich ändernde Preise abgelehnt, und die weitere Nachfrage ob ich das Teil also wieder einschicken und ein neues bestellen muss wird schlichtweg nicht mehr beantwortet.
Direkte Ansprechpartner für den Onlineshop scheint es ohnehin keine zu geben und die Filialverkäufer sind nicht zuständig.
Jetzt schick ich das Teil halt wieder zurück und bestell dann für 20€ weniger ein Neues -.-
Sinnfrei, aber Media Markt will es wohl so.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marvin1995
mittlerweile kostet es doch 269 online, also einfach zum Abholen in die nahegelegene Filiale bestellen.
Billiger wird es wahrscheinlich nur noch bei Aktionsangeboten und dann natürlich nur in bestimmten Märkten. Denke mal das mit der Tiefpreisgarantie funktioniert scheinbar nur noch wenn man ein glückliches Händchen beim Verkäufer hat oder entsprechenden Charme plus Vorbau.

jurrasstoil schrieb:
mittlerweile kostet es doch 269 online, also einfach zum Abholen in die nahegelegene Filiale bestellen.
Billiger wird es wahrscheinlich nur noch bei Aktionsangeboten und dann natürlich nur in bestimmten Märkten. Denke mal das mit der Tiefpreisgarantie funktioniert scheinbar nur noch wenn man ein glückliches Händchen beim Verkäufer hat oder entsprechenden Charme plus Vorbau.

Hey,
stimmt ;)
Dann hol ich mir es dann mal nächste Woche rasch.
Für den Preis ein Top Gerät.
Ist die UVP nicht 599€ vor 3 Monaten oder so gewesen?

Dass es heute 269 kostet heißt nicht, dass das morgen oder gar nächste Woche auch so ist. Der Preis (kann) sich täglich ändern.

Wenn alle, die hier schreiben, dass sie es kaufen auch wirklich machen, dann
wird in Zukunft das Smartphone viel mehr unterstützt werden.
Ich weiß noch nicht ob ich es mir zulege(n) (darf)...:unsure:

Marvin1995 schrieb:
Hey,
stimmt ;)
Dann hol ich mir es dann mal nächste Woche rasch.
Für den Preis ein Top Gerät.
Ist die UVP nicht 599€ vor 3 Monaten oder so gewesen?

699€ sogar, Quelle: areamobile.de

Wurde ganz am Anfang aber bereits unter 600€ online gehandelt bei amazon, und ist dann immer weiter auf knapp 400€ in 2 Monaten gesunken, weil die Nachfrage wirklich sehr gering war und das Angebot verhältnismäßig wohl sehr hoch. Und dann gings zur Neueröffnung des MM-Onlineshops Anfang des Jahres richtig los mit dem Kracher für 269€ bundesweit. Dann schon für 249€ in vereinzelten Filialen, in Aachen und Hamburg im Saturn dann für 222€. Als dann wohl hunderte Geräte verkauft wurden, stieg der Preis wieder auf 289€.
Dann der zweite Kracher, bei einer lokalen Expert Filiale für 199€ ! Dann wieder für 239€ in einem MediaMarkt und zu guter letzt wieder zum 269€ Preis.

Selten habe ich so etwas auf dem Handymarkt erlebt ... Da hat man sich schon fast geärgert, es damals für 269€ gekauft zu haben :tongue: Aber ich bedanke mich nochmal für die freundliche Bedienung und die 67€ in bar die ich dann am Tag danach bekommen habe :love:

Gruß River

saturn hamburg hat es wieder für 289 im laden stehen. habe heute mal danach gesehn. war neugierig wie es grad ausschaut. ich hab mir das mal 10 min lang da angesehen. iwie hat das teil keiner in die hand nehmen wollen....an sich ein super handy, aber da wurde das explorer ja noch mehr begutachtet^^

bmngoc schrieb:
saturn hamburg hat es wieder für 289 im laden stehen. habe heute mal danach gesehn. war neugierig wie es grad ausschaut. ich hab mir das mal 10 min lang da angesehen. iwie hat das teil keiner in die hand nehmen wollen....an sich ein super handy, aber da wurde das explorer ja noch mehr begutachtet^^

