Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habs für 222€ im MediaMarkt mit der Tiefpreisgarantie gekauft :thumbsup:

Echt heiß das Teil, aber auch für 290€ ein sehr fairer Preis ;)

PS: Besser als jedes Handy unter 400€ ... Eigentlich auch darüber noch, da Auflösung höher als beim S2 und die Verarbeitung einfach wertiger ist. Es ist halt ein Sensation für 150€ weniger plus 3D :love:

Woher ist dieser Tiefstpreis?
Kann ich das auch machen?:scared:

Schließe mich der Frage an. :D

das ist kulanz, die tiefpreisgarantie gibts bei mm nicht mehr. manche fillialen gewähren sie trotzdem

@River99: Wann und in welchem Media Markt hast du das Teil denn für 222€ gekauft..?

wenn ihr zeitung austragen würdet in der zeit in der ihr euch gedanken um das günstigste angebot macht könntet ihr euch nen iphone 4s 64gb kaufen und hättet immernoch was über^^

Onkelpappe schrieb:
wenn ihr zeitung austragen würdet in der zeit in der ihr euch gedanken um das günstigste angebot macht könntet ihr euch nen iphone 4s 64gb kaufen und hättet immernoch was über^^

Verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Was ist falsch daran, so viel wie möglich für sein Geld bekommen zu wollen? 269€ sind ohne Frage schon ein Top Preis, aber wieso mehr bezahlen, wenns nicht sein muss?

Onkelpappe schrieb:

Außerdem - who the hell will ein iPhone 4s mit 64GB wenn er für ein viertel des Preises ein geniales EVO 3D bekommen kann...

war nen spass

ich hab ka ob du den ganzen thread gelesen hast, aber die 83 seiten bestehen aus der meldung, dass es das erste mm angebot für 269€ gibt und 3 meldungen für 222 bzw 199€ als regionale angebote. der rest sind postings bei denen nach genau den sehr beschränkten regionalen angeboten gegeiert wird. einige maulen dann noch, wenn sie keins der super angebote bekommen haben, dass sie nach 3 wochen auch das für 269 im mm nicht mehr bekommen weil die handys vergriffen sind.

klar will jeder für sich das günstigste angebot ergattern, aber man kanns auch übertreiben.

habs mir btw für 269 bei der ersten aktion gekauft und obwohl ich bei hamburg wohne hab ichs nicht zurück gebracht weil die 40€ preisunterschied einfach den aufwand nicht wert gewesen wären.

nicht als flame gegen geiz ist geil verstehen sondern einfach drüber nachdenken :-D

edit sagt:

river ich hab einfach das teuerste genommen was ottonormal user sich so kaufen kann um die ironie herrauszustellen :p

habs mir auch geholt für 269€
hätte es auch gern für 222€ oder weniger:D
aber finde den Preis mehr als fair...
Gruss

Tjo, heute wieder bei 289,-€. Antwort auf meine Kulanz-Mail habe ich auch noch nicht - mal sehen was passiert.

EDIT:
Gibts eigentlich 'ne Telefonnummer für den MM-Onlineshop?
Auf der Homepage wird man ja immer nur an die Shops vor Ort verwiesen und die erklärten mir da gestern, dass sie da nicht für verantwortlich seien...

Zuletzt bearbeitet:
FäbFäb;2870110 schrieb:
@River99: Wann und in welchem Media Markt hast du das Teil denn für 222€ gekauft..?

Ich habe meins am 29. Februar im Online-Shop für 289€ bestellt und mich geärgert weil es so lange schon für mindestens 20€ verfügbar war. Trotzdem wollte ich dieses Handy auch für den Preis unbedingt haben. Dann habe ich bei MyDealz einen Nutzer gefunden, der mir einen Ausschnitt aus dem Saturn Prospekt von Aachen vom 21. Februar geschickt hat, wo es für 222€ zu haben war. Abgeholt habe ich es am 2. März in Hückelhoven, in der Nähe von Aachen halt und ca. eine halbe Stunde lang mit dem Marktleiter verhandelt, bis sie mir das Handy + 67€ zurück in bar gegeben haben :biggrin:

Bei uns im MM steht an der Info groß "TIEFPREISGARANTIE! Sie haben einen unserer Artikel regional und verfügbar günstiger gesehen? Wir geben ihnen immer den besten Preis!"

Aber inzwischen wird es mit Sicherheit unmöglich sein, ohne ein weiteres Angebot noch für 222€ ranzukommen.

Naja, ich hab mich riesig gefreut, aber würde es auch für 300€ nochmal kaufen :scared:

River

Ich hab gestern den MM Verkäufer von 289 auf 269 runtergehandelt und bin mit dem Preis zufrieden. Gut 40 Euro sparen wäre toll, aber wenn ich sehe welche Anstrengungen manche auf sich nehmen um auf den Preis zu kommen dann ist es schon gut so - ist ein Topsahneschnittchen

Wäääh, Braunschweig ist sooooo weit weg...
Egal, wenn ich es mir hole, weiß ich schon woher...:razz:

junior2 schrieb:
Woher ist dieser Tiefstpreis?
Kann ich das auch machen?:scared:

Saturn Aachen Prospekt vom 21. Februar 2012 ... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bei mir hats damals mit einem Ausdruck funktioniert ... Aber JETZT ist es mit 100%iger Sicherheit zu spät für Verhandlungen mit Beweisen, die seit fast einem Monat abgelaufen sind :tongue:

habs mir heute für 289 bei MM geakuft.Gestern wars noch für 269.Taten aber so,als wäre das schon länger auf 289. Scheiss auf die 20 Euro.Handy ist geil und Frau hat jetzt das SGS1.Alle glücklich ...fertig...

Jo, mir ging genauso wie nautilus, nur dass ich es einen tag vor den 269 für 289 gekauft habe.. Stehe aber noch in Verhandlungen mit einem mm Mitarbeiter... Mittlerweile is es auch schon hier :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

HTC Evo 3D *lokal* Saturn Münster Yorkring für 239 Euro!

Veröffentlicht von: PinkyBrain - vor 2 stunden und 48 minuten
Habe das beliebte 3D Handy für nur 239 Euro gesehen. Preis gilt bis morgen definitiv, danach weiß man nicht. Sind noch über 20-30 Stück da. Ist auch nicht in der Werbung oder sonderlich beworben. Preise in anderen Märkten kenne ich nicht.

Quelle:
HTC Evo 3D *lokal* Saturn Münster Yorkring für 239 Euro! - Deals » myDealZ.de

So habe meines heute in Braunschweig geholt. Geiles Teil.Hatten heute um 5 auf jeden Fall noch ein paar da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.