Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto-Röhm-Straße 51
64293 Darmstadt

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Aufräumaktion durchgeführt, da zu weit vom Thema abgedriftet wurde. Bitte in Zukunft Offtopic weitestgehend sein lassen. Für sowas gibt es ein Offtopic-Forum:

Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de

Zurück zum Thema ;-)

Hab es für 199€ aus dem Expert in Darmstadt!
Bin ABSOLUT zufrieden, 1000 mal besser als mein altes Ei 3Gs!

Zur Info:
Leider im Markt in Darmstadt abverkauft.

Hab im Markt unter 06151/73060 angerufen.

Pandi123 schrieb:
Zur Info:
Leider im Markt in Darmstadt abverkauft.

Hab im Markt unter 06151/73060 angerufen.

Lol!Kein Wunder, die Aktion lief ab letzten Samstag und war am gleichen Tag komplett ausverkauft....

199€? Verdammt.
Momentan finde ich es nirgends unter 289€. -.-
Das sind ja nochmal fast 100€... irgendeine Chance sich da auf "Tiefstpreisgarantie" zu berufen?

EDIT:
Das gibt's doch gar nicht - noch vor kurzem für nichtmal 200€ verramscht und jetzt kriegt man das Teil nur noch für knapp 300?

Zuletzt bearbeitet:
Will mir auch ein neues Smartphone zulegen.
Wenn es für 230€ gibt wäre das auch schon großartig!
Finds auch nur über 289€:crying:

199€! Verdammt! Dafür wäre ich auch von Koblenz nach Darmstadt gefahren, hätte sich locker gelohnt. Bin momentan auf der Suche nach einem Evo 3D. Denke dann ist wieder der Media Markt Preis der günstigste. Werde wohl im MM in Koblenz die Tage zuschlagen. :)

So schön dieser Thread ja ist und man vielleicht seinen günstigsten Preis findet. Ich versuche seit einiger Zeit (nicht nur hier) mein Evo zu verkaufen.

Und da kommen dann Leute mit dem Argument, dass es neu 199 kostet und sie 150 bezahlen würden ????????

Da fällt mir nichts mehr ein!

Stuttgarter schrieb:
So schön dieser Thread ja ist und man vielleicht seinen günstigsten Preis findet. Ich versuche seit einiger Zeit (nicht nur hier) mein Evo zu verkaufen.

Und da kommen dann Leute mit dem Argument, dass es neu 199 kostet und sie 150 bezahlen würden ????????

Da fällt mir nichts mehr ein!

Pfff.....wo bitteschön kostet es denn momentan 199 eur??

Würde dankend ablehnen und viel Glück bei der Suche nach einem Evo 3D für 150 eur wünschen, lol!

Gruss

Andy

Bzw ich würde sie fragen, wieso sie denn nicht dieses 199€ neue EVO 3D erweben. ;)

Nur weil in irgendeinem Gewinnspiel ein Smartphone verlost wird, heißt das ja noch lange nicht, dass nun alle Geräte dieses Modells wertlos sind.

Wie hoch würdet ihr denn die Wahrscheinlichkeit ansetzen, dass demnächst wieder irgendwo so eine Aktion startet? Müssen jetzt ja nicht 199€ sein, aber so 250€ wären ja auch schon 40€ Ersparnis...
Mir juckts schon in den Fingern das Teil jetzt zu bestellen, aber ich würde mich dann doch sehr ärgern, wenn ichs ne Woche später für 40€ weniger hätte haben können. =/

Och Gott solche Fragen kann doch keiner wissen.
Entweder du kaufst jetzt oder du wartest. Fertig

• Danke
Reaktionen: Andry01
*Glaskugelreib* Ungewiss ist die Zukunft. Ich sehe Preise... ich sehe ein Telefon, ich sehe viele neugierig gewordene potenzielle Käufer, doch keine Rabattaktionen.

Ich wollte ja keine Antwort, sondern nur eine Einschätzung der Wahrscheinlichkeit.. ;)
Aber schon gut - ich denk ich bestells jetzt einfach.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis in Zukunft fallen wird, bzw. eine weitere Aktion stattfindet, liegt bei 100%! :laugh:

:winki:

Die Zukunft gehört den Geduldigen!

Jetzt wieder für 269,- bei MM:biggrin:

Habe heute Mittag bei MM für 269,- zugeschlagen. Hoffe das ich den Umstieg vom iPhone 4 nicht bereuen werde!!!

Denke ich nicht. Das Evo ist wirklich ein tolles Gerät und der 3D Effekt ist schon beeindruckend!

Gesendet mit meinem Evo 3D

Grml.. ich hab's gestern noch für 289€ bei MM online bestellt. -.-'
Naja, wenn mir da die 20€ nicht zurück erstattet werden können, mach ich eben von meinem Widerrufsrecht gebraucht und bestelle neu... =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.