Der günstigste Preis fürs Evo 3D

• 1.020 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann deschutes Beitrag schon verstehen.
Einerseits jammern viele über knarzende Akkudeckel und Tasten, die ihnen zu hell sind und tauschen ihr Handy deshalb mehrmals um. Andererseits wird dann erwartet, dass der Preis möglichst niedrig ist und Gutschriften verlangt.
Aber Qualität hat ihren Preis und wenn die Firmen durch die Konsumenten im Preis immer mehr gedrückt werden, zählt die Qualität eben nicht mehr. Von den niedrigen Löhnen jener, die das Produkt zusammensetzen ganz zu schweigen...

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

naja, aber das ist doch ne philosophische bzw. sozialtheoretische Frage und sollte doch in einem Thread, in dem der günstigste Preis gesucht wird, NICHTS zu suchen haben. Darum geht es hier EBEN NICHT. Das in den Threads häufig vom eigentlichen Thema abgeschwiffen wird, ist echt eine Seuche. Man kann dann ja einen eigenen Thread aufmachen mit zb "Unsere Zeit ist schlimm, weil ..." und darin dann alles, jeden und überhaupt die Welt als solches anprangern. Es ist doch gruselig, wenn man zb ein Thema eröffnet, in dem jemand nachfragt, wie man seinen Prozessor hochtakten kann und einer darauf antwortet, "brauchste doch gar, weil der doch schnell genug ist" etc. Das nervt doch! Hier geht es nunmal um den günstigsten Preis und nur dazu sollte man sich dann auch äußern und nicht mit kontraproduktiven Weltverbesserungsaussagen daherkommen. Oder, seh ich das falsch!??!?

Und nur mal so nebenbei. Das Evo ist nicht nur wegen der tollen Verarbeitung etc. mein Favorit, sondern vor allem wegen des Preises! Für mehr als 250,- würde ich persönlich es nämlich nicht kaufen (od. sagen wir max. 300,-). Ich möchte damit auch niemanden vor den Kopf stoßen, der mehr ausgelegt hat, weil er das Gerät super findet. Aber mir geht es, wie gesagt, vor allem um den Preis bei dementsprechender Gegenleistung. Und da ist das Evo das derzeit wohl unschlagbar beste, was man sich holen kann. Über 300,- würde ich mich wohl eher für das Sensation (wg. der Optik, Haptik) entscheiden und über 350,- eher für das Samsung S2.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bis jeder verstanden hat, dass man beim Thema bleiben soll, ist hier vorübergehend zu...

Edit: wieder offen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tronix84, Holdri und Gungnir
Nach einem ruhigen Nachmittag wurde der Thread wieder geöffnet. Dazu wiederholt der Hinweis:
- Bleibt beim Thema.
- Infos und Links zu günstigen Angeboten sind erwünscht.
- Für Verarbeitungs- und Materialdiskussionen gibt’s bereits Threads: Klick, Klick, Klick
- Für Kauffragen diesen: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-evo-3d.370/evo-3d-kaufen-oder-nicht.202911.html
- Und für alles andere diesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...3d-laberthread-illuminati-bei-htc.198975.html

Kleine OffTopic-Ausrutscher werden ja auch von den Mods „überlesen“, aber komplette OT-Diskussionen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

• Danke
Reaktionen: becks76
Also, der Preis scheint wieder zu fallen. Nachdem es gestern online nur für 289,- zu haben, ist es heute wieder bei 275,- EUR:
HTC EVO 3D günstig kaufen für 275,00

Bei Saturn hier vor Ort hatten Sie mir (telefonisch) ein Angebot für 269,- gemacht.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen und ein wenig gegooglet habe würde ICH die Finger von dem Laden lassen oder eben nur per NN bestellen um auf Nummer sicher zu gehen.

Chrisch-RT schrieb:
Nachdem ich die Bewertungen gelesen und ein wenig gegooglet habe würde ICH die Finger von dem Laden lassen oder eben nur per NN bestellen um auf Nummer sicher zu gehen.
Weil? Ich hab da schon sehr viele Küchengeräte bestellt, ohne jede Beanstandung!

Der Shop ist ja auch nicht gerade unbekannt :winki:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/21054.html#Meinung

Was soll denn eine NN Bestellung bezwecken? Oder willst du ernshaft behaupten, Innova würde im großen Stil Ware unterschlagen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß nicht, wenn ich mir bei Geizhals die Bewertungen ansehe

Händlerbewertungen für Innova | Geizhals.at Deutschland

Und wenn ich dann auch noch google anstrenge scheinen die es nicht so genau zu nehmen mit dem Lieferstatus.. MICH würde sowas ankotzen.