Bestimmt denken sie so "hmm 3D brauche ich nicht.. und ist zu Teuer... also mal schauen ob sich für den Preis was besseres anbietet"
Aber bestimmt haben sie nicht auf den Preis geachtet :D

Eine Frage zu dennen, die per Internet bei Media Markt bestellt haben.
Wenn ich es im Internet bei einer filiale bestelle und im Internet steht 269 € kriege ich es auch dann in der filiale für 269 € oder muss ich den Preis bezahlen welchen sie in den Laden ausgehängt haben?

Grüße

So weit ich weiß bezahlst du doch auch, wenn du das Gerät abholst schon vorher online via Kreditkarte bzw. sofortüberweisung.de (dass die da keine Vorkasse anbieten ist ja auch schon ein Witz... wenn man also keine Kreditkarte hat und seine KtoNr. Pin und Tan nicht unbedingt auf irgendeiner Seite eingeben will hat man schlechte Karten ;) ).
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Das hieße dann aber, dass du den Preis zahlst, der im Internet steht. Sollte der Preis im Laden billiger sein, hängt es vom Verkäufer ab, ob er die Differenz rausgibt (und nach meinen Erlebnissen tun sie das nich wirklich ;) ).

Marvin1995 schrieb:
Bestimmt denken sie so "hmm 3D brauche ich nicht.. und ist zu Teuer... also mal schauen ob sich für den Preis was besseres anbietet"
Aber bestimmt haben sie nicht auf den Preis geachtet :D

Eine Frage zu dennen, die per Internet bei Media Markt bestellt haben.
Wenn ich es im Internet bei einer filiale bestelle und im Internet steht 269 € kriege ich es auch dann in der filiale für 269 € oder muss ich den Preis bezahlen welchen sie in den Laden ausgehängt haben?

Grüße

Du bezahlst per Kreditkarte / sofortüberweisung den Preis, der aktuell im Netz steht und kannst es, sobald du die Rechnung erhalten hast + Abholbestätigung dann abholen im Markt an der Info. Brauchst die Rechnung + Perso ...

Ich habe vor Ort die Tiefpreisgarantie angewandt und 67€ ausgehändigt bekommen + Handy. Fand ich schon nice :love:

River

River99 schrieb:
Ich habe vor Ort die Tiefpreisgarantie angewandt und 67€ ausgehändigt bekommen + Handy. Fand ich schon nice :love:

River

Joa... da hattest du Glück. :)

River99 schrieb:
Du bezahlst per Kreditkarte / sofortüberweisung den Preis, der aktuell im Netz steht und kannst es, sobald du die Rechnung erhalten hast + Abholbestätigung dann abholen im Markt an der Info. Brauchst die Rechnung + Perso ...

River

Hey,
mit welchem Angebot hast du den Preis so günstig bekommen?

Grüße

Also, man kann im Onlineshop auch mit Geschenkkarten bezahlen...ist der einfachste Weg.

Ich habe das so gemacht, dass ich in die Filiale gegangen bin, 2 Geschenkkarten gekauft habe, auf die eine habe ich 150€ gezahlt und auf die andere 129€!
Zu dem Zeitpunkt(Mitte Februar) lag das Gerät bei 279€!
Man muss 2 Geschenkkarten nehmen, da die Karten mit max. 150€ gebucht werden können.

Dann zu Hause bequem im Onlineshop bestellen, und als Zahlungsmittel die Geschenkkarten anwählen, Pin der Karte auf der Rückseite freirubbeln und eingeben...fertig ;)

Hallo

In Passau letzte Woche für 259 Euro ausgepreist, für 239 Euro gekauft :thumbsup:
Und das Ganze beim SATURN

Hallo,
Ich habe eine kurze Frage an euch.
Würdet ihr das Handy für 289 € kaufen oder ist es zu teuer für die Hardware etc.?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.