A
andyge1985
Erfahrenes Mitglied
- 91
habe meins gerade im Saturn Gelsenkirchen abgeholt. das letzte! hatte mir aber keins im Internet bestellt. ist im Gegensatz zu anderen schon etwas dicker. aber ein guter Ersatz für mein defy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grandem schrieb:Wieso sollten die das zurücknehmen?
Drainbread schrieb:Hoi,
ist im Lieferumfang eigentlich die 8GB SD Card mit an Board? Denn bei MM im Lieferumfang steht das nicht explizit?!
dadashi schrieb:Welcher micro-usb auf HDMI Kabel für Evo 3D?
marco köhler;2560248 schrieb:So, war gerade im Media Markt und die hatten auch noch ein paar da für den Preis, Geld hatte ich auch dabei aber irgendwie konnte mich das Gerät überhaupt nicht Begeistern, Besonders das Display war wohl das schlechteste in der Ganzen Abteilung... irgend einen Grund muss es doch geben, warum ich es mir kaufen sollte. Nur gerade wüsste ich nicht einen warum ich es meinem s2 vorziehen sollte und nur um es daheim herumliegen zu haben sind mir die 270 euro dann doch etwas zu teuer. Sagt mir mal gute Gründe fürs EVO. Zumindest verstehe ich, warum es so günstig ist, der haben wollen Faktor ist zwar im Prospekt da, beim gerät selbst aber gleich 0. Sind die neuen Sense Firmwares eigentlich immer noch so laggy wie das Rom, das im mm installiert war?
dadashi schrieb:Ich brauch auch ein Schutzhülle und Displayfolie
dadashi schrieb:Schade kein Adapter bei liegt... 18 ist Heftig für ein Kabel, kein Günstigere Alternativ?
Ich brauch auch ein Schutzhülle und Displayfolie