Naja, ich würde auch generell nicht bei einem Laden mit solchen Bewertungen bestellen, da zahl ich lieber nen paar € mehr und bin auf der sicheren Seite ;)

Edit: was eine NN Bestellung bezweckt? Das man die Kohle noch in der Hand hält wenn der Händler (mal wieder) nen falschen Lieferstatus angibt..

Denn mal ehrlich, wer wartet schon gern 6 oder mehr Wochen auf bezahlte Ware?

Das Handy ist auch schon wieder rausgenommen worden. Um den Laden aber nicht im schlechten Licht dastehen zu lassen, muss ich auch sagen, dass ich dort schon eingekauft habe und alles bestens war.

Kann man auf jeden Fall in keinster Weise mit dem www.ipad-onlinestore.net vergleichen. Von dem Laden würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Ich hatte ja oben schonmal einen Thread dazu gepostet, wo der Laden mal echt überhaupt nicht gut wegkommt. Und positven Posts darin, scheinen auch von dem Laden selbst zu stammen (Nutzer mit nur wenigen Einträgen)! Ihc hab da auch mal nachgefragt. Positiv kann man festhalten, dass Hr. Hauke wirklich super schnell auf die Mails geantworet hat. Leider gab es keinerlei Verhandlungmöglichkeiten bzgl. der Zahlungsweise! Weder Kreditkarte, paypal, iloxx Treuhandservice! Ist schon echt komisch und nicht vertrauenserweckend!

Ich kann aber auch für mich sagen, dass ich mich heute für HTC Sensation entschieden habe. Habe ein super gutes Angebot für eine neues Handy bekommen und fand das Sensation eh (optisch+Kamera) besser, so dass ich auf den Mehr-RAM des Evo nun verzichten werde.

Rückrufe von Mediamarkt und Saturn in meiner Umgebung waren auch negativ, so dass der Preis des Evo nun tatsächlich wieder zu steigen bzw. auf 289,- EUR festsitzend zu bleiben scheint. Aber da bewegen wir uns halt wieder in Sensation Nähe, so dass jeder es für sich selbst entscheiden muss. (PS: Evtl. mal bei Saturn Düsseldorf nachfragen, wenn die das wieder reinbekommen, wurde mir ein Preis von 269,- genannt).

Ich bin hier auf jeden Fall raus hier und bald in der Sensation Ecke zu finden ;)

Allen anderen aber noch viel Glück auf der Suche nach dem Evo 3D, welches auf jeden Fall auch ein top Handy ist.

Grüße und schönes WoE allesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Wolfsburg/Niedersachsen gibts das HTC EVO 3D nun für 249,00 Euro....bei Media Markt...

Dann müsste es, dank dem neuen MediaMarkt-Onlineshop, in jedem Markt zu diesem Preis zu haben sein...

Nein, denn jeder MediaMarkt ist eigenständig und kann seine Preise selbst bestimmen!

Laut dem Werbeslogan "Nieder mit dem Preisirrsinn" sollen über all die gleiche Preise dran stehen. Da scheinen wir aber noch weit entfernt von zu sein...

Shit und mein Geschäftskollege ist nächste Woche sogar in Wolfsburg... aber ich will nicht min. 2 Wochen warten aufs neue Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon langsam krank^^

199,- ist ja mal ein riesen Preis! Ich hoffe nur, dass die auch genug von den Dingern da haben!

alter schwede! das wird ja echt immer kranker mit dem ding!
269, 249, 279, 289, 229, 199......wo sind wir dann gegen mitte des jahres? 150? da kommt dann echt kein anderes android mit...ich mien, wenn ich die auswahl hätte zwischen nem anderen adroid für 199 und dem evo für 199, da käme nur das evo 3d in frage! da kommt doch kein anderes in der region bis 199 mehr ran!

für die hardware sind 199,- echt ein geschenk. ich hab mir nun das htc sensation zugelegt und bin damit riesig zufrieden. da das evo sogar noch mehr RAM hat, kann es eigentl. nur noch besser sein. wenn man in darmstadt ist und einem ein etwas schweres handy mit einem riesen Kameraausschnitt auf der Rückseite zusagt, dann auf jeden fall kaufen!

bei ebay gehen die dinger echt super teuer weg. da würde ich lieber bei händler vor ort schauen oder halt auch solche angebote wie bei expert warten.

ich denke auch nicht, dass der preis noch weiter fallen wird, als 200,-. das ist echt schon ein hammer preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